Formularfeld

73 Ergebnisse für „Internet“

Suchergebnis
REPORT
Auto + Transport - 14.08.2014 

Bahn: Online-Ticket "Ihr Tablet kann ich net zwick'n"

Das Zugticket online gekauft, auf Smartphone oder Tablet gespeichert - und dann? Im schlimmsten Fall: neuen Fahrschein, Schwarzfahrer-Bußgeld, Polizei und lebenslange Ticket-Sperre.

weiterlesen >
 6 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
REPORT
- 10.02.2014 

ÖBB: Online-Fahrplan Scotty filtert Reisen

SCOTTY, der ÖBB-Online-Fahrplan, zeigt nicht immer alle Zugverbindungen.

weiterlesen >
 3 Seiten
LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Routenplanung im Internet Live.maps.de und Michelin

Leserreaktion zu Konsument 5/2009.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Auto + Transport - 24.11.2006 ,Konsument 11/2006

Bahntickets über das Internet Exklusivangebot

Die Rubrik "Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Belgien. Unsägliche Online-Bestellungen.

REPORT
Auto + Transport - 24.07.2002 ,Konsument 8/2002

Bahnreisen Planen im Netz

Bahnreisen lassen sich auch via Internet planen. Das ist oft einfacher als das Stöbern in Kursbüchern, doch nicht frei von Lücken und Überraschungen.

weiterlesen >
 5 Seiten
TEST
Auto + Transport - 01.04.2002 ,Konsument 4/2002

ÖBB-Tickets Die Kartentricks

Wenn Sie auf Flexibilität Wert legen, ist es nicht egal, wie Sie Ihr Ticket erstehen.

zum Test >
 5 Seiten
TEST
Auto + Transport - 01.09.2000 ,Konsument 9/2000

ÖBB-Regionalzüge Kein schöner Zug

Wir haben stichprobenartig den Zustand von Regionalzügen überprüft. Schwachstelle sind die Toiletten.

zum Test >
 8 Seiten
TEST
Auto + Transport - 01.07.2000 ,Konsument 7/2000

ÖBB Höchste Eisenbahn für besseres Service

  • Wenn Sie Pech haben, zahlen Sie für Ihr Ticket zu viel
  • Holen Sie am besten eine zweite Tarifauskunft ein
  • Das Personal ist im Tarifdschungel überfordert
zum Test >
 10 Seiten
REPORT
Auto + Transport - 28.06.2012 ,KONSUMENT 7/2012

Bahnfahren: Fahrkarten, bitte! Automat, Schalter, SMS oder Internet

Fahrkarten: An Automat oder Schalter, per Telefon, SMS, Internet oder im Zug - Bahntickets kann man auf unterschiedliche Art kaufen.

weiterlesen >
 6 Seiten
LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 25.03.2007 ,Konsument 4/2007

ÖBB: Internet-Fahrplan Systemfehler

Leserbrief zu Konsument 3/2007.
AUFGESPIESST
Auto + Transport - 01.02.1999 ,Konsument 2/1999

Aufgespießt: Elektrogeräte, Schneeräumung, Yomag, Vorteilscard, Internet Konsument 2/1999

weiterlesen >
 5 Seiten
NEWS
Auto + Transport - 09.01.2013 

ÖBB Kombiticket Wintersport Eiskalte Mogelpackung

Die ÖBB bewerben zurzeit Kombitickets Wintersport im Internet und in Werbe­aussendungen. Was auf den ersten Blick als günstiges Aktionsangebot daherkommt, offenbart sich bei genauem Hinsehen als Mogelpackung.

REPORT
Auto + Transport - 26.04.2018 ,KONSUMENT 5/2018

ÖBB Sparschiene Die Billig-Schiene

Sparschiene-Tickets sind preislich attraktiv. Doch mangelnde Stornomöglichkeiten, undurchsichtige Preissteigerungen und die eingeschränkte Verfügbarkeit trüben die Freude.

weiterlesen >
 3 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
REPORT
Auto + Transport - 07.12.2017 

ÖBB: Sparschiene-Tickets Nicht nur Freude mit Billig-Tickets

Sparschiene-Tickets der ÖBB sind günstig. Doch Storno ist kaum möglich, es gibt undurchsichtige Preissteigerungen während der Buchung und sie sind nur eingeschränkt erhältlich.

weiterlesen >
 2 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
KURZ & KNAPP
Freizeit + Familie - 12.06.2009 ,Konsument 6/2009

Last Minute muss billiger sein Arbeiterkammer klagte

Unlauteter Wettbewerb

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 25.07.2013 ,KONSUMENT 8/2013

ÖBB: Zugverspätung Fahrpreis rückerstattet

"Ein Fall für KONSUMENT": Die ÖBB erstattete den vollen Ticketpreis doch noch zurück.

REPORT
Auto + Transport - 24.11.2017 

ÖBB-Ticket-Automaten: Neue Bedienoberfläche Gewöhnungsbedürftige Logik

Mit Jahresende 2017 werden endgültig alle rund 1.000 ÖBB-Ticketautomaten österreichweit auf die neue Bedienoberfläche umgestellt sein. Viele ÖBB-Angebote wird man nun am Automaten vergeblich suchen. Und manche Neuerungen verunsichern die Benutzer.

weiterlesen >
 6 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
LESERBRIEFE
Auto + Transport - 19.09.2003 ,Konsument 10/2003

Bahntarife Internationale Bahnrabatte

Leserbrief zu Konsument 9/2003.

REPORT
Markt + Dienstleistung - 24.11.2016 ,KONSUMENT 5/2016

Schattenarbeit: Leser berichten Gestohlene Zeit

Unternehmen lassen Kunden arbeiten und kündigen Personal. Hier Leserbriefe zum neuen Do-it-gefälligst-yourself.

weiterlesen >
 12 Seiten
LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 25.03.2007 ,Konsument 4/2007

ÖBB Lob und Tadel

Ein paar Vergleiche mit der Deutschen Bundesbahn.
Seite: 1234 weiter