Formularfeld

29 Ergebnisse für „Internet“

Suchergebnis
TEST
Computer + Telekom - 25.05.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Notebooks und Mobile PCs Leichtes Gepäck

Aktuell fließt die meiste Energie der Hersteller in die Kategorie Ultrabooks. Das Einsparen von Gewicht und Volumen geht aber oft auf Kosten der Alltagstauglichkeit.

zum Test >
 9 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Computer + Telekom - 25.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

Notebooks und mobile PC Für daheim und unterwegs

Tragbare Computer haben die Desktop-PCs zurückgedrängt, doch was ist sinnvoll? Notebook, Ultrabook oder gar "Hybrid"? Wir haben 16 Geräte getestet und zeigen, was die Kategorien unterscheidet und was beim Kauf zu beachten ist.

zum Test >
 11 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
Produktbild - Windows 10 für Umsteiger
Bücher
Computer + Telekom - 24.10.2019

Windows 10 für Umsteiger

1. Auflage
Produktbild - Windows 10 für Einsteiger
Bücher
Computer + Telekom - 16.09.2016

Windows 10 für Einsteiger

2. aktualisierte Auflage
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 29.09.2016 ,KONSUMENT 10/2016

Mobiler WLAN-Hotspot Tenda WiFi Pocket

Sie möchten mit Ihrem Laptop oder Tablet unabhängig sein von öffentlichen Hotspots? Eine Alternative zu den USB-Surfsticks stellen mobile Router dar.

TEST
Computer + Telekom - 24.07.2013 ,KONSUMENT 8/2013

Ultrabooks Aufpreis für Leichtgewichte

Wer heute einen Rechner sucht, benötigt schon fast ein technisches Wörterbuch. Ultrabooks sind für Büroanwendungen unterwegs ideal. Schwächen gibt es bei den Schnittstellen und der Entspiegelung. Mobile Alternativen reichen vom Tablet bis zum Notebook.

zum Test >
 9 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Computer + Telekom - 16.11.2010 ,Konsument 12/2010

Netbooks Ausdauernde Begleiter

Gute Akkuleistung, magere Ausstattung: Die Netbooks in unserem Test sind kein voller Notebook-Ersatz aber als Zweitgeräte ganz akzeptabel.

zum Test >
 7 Seiten
TEST
Computer + Telekom - 06.04.2005 ,Konsument 4/2005

Notebooks In die Breite gegangen

  • Speicherkapazitäten sind gestiegen
  • Alte Schwachstellen jedoch geblieben
  • Die Mehrzahl hat sich "Widescreen" verschrieben
zum Test >
 6 Seiten
TEST
Computer + Telekom - 18.03.2004 ,Konsument 4/2004

Notebooks Viel Leistung für viel Geld

  • Immer mehr Leistung
  • Teurer als Desktop-PC
  • Welches Notebook für wen?
zum Test >
 10 Seiten
TEST
Computer + Telekom - 01.04.2002 ,Konsument 4/2002

Notebooks So finden Sie Ihren Typ

  • Prominenter Name und schneller Prozessor sagen wenig
  • Schnell und komfortabel oder klein und leicht
  • Serviceärger vorprogrammiert
zum Test >
 10 Seiten
TEST
Computer + Telekom - 01.03.2001 ,Konsument 3/2001

Notebooks Kino auf den Knien

  • Der Akku bleibt ein Schwachpunkt
  • Leistungsmäßig haben die Kleinen aufgeholt
  • Das eingebaute DVD-Laufwerk ist nur ein Spielzeug
zum Test >
 9 Seiten
DAS GERICHT HAT ENTSCHIEDEN
Computer + Telekom - 27.04.2004 ,Konsument 5/2004

Notebook-Kauf im Internet Rücktrittsrecht

Bemerkenswertes Urteil für Konsumenten.

KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 21.06.2006 ,Konsument 7/2006

Notebook von Hofer: Anschlüsse fürs Internet Abgespecktes Gericom-Gerät

Fehlende Internet-Schnittstelle.
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 11.02.2011 ,Konsument 3/2011

Laptop Verdrängt Stand-PC

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Quanmax AG (Gericom) An falsche Adresse geliefert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Lieferverzögerung von zwei Monaten bei einem Notebook von Quanmax (Gericom).

LESERBRIEFE
Computer + Telekom - 18.03.2004 ,Konsument 4/2004

Gericom 10 Monate warten

Leserbrief zu Konsument 3/2004.
LESERBRIEFE
Computer + Telekom - 18.03.2004 ,Konsument 4/2004

Gericom Eine Erfahrung mit Medion

Leserbrief zu Konsument 3/2004.
LESERBRIEFE
Computer + Telekom - 29.05.2002 ,Konsument 6/2002

Notebook-Test Ärger mit dem Betriebssystem

Leserbrief zum Notebook-Test in Konsument 4/2002
NEWS
Computer + Telekom - 05.07.2011 

Hofer-Notebook: Medion Akoya Überzeugt im Kurztest

Viele Computerhersteller versuchen mit billigen Geräten bei Konsumenten zu landen. So auch das neue Akoya-Notebook von Medion bei Hofer. In unserem Kurztest überzeugte es als Laptop für den Normalverbraucher.

LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 27.04.2004 ,Konsument 5/2004

Notebook Wird langsamer

Bei meinem Notebook musste ich ein Jahr nach dem Kauf einen deutlichen Abfall an Rechengeschwindigkeit feststellen. Dabei ist die Festplatte nicht einmal zu 50 Prozent ausgelastet. Ist das ein Defekt? Oder was kann sonst die Ursache sein?

REPORT
Computer + Telekom - 17.02.2010 ,Konsument 3/2010

Computer: teures Zubehör Notebook to go

Das Angebot zur Erweiterung der mobilen PCs ist vielfältig. In allen Kategorien gibt es extreme Preisunterschiede.

weiterlesen >
 6 Seiten
BARE MÜNZE
Geld + Recht - 04.04.2002 ,Konsument 4/2002

Notebook Notebook steuerlich absetzen

Ich bin Lehrer und beabsichtige, mir ein Notebook zu kaufen. Ich werde damit sicher auch beruflich arbeiten. Kann ich es von der Steuer absetzen?

weiterlesen >
 2 Seiten
Seite: 12 weiter