Formularfeld

15 Ergebnisse für „Internet“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
alle (15)
Test (2)
Report (6)
Zeitraum
alle (15)
2017 (1)
2016 (1)
2015 (2)
2014 (1)
2012 (1)
Themen
Schlagworte
alle 
Post (15)
Suchergebnis
TEST
Markt + Dienstleistung - 19.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

Paketdienste Ausgeliefert

37 Millionen Pakete wurden allein im ersten Quartal 2014 versendet. Kann da die Qualität im Kundenservice mithalten? Die Ergebnisse unseres Tests sprechen nicht dafür.

zum Test >
 8 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Markt + Dienstleistung - 27.11.2012 ,KONSUMENT 12/2012

Paketdienste: Post, DPD, GLS, Hermes, UPS, DHL Packerl verzweifelt gesucht

Post, DPD, GLS und Hermes im Test: Über Paketdienste ärgern sich viele Konsumenten, die Zustellung funktioniert oft schlecht. In unserem Vergleich hat die Post noch am besten abgeschnitten. Lesen Sie

zum Test >
 8 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 25.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

Online-Bestellungen im Ausland Buybuy Post!

Buybuy.at: Einkaufen bei Shops in den USA und Großbritannien - die Post verspricht unkomplizierte Abwicklung von Einfuhrformalitäten und schnelle Zustellung. KONSUMENT begab sich auf Einkaufstour. Und lernte dabei, sich in Geduld zu üben.

weiterlesen >
 6 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 08.05.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Zustelldienste Lesererfahrungen

Wenn der Paketmann keinmal klingelt, hat der Empfänger ein Problem: Im besten Fall findet er einen gelben Zettel im Briefkasten und darf sich auf den Weg zur Abholstation machen.

weiterlesen >
 9 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
REPORT
Markt + Dienstleistung - 24.11.2016 ,KONSUMENT 5/2016

Schattenarbeit: Leser berichten Gestohlene Zeit

Unternehmen lassen Kunden arbeiten und kündigen Personal. Hier Leserbriefe zum neuen Do-it-gefälligst-yourself.

weiterlesen >
 12 Seiten
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 16.01.2008 ,Konsument 2/2008

Paketdienste: EMS Ärgerlich

Erfahrungen einer Konsument-Leserin.
REPORT
Markt + Dienstleistung - 10.09.2007 ,Konsument 9/2007

EMS: Paketdienste der Post Auf Spurensuche

Beim Versand eines kleinen Ladegerätes nach Spanien hat „Konsument“-Leser Gerhard F. einiges über den Paketdienst EMS der Post gelernt.

weiterlesen >
 3 Seiten
LESERBRIEFE
Markt + Dienstleistung - 21.01.2003 ,Konsument 2/2003

Post Frust mit Briefmarken

Es wird eine Umtauschpauschale berechnet.
weiterlesen >
 2 Seiten
LESERBRIEFE
Markt + Dienstleistung - 21.01.2003 ,Konsument 2/2003

Post Das waren noch Zeiten...

Leserbrief zu Konsument 12/2002.
LESERBRIEFE
Markt + Dienstleistung - 18.03.2004 ,Konsument 4/2004

DPD-Paketzustellung Keine Beanchrichtigung - Kein Einzelfall

Leserbrief zu Gebrüder Weiss/DPD in Konsument 1/2004.
LESERBRIEFE
Markt + Dienstleistung - 19.01.2004 ,Konsument 2/2004

Briefzustellung Eklatante Nachteile

Leserbrief "Briefzustellung - Chaos im Postkastel" (Konsument 10/2003).
REPORT
Markt + Dienstleistung - 02.03.2015 ,KONSUMENT 12/2014

Paketdienste: Blick hinter die Kulissen Den Letzten beißen die Hunde

Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, warum es bei der Paketzustellung vorne und hinten nicht klappt ...

weiterlesen >
 6 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
NEWS
Markt + Dienstleistung - 24.05.2011 

Posttarife neu Großer Ärger und mögliche Alternativen

Seit Kurzem gibt es neue Posttarife - zum Ärger zahlreicher Leser. Wir haben uns die neuen Tarife angesehen und einen Blick auf die Leistungspalette anderer Paketdienste geworfen.

weiterlesen >
 11 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 13.11.2002 ,Konsument 12/2002

Post Lahmer Fuchs

Die Beschwerden über lange Laufzeiten halten an, auch Briefkastenleerungen wurden eingeschränkt.

weiterlesen >
 5 Seiten
NEWS
Markt + Dienstleistung - 03.04.2008 

Hermes-Paketdienst: großer Ärger mit Auslieferung Massive Kundenbeschwerden

Das Hermes-Firmenmotto lautet: "Weil´s gut ankommt". In unseren Foren, in Leserbriefen und Mails beklagen viele "Konsument"-Leser die schlechte Zustellung durch Hermes. Wir veröffentlichen Kundenberichte.

weiterlesen >
 6 Seiten