Formularfeld

22 Ergebnisse für „Internet“

Suchergebnis
APP-TIPP
Computer + Telekom - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

Gem2Go Gemeinde-Infos

App-Tipp: Du willst wissen was sich in deiner oder den umliegenden Gemeinden tut? Gem2Go bietet eine Info- und Service-App für alle Gemeinden Österreichs.

NEWS
Geld + Recht - 12.07.2019 

Online-Händler: Müssen sie per Telefon erreichbar sein? EuGH-Urteil sagt „nein“

Nach EU-Recht müssen Online-Shops keine Telefonnummer angeben. Das entschied der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg.

TEST
Markt + Dienstleistung - 06.07.2017 ,KONSUMENT 7/2017

Installateure Innsbruck Handwerker-Roulette

Ein rinnender Spülkasten kann auch in Innsbruck teuer werden. Wie viel die Reparatur kostet, hängt noch immer davon ab, wer den Schaden behebt. Der Defekt ist dabei fast Nebensache.

zum Test >
 10 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Momox: gebrauchte Bücher Fragwürdige Zustandsbeschreibung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Momox bewertete zwei Bücher als unverkäuflich, obwohl sie bei Versand in gutem Zustand waren.

weiterlesen >
 2 Seiten
TEST
Computer + Telekom - 25.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Mobilfunk: Anbieterwechsel Ohne Störung

Sie sind mit Ihrem Handytarif nicht mehr zufrieden und möchten den Anbieter wechseln? Wenn sich beide Seiten an die Bedingungen halten, sollte nichts schiefgehen.

zum Test >
 4 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
VOR DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Amazon Paket

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Amazon schickte nach einem Paketdiebstahl eine Gratis-Ersatzlieferung zu.

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 26.02.2008 ,Konsument 3/2008

UPC: Kautionsretournierung Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
TEST
Heim + Garten - 09.07.2008 ,Konsument 8/2008

Espressomaschinen-Reparatur Bitterer Beigeschmack

  • Für ein einfaches Netzteil auf Platine bezahlt man bei Saeco satte 162 Euro!
  • Siemens verrechnete gar nicht beauftragte "Serviceleistungen"
  • Jura bietet den Kunden eine "Wette" an
zum Test >
 9 Seiten
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 26.04.2006 ,Konsument 5/2006

Internet-Dokumente Dubioser Service

Persönliche Dokumente online anfordern.

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

RTL-Shop: teure Lieferung, teure Hotline Beim Rücktritt fielen oft Kosten an

Wer beim RTL-Shop eingekauft hatte und von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollte, musste oft tief in die Tasche greifen. Nach unserer Intervention hat RTL den Service verbessert.

TEST
Computer + Telekom - 01.10.2001 ,Konsument 10/2001

Mobilfunk-Provider Was kann ich für Sie tun?

  • Das Kundenservice anonym getestet
  • One liegt voran
zum Test >
 9 Seiten
AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 01.06.2000 ,Konsument 6/2000

Aufgespießt Konsument 6/2000

weiterlesen >
 4 Seiten
VOR DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 27.10.2016 ,KONSUMENT 11/2016

Stütz GmbH Unkompliziert, prompt und gratis

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Stütz GmbH konnte das Lederarmband kürzen.

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 29.05.2013 ,KONSUMENT 6/2013

"Kunden-Service-König" Servicefreundliche Geschäfte

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

ComStern.at: Smartphone-Service Teure Fehldiagnose

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - ComStern.at verweigerte eine Reparatur wegen eines angeblichen Feuchtigkeitsschadens.

weiterlesen >
 2 Seiten
VOR DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

DS Produkte GmbH Dampfreiniger

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: DS Produkte GmbH schickte einem Kunden gratis einen neuen Wassertank zu.

DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 26.01.2017 ,KONSUMENT 2/2017

Samsung Link: Streamingdienst Still entschlafen

"Die Zitrone": Samsungs Streamingdienst ist Geschichte. Die Information im Vorfeld war allerdings dürftig.

JETZT TESTE ICH
JETZT TESTE ICH - 01.10.2015 

OeNB-Sonderpreis "Jugend & Geld" 1.500 Euro pro Altersgruppe

Wenn du für den von der Oesterreichischen Nationalbank gesponserten Sonderpreis einreichen willst, entscheidest du dich für ein Thema aus drei vorgegebenen Bereichen. Der Sonderpreis beträgt 1.500 Euro.

REPORT
Markt + Dienstleistung - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Online-Vertragsservice Hilfe im Abo-Dschungel

Online-Vertragsassistenten bieten ihre Hilfe bei der Kündigung bestehender Verträge an – ein Service mit Tücken.

weiterlesen >
 3 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 24.11.2016 ,KONSUMENT 5/2016

Schattenarbeit: Leser berichten Gestohlene Zeit

Unternehmen lassen Kunden arbeiten und kündigen Personal. Hier Leserbriefe zum neuen Do-it-gefälligst-yourself.

weiterlesen >
 12 Seiten
Seite: 12 weiter