Formularfeld

12 Ergebnisse für „Internet“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle (12)
2017 (1)
2016 (2)
2014 (2)
2012 (1)
2011 (1)
Themen
Schlagworte
alle 
Versandhandel (12)
Suchergebnis
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Versandapotheken: Medikamente im Internet Verbesserungsbedarf

Österreichische Apotheken dürfen rezeptfreie Medikamente über das Internet verkaufen, doch nicht alle Anbieter halten sich dabei an die gesetzlichen Vorgaben.

zum Test >
 10 Seiten
TEST
Essen + Trinken - 26.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

Hauszusteller: Lebensmittel und Gemüsekiste Überraschungspakete

Vergleich: Wer ungern in den Supermarkt geht oder wenig Zeit hat, für den sind Hauszustelldienste eine feine Sache. Online oder per Telefon bestellen und schon steht der Einkauf vor der Türe. Doch wie frisch ist die Ware und was kostet der Service?

zum Test >
 11 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 31.08.2017 ,KONSUMENT 9/2017

Beratungsdiebstahl Kunden lassen sich beraten, kaufen aber im Internet

LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016

Versandkostenberechnung Informationspflicht des Unternehmers

"Bei früheren Online-Einkäufen wurde mir den Gesamtpreis genannt. Jetzt berechnet mir ein Shop die Versandkosten erst danach. Ist das korrekt?" - Leser fragen, unsere Experten antworten – hier Mag. Nina Mori.

TEST
Markt + Dienstleistung - 27.11.2012 ,KONSUMENT 12/2012

Paketdienste: Post, DPD, GLS, Hermes, UPS, DHL Packerl verzweifelt gesucht

Post, DPD, GLS und Hermes im Test: Über Paketdienste ärgern sich viele Konsumenten, die Zustellung funktioniert oft schlecht. In unserem Vergleich hat die Post noch am besten abgeschnitten. Lesen Sie

zum Test >
 8 Seiten
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 23.10.2014 ,KONSUMENT 11/2014

Amazon: Versandkosten Ab 29 € Mindestbestellwert kostenlos

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 30.08.2007 ,Konsument 9/2007

1A Digital Onlineshop: Kamera Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

KONSUMENT INTERNATIONAL
Freizeit + Familie - 01.08.1999 ,Konsument 8/1999

Konsument international Konsument 8/1999

SERVICE NONSTOP
Markt + Dienstleistung - 01.03.2000 ,Konsument 3/2000

Service non stop Konsument 3/2000

weiterlesen >
 3 Seiten
LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

Versandhandel: Kostenlose Rücksendung? Thereotisch ja

Ich habe Waren im Internet bestellt und prompt geliefert bekommen. Jetzt stellten sich zwei Artikel (Wert 30 Euro) schon beim Auspacken als defekt heraus und ich will sie zwecks Austausch zurückschicken. Muss ich die Kosten dafür selbst tragen?
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 21.06.2011 ,KONSUMENT 7/2011

Versandhandel: Ware verloren oder zerstört Käufer hat Rücktrittsrecht

Der Käufer trägt das Risiko, wenn Waren bei der Lieferung beschädigt werden. Er hat aber ein Rücktrittsrecht.

SERVICE NONSTOP
Gesundheit + Kosmetik - 23.06.2004 ,Konsument 7/2004

Versandkosmetik Reichlich teuer

Überteuert und wenig wirkungsvoll.
weiterlesen >
 3 Seiten