Formularfeld

42 Ergebnisse für „Internet“

Suchergebnis
BARE MÜNZE
Geld + Recht - 16.12.2004 ,Konsument 1/2005

Bare Münze: Jahresausgleich online FINANZonline: Elektronische Arbeitnehmerveranlagung

Die "Konsument"-Kolumne "Bare Münze" gibt Antwort auf Fragen zu Steuern, Gebühren und Sozialleistungen, diesmal zum Thema Jahresausgleich.

LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 13.12.2004 ,Konsument 1/2005

Satellitenanbindung Internetanschluss

Ich interessierte mich für einen DSL-Internetanschluss via Satellit. Haben Sie damit Erfahrungen?

TEST
Computer + Telekom - 09.12.2004 ,Konsument 1/2005

Monitore Vormarsch der Flachen

  • Viel Licht bei wenig Schatten
  • Unterschiede primär in den Ausstattungsdetails
  • Hintergrundbeleuchtung noch verbesserungsfähig
zum Test >
 8 Seiten
LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 24.11.2004 ,Konsument 12/2004

Viren Internet

In letzter Zeit erhalte ich ständig einen Virus, der sich in den Cookies befindet. Eine Internetseite öffnet sich von alleine, ohne eingetippt zu werden. Mein Bruder war auf der Suche nach Spielen, da hat sich die Webseite von selbst geöffnet. Was würden Sie mir raten?

ERLEDIGT - NICHT ERLEDIGT
Computer + Telekom - 11.11.2004 ,Konsument 12/2004

UTA Kompliziert

So haben Firmen auf Konsumentenbeschwerden und unsere Intervention reagiert.
SCHEINWERFER
Computer + Telekom - 10.11.2004 ,Konsument 12/2004

Linux-Computer bei Niedermeyer Abstimmungsprobleme

Niedermeyer: Linux-Computer aus dem Prospekt.
LESERBRIEFE
Computer + Telekom - 19.10.2004 ,Konsument 11/2004

klax.max Wertkartenhandy Abrechnungsumstellung

Lerserbrief aus Konsument 11/2004.

LESERBRIEFE
Computer + Telekom - 19.10.2004 ,Konsument 11/2004

ADSL-Anschluss Seit 4 Jahren kein Anschluss möglich

Leserbrief aus Konsument 11/2004.

REPORT
Computer + Telekom - 14.10.2004 ,Konsument 11/2004

Computerkauf Hardware nach Maß

Es muss nicht immer das Beste vom Besten sein. Wer bedarfsgerecht kauft, bekommt schon für relativ wenig Geld beachtlich viel.

weiterlesen >
 6 Seiten
AUFGESPIESST
Gesundheit + Kosmetik - 21.09.2004 ,Konsument 10/2004

Hi-Tech für Blinde Zusätze für Handy und PC

Auch schwer Sehbehinderte und Blinde möchten moderne Technologien nutzen und beispielsweise über Handy erreichbar sein. Incobs.de bietet viel Information.
AUFGESPIESST
Geld + Recht - 17.09.2004 ,Konsument 10/2004

Phishing: Achtung beim Online-Banking Gefälschte Mails

Phishing heißt der Trick, mit dem Geheimzahlen für elektronische Bankgeschäfte herausgelockt werden.

LESERBRIEFE
Bild + Ton - 16.09.2004 ,Konsument 10/2004

Digitalkamera Aus dem Internet erworben

Leserbrief aus Konsument 10/2004.

LESERBRIEFE
Computer + Telekom - 16.09.2004 ,Konsument 10/2004

Dialer Warnung vor Mehrwertnummern

Leserbrief aus Konsument 10/2004.
TEST
Bild + Ton - 23.08.2004 ,Konsument 9/2004

Digitalkameras Die nächste Kollektion

Konsument veröffentlicht regelmäßig die Testergebnisse für aktuelle Modelle. Diesmal 23 Modelle im Test: von „sehr gut“ bis „durchschnittlich“. Unsere grundsätzlichen Empfehlungen aus "Konsument" 7/2004 sind immer noch gültig. 

zum Test >
 10 Seiten
NEUES AUS DER MEDIZIN
Gesundheit + Kosmetik - 28.07.2004 ,Konsument 8/2004

Psychohilfe im Web Wissenwertes

Patienteninformationen bei psychischen Problemen.

LESERBRIEFE
Markt + Dienstleistung - 26.07.2004 ,Konsument 8/2004

Ö-Ticket Mit Vermittlungsgebühr abgezockt

Leserbrief aus Konsument 8/2004.
DAS GERICHT HAT ENTSCHIEDEN
Geld + Recht - 22.07.2004 ,Konsument 8/2004

Medikamentenverkauf im Internet Prinzipiell erlaubt

Schutz vor Missbrauch bei rezeptpflichtigen Medikamenten möglich.

SCHEINWERFER
Computer + Telekom - 24.06.2004 ,Konsument 7/2004

Fotodrucker mit PictBridge-Standard Teures Hobby

Zuletzt erschienen der Sony DPP-EX50.

NEUES AUS DER MEDIZIN
Gesundheit + Kosmetik - 16.06.2004 ,Konsument 7/2004

Rheuma online Neues Internetportal

Spezielles Angebot für Österreicher durch den Start von rheuma-online.at.

NEWS
Computer + Telekom - 01.06.2004 

Hoax: Falschmeldung über feuchte Swiffer-Tücher Keine Gefahr für Hunde und Katzen

Wenn sie feucht sind, so behauptet ein E-Mail – würden Swiffer-Putztücher Hunde und Katzen töten. Stimmt nicht, es handelt sich um eine Falschmeldung, einen sogenannten Hoax.
Seite: 123 weiter