Formularfeld

678 Ergebnisse für „Internet“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle (678)
2020 (28)
2019 (60)
2018 (48)
2017 (38)
2016 (36)
2015 (43)
2014 (46)
2013 (23)
2012 (41)
2011 (37)
2010 (20)
2009 (24)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (23)
2005 (26)
2004 (31)
2003 (25)
2002 (35)
2001 (17)
2000 (20)
1999 (19)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
alle 
Geld + Recht (678)
Schlagworte
Suchergebnis
TEST
Computer + Telekom - 14.05.2020 ,KONSUMENT 7/2020

Video-Chat-Programme Webkonferenz-Tools im Vergleich

Corona-Maßnahmen verhalfen dem Videochat zu einem nie dagewesenen Boom. Wir haben 12 Angebote getestet.

zum Test >
 7 Seiten
REPORT
Geld + Recht - 27.08.2020 ,KONSUMENT 9/2020

Betrugsplattformen im Internet Dubiose "Geldanlage"-Portale

Sie wirken seriös, sind aber höchst dubios: "Geldanlage"-Portale im Internet ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche. Im schlimmsten Fall droht der finanzielle Ruin.

weiterlesen >
 4 Seiten
Produktbild - Nebenbei selbstständig
Bücher
Geld + Recht - 27.02.2020

Nebenbei selbstständig

Die besten Tipps für mehr Erfolg
Produktbild - Smart Home
Bücher
Geld + Recht - 30.01.2020

Smart Home

Systeme, Funktionen, Beispiele
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 22.10.2020 ,KONSUMENT 11/2020

Internet-Beratungsstelle Neuer Name

Mehr Information, leichter Beschwerden einreichen. Die Internet Ombudsstelle (vormals: Internet Ombudsmann) informiert Konsumenten, mit neuem Außenauftritt, zu digitalen Konsumentenschutzthemen.

TEST
Computer + Telekom - 28.03.2019 ,KONSUMENT 4/2019

Android: Sicherheits-Apps Trügerischer Schutz

Ein vorsichtiger Umgang mit dem Smartphone ist das Um und Auf. Eine Sicherheits-App kann nur Unterstützung sein.

zum Test >
 7 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
BITS & BYTES
Computer + Telekom - 21.11.2019 ,KONSUMENT 12/2019

Smart Home: Entwicklung durch die Hintertür Kommentar von Gernot Schönfeldinger

Nervt Sie das Thema Smart Home? Sind Sie der Meinung, damit ohnehin nicht konfrontiert zu sein, weil Ihnen so etwas keinesfalls ins Haus kommt? Das Problem ist nur, dass sich manche Dinge hinterrücks einschleichen.

BITS & BYTES
Computer + Telekom - 24.10.2019 ,KONSUMENT 11/2019

Smarte Geräte: beschränkt lernfähig Kommentar von Gernot Schönfeldinger

Dem englischen Adjektiv „smart“, das unter anderem „schlau“ bedeutet, bin ich erstmals in meiner Kindheit begegnet. Da diese nun doch schon ein paar Wochen zurückliegt, war das deutlich vor der Zeit von Smartphone und Smart Home.

REPORT
Computer + Telekom - 09.06.2020 ,KONSUMENT 8/2020

Streaming: Tipps für mehr Sicherheit Legale und illegale Angebote

Tipps zum sicheren Streamen, Beispiele für die häufigsten Methoden, mit denen Online-Gauner versuchen, Geld und private Informationen zu lukrieren sowie legale Portale.

weiterlesen >
 6 Seiten
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 26.09.2019 ,KONSUMENT 11/2019

Digitale Welt: „Out of Control” Sicher im Internet

Ein Leben ohne Internet scheint für die meisten heutzutage kaum noch möglich. Die Arbeiterkammer Wien will mit der kostenlosen Ausstellung „Out of Control – Was die digitale Welt über dich weiß“ das Bewusstsein junger Menschen schärfen.

NEWS
Geld + Recht - 05.09.2019 

Internetbetrug: neue App warnt Service der Watchlist Internet

Die Watchlist Internet hat eine App entwickelt, die Konsumenten über neue Online-Betrügereien informiert.

REPORT
Heim + Garten - 30.01.2020 ,KONSUMENT 2/2020

Smart Home So machen Sie Ihr Heim intelligent!

Im modernen Heim schaltet sich das Licht selbstätig ein und aus, Haushaltsgeräte und Heizung arbeiten automatisiert. Per PC oder Smartphone lässt sich vieles anpassen. Unser neues Buch erleichtert den Einstieg.

weiterlesen >
 2 Seiten
NEWS
Geld + Recht - 09.03.2020 

Onlinekauf: Ausprobieren erlaubt Erfolgreiche Klage gegen Babywalz

Nach einem Onlinekauf probierte ein Kunde einen Autokindersitz aus, schickte ihn zurück und wollte den Kaufpreis retour. Wir haben den Verkäufer auf Rückzahlung geklagt und Recht bekommen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.10.2019 ,KONSUMENT 11/2019

Post AG: LTE-Cube Zu viel versprochen

Der neue LTE-Cube der Post hält längst nicht das, was er verspricht. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

REPORT
Computer + Telekom - 30.04.2020 ,KONSUMENT 5/2020

Internetkriminalität Spam und Betrugsversuche vermeiden

Spam und Betrugsversuche erleben in Krisenzeiten eine Hochblüte. Vernunft und kritisches Hinterfragen sind der beste Schutz.

weiterlesen >
 4 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Computer + Telekom - 01.02.2017 ,KONSUMENT 2/2017

E-Mail-Dienste: Gmail, Posteo, GMX ... Datenschutz für einen Euro

Wie viel ist Ihnen Ihre digitale Privatsphäre wert? Wir haben zwölf E-Mail-Dienste bekannter Anbieter auf Sicherheit, Komfort und Funktionalität getestet. Gratis-Anbieter schneiden nur durchschnittlich ab. Ab einem Euro pro Monat sind Sie auf der sicheren Seite.

zum Test >
 8 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
NEWS
Computer + Telekom - 10.01.2019 

Online-Sicherheit Tipps zu Datenschutz und Online-Betrug

Wie kann man sich vor Datenmissbrauch oder Online-Betrügereien schützen?

weiterlesen >
 3 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 23.04.2020 

Corona: Betrügereien im Netz Die WHO-Masche und andere Scams

Von Bankdaten-Phishing bis zu getarnter Spionagesoftware: Online-Betrüger passen ihre Methoden an.

SONDERBEILAGE
Geld + Recht - 21.11.2019 ,KONSUMENT 12/2019

Internetbetrug So erkennen Sie die Online-Abzocker!

Fake-Shops oder Scamming: hinter vielen neuen Betrugs-Maschen verbergen sich alte Muster. Wir geben Infos und Tipps, wie Sie Online-Betrügereien am besten umschiffen.

weiterlesen >
 2 Seiten
NEWS
Markt + Dienstleistung - 02.10.2019 

DailyDeal: Gutschein-Plattform pleite Viele Kunden und Partner betroffen

Das Schnäppchenportal DailyDeal hat Insolvenz angemeldet. Sind Sie betroffen?

NEWS
Computer + Telekom - 07.01.2019 

Spiel "I accept": persönliche Daten schützen Auf nach Neuseeland, auf zum Altar

Mit dem Online-Spiel „I accept“ können Sie den richtigen Umgang mit persönlichen Daten spielerisch ausprobieren.

REPORT
Auto + Transport - 19.09.2019 ,KONSUMENT 10/2019

Flugbuchungen: Beschwerden über Plattformen Fehlstart vermeiden

Es häufen sich die Beschwerden über Buchungsplattformen. Die Hitliste der 10 größten Ärgernisse und die Konsequenzen daraus.

weiterlesen >
 4 Seiten
Seite: 1234567891011… weiter