Formularfeld

Auto + Transport

Suchergebnis
Seite: zurück 123456 weiter
LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 19.10.2008 ,Konsument 11/2008

Winterreifen Falsche Dimension

Korrektur zu Konsument 10/2008.
REPORT
Auto + Transport - 18.10.2008 ,Konsument 11/2008

Bahnfahren Fahrgäste zweiter Klasse

Unsere Bahn ist eines der wenigen Unternehmen, das seine Kunden offen in Klassen einteilt und sich den Unterschied bezahlen lässt. Doch auch für den gleichen Preis gibt es mitunter unterschiedliche Leistungen.
weiterlesen >
 3 Seiten
LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 18.10.2008 ,Konsument 11/2008

ÖBB-Fahrkartenautomaten Verunsichert

Leserreaktion zu Konsument 10/2008.

REPORT
Freizeit + Familie - 29.09.2008 ,Konsument 10/2008

Flugpreise: Vergleich Städteflüge Wien-London Rechtzeitig anklicken

  • Je näher der Abflugtermin, desto teurer die Tickets
  • Ryanair, SkyEurope und easyJet waren am günstigsten
  • Bei Billigfluggesellschaften fallen oft Nebenkosten an
weiterlesen >
 12 Seiten
TEST
Auto + Transport - 24.09.2008 ,Konsument 10/2008

Autotest: Mittelklasse-Modelle Immer länger

Mittelklasse verliert Marktanteile - Fahrzeuge werden immer größer - Kombis teilweise beliebter als Limousinen

zum Test >
 6 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.09.2008 ,Konsument 10/2008

RBM Motoren Service: Automotor Defekter Gebrauchtmotor

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Defekter Gebrauchtmotor von RBM Motoren Service.

REPORT
Auto + Transport - 22.09.2008 ,Konsument 9/2008

Bahnfahren: Verspätungen Das Warten auf den Zug ...

Das Warten gehört zum Bahnfahren wie die Parkplatzsuche zum Autofahren. Wir geben Tipps für den Fall von Verspätungen. Und wussten Sie, dass es auch beim Warten zwei Klassen von Fahrgästen gibt?
weiterlesen >
 2 Seiten
GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Freizeit + Familie - 20.09.2008 ,Konsument 10/2008

Fahrradkomponenten Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal über die Rückrufaktionen von Fahrradkomponenten.

GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Auto + Transport - 20.09.2008 ,Konsument 10/2008

Kraftfahrzeuge: Mängel Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal über die Rückrufaktionen bei Kraftfahrzeugen.

LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 19.09.2008 ,Konsument 10/2008

Bahnfahren: Reservierungen Nicht für Kinder

Leserreaktion zu Konsument 8/2008.

TEST
Auto + Transport - 18.09.2008 ,Konsument 10/2008

Winterreifen Kräftig verbremst

  • Gefährliche Reifen aus China
  • Signifikante Unterschiede beim Verbrauch
  • Einige Premium-Modelle sind nach hinten gerutscht
zum Test >
 8 Seiten
CARTOON
Auto + Transport - 18.09.2008 ,Konsument 10/2008

Kartoon: Spritpreise

Unser monatlicher Kartoon - diesmal von Leszek Wisniewski. Spritpreise: Gold gegen Benzin.

REPORT
Auto + Transport - 17.09.2008 ,Konsument 10/2008

ÖBB-Fahrkartenautomaten Rätselraten vor Fahrtantritt

Bereits rund 60 Prozent der ÖBB-Tickets werden an Fahrscheinautomaten gelöst. Gelegenheitsbahnfahrer aber kommen mit den gelben "Kastln" oft nicht zurecht.

weiterlesen >
 2 Seiten
GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Auto + Transport - 01.09.2008 ,Konsument 9/2008

BMW, VW Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal über die Rückrufaktionen von Kraftfahrzeugen.

LESERBRIEFE
Auto + Transport - 28.08.2008 ,Konsument 9/2008

2-Monats-Vignette: Kein Pardon Überziehen wird gnadenlos geahndet

Leserbrief zu Konsument 7/2008.
EDITORIAL
Heim + Garten - 28.08.2008 ,Konsument 9/2008

Elektrofachmärkte Saturn, Mediamarkt, Cosmos Keine Preisdrücker

Explodierende Energiepreise, massive Teuerungen bei Lebensmitteln – in Zeiten rasanter Preissteigerungen sind günstige Einkaufsquellen ein heißes Thema. Halten Saturn, Cosmos und Mediamarkt was sie versprechen? Ein Kommentar von "Konsument"-Chefredakteur Gerhard Früholz.

LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 27.08.2008 ,Konsument 9/2008

ÖBB: Sitzplatzreservierung Forum "ÖBB"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 27.08.2008 ,Konsument 9/2008

Ryanair: Übergepäck Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

HÄTTEN SIE ES GEWUSST
Freizeit + Familie - 27.08.2008 ,Konsument 9/2008

Flugverspätungen bei Pauschalreisen Entschädigung möglich?

"Hätten Sie es gewuss?" - die "Konsument"-Frage: Bis zu wie viele Stunden müssen Sie einen verspäteten Abflug ohne Entschädigung hinnehmen?

weiterlesen >
 2 Seiten
VOR DEN VORHANG
Auto + Transport - 25.08.2008 ,Konsument 9/2008

Ronal: Alufelgen Kappen gelöst

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
Seite: zurück 123456 weiter