Formularfeld

Auto + Transport

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(3)
Zeitraum
alle 
2010 (3)
Schlagworte zum Thema
Auto + Transport (3)
Auto (1)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 14.09.2010 ,Konsument 10/2010

Fiat Group Automobiles Austria Zu spät für Kulanz

"Ein Fall für KONSUMENT": Fiat Group Automobiles Austria übernahm die Reparaturkosten in Kulanz nicht.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.05.2010 ,Konsument 6/2010

Büroservice Susanne Berger Kein Führerschein aus Ungarn

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Teilrückzahlung nach fristgerechter Kündigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Ukraine International Airlines Flug doppelt verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: wegen Nichtkonsumation des Hinflugtickets musste ein teures One-Way-Ticket für den Heimflug gelöst werden.