Formularfeld

Auto + Transport / Flugreise

Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 29.12.2006 ,Konsument 1/2007

Flugreise mit flyniki: Zuschlag für Übergepäck Kleinlich bei Kindern

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Zuschläge bei Übergepäck.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006

British Airways: Stornierter Flug Hotel- und Fahrtkosten ersetzt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: British Airways - ersetzte Kosten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 28.08.2006 ,Konsument 9/2006

Urlaub: Schimmel bei Thomas Cook/Neckermann Reisen Keine kundenfreundliche Lösung

Nach drei von sieben Tagen in unzumutbaren Hotelzimmern, forderte die betroffene Konsumentin 250 Euro Entschädigung. Doch Neckermann stellte sich stur und willigte nicht ein.
KURZ & KNAPP
Auto + Transport - 03.08.2006 ,Konsument 8/2006

Airlines: kaum Entschädigung Kein Geld für Fluggäste

EU-Verordnung ignoriert.
KONSUMENT INTERNATIONAL
Auto + Transport - 26.04.2006 ,Konsument 5/2006

Flugpreise Kreativität

Amerikanische Airlines sind bei der Einhebung zusätzlicher Gebühren sehr kreativ.

DAS GERICHT HAT ENTSCHIEDEN
Freizeit + Familie - 24.04.2006 ,Konsument 5/2006

Kerosinzuschlag bei Flugreisen OGH-Urteil

Bemerkenswertes Urteil für Konsumenten.

LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 21.04.2006 ,Konsument 4/2006

Preisauszeichnung Bruttopreise

Eine Restplatzbörse wirbt im Internet und auf Plakaten mit einem Preis von 990 Euro für 2 Wochen Kuba im 4-Stern-Hotel. Müssen hier Taxen und etwaige Buchungsgebühren bereits enthalten sein?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006

Alltours Flugreisen Entschädigung verweigert

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.02.2006 ,Konsument 3/2006

Thomas Cook Neckermann: Verspäteter Abflug 41 Euro Preisminderung erreicht

Ein Fall für Konsument: Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.

DER FALL DES MONATS
Freizeit + Familie - 14.02.2006 ,Konsument 2/2006

Fall des Monats: Billige Türkeireise Komplettpreis? Kein Komplettpreis!

Eine Woche türkische Riviera um 99 Euro – das konnte nicht gut gehen.