Formularfeld

Auto + Transport / Flugreise

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2011 (7)
Schlagworte zum Thema
Flugreise (7)
Suchergebnis
VOR DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

Alitalia: verspäteter Abflug Transfer und Verpflegung übernommen

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Transfer und Verpflegung wurde von Alitalia übernommen.

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 15.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Flugbuchung online Preissuchmaschinen

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 15.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

AirAsia Koffer doch noch in Wien gelandet

„Ein Fall für KONSUMENT": Der österreichische Botschafter in Malaysia schaffte es, dass eine Urlauberin wieder zu ihrem Koffer kam.

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 22.06.2011 ,KONSUMENT 7/2011

Fluggepäck: Zeit zum Reklamieren Schäden und verspätete Zustellung

"Wie lange habe ich Zeit zum Reklamieren, wenn mein Koffer nach einer Flugreise verspätet oder beschädigt ankommt?" - In der Rubrik "Tipps nonstop" stellen Leser Fragen und unsere Experten antworten - hier Martha Ritschl.

KURZ & KNAPP
Auto + Transport - 16.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Flugreisen: verlorenes Gepäck Ersatzansprüche

Wenn das Fluggepäck verloren geht, wimmeln Airlines reklamierende Passagiere oft ab. n das Fluggepäck verloren geht, wimmeln Airlines reklamierende Passagiere oft ab.

REPORT
Auto + Transport - 17.03.2011 ,Konsument 4/2011

Flüge online buchen Schritt für Schritt zum besten Ticket

Die Flugticketbuchung im Internet wird immer populärer. Wir haben uns angeschaut, wie Sie online den günstigsten Flug finden und was dabei zu beachten ist.

weiterlesen >
 6 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Ryanair: Namen falsch eingebucht Namensänderung verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Die Namensänderung für ein Ryanair-Flugticket musste eine Kundin selbst bezahlen.