Formularfeld

Auto + Transport

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(65)
Zeitraum
alle (65)
2017 (6)
2016 (4)
2015 (6)
2014 (5)
2013 (6)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.11.2017 ,KONSUMENT 12/2017

Mietwagen: Economybookings.com Mehrkosten ab 60 km pro Tag

Kunde bucht bei economybookings.com einen Mietwagen ohne Kilometerbegrenzung, erhält dann aber einen Wagen mit nur 60 Frei-Kilometern bekommen. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.11.2017 ,KONSUMENT 12/2017

Austrian Airlines: krank geworden, Flug versäumt Falsch beraten

Eine Kundin wurde krank, versäumte den Flug und wurde dann von der AUA falsch beraten. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 29.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Thrifty Car Rental Austria Wer hat die Felgen zerkratzt?

TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Opodo: Langes Warten auf Rückzahlung Alitalia-Flug storniert

Alitalia stornierte den bezahlten Flug; Opodo brauchte Wochen, um das Geld zurückzuzahlen. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.02.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Wiener Städtische Versicherung: Motorraddiebstahl Zeitwert korrigiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Zu geringe Entschädigung bei Diebstahl: Wir mussten intervenieren.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.02.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Austrian Airlines Ausgleichzahlungen verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Kein Flug nach Wien und zunächst keine Ausgleichzahlung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

Parkplatz-Abzocke: Park & Control PAC Austria Warteschlange vor dem Automaten

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin bekam eine Parkstrafe, noch bevor sie das Ticket kaufen konnte. Die Park & Control PAC schaltete auf stur.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 29.09.2016 ,KONSUMENT 10/2016

Budget Mietwagen am Hauptbahnhof Wien Verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Autoverleiher Budget hielt sich nicht an den Vertrag und verrechnete zu viel. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016

Turkish Airlines: Abflug verschoben, Ticket annuliert Widerwillig rückerstattet

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst den Hinflug verschoben, dann das Rückflüg-Ticket annuliert und zuletzt die Entschädigung verweigert. Turkish Airlines muteten ihren Kunden ziemlich viel zu.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Austrian Airlines: Flug annuliert Ausgleichszahlung bitte warten

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AUA annulierte den Flug von Mailand nach Wien und ignorierte zunächst die Aufforderung zu Schadenersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Austrian Airlines: Storno Kein Hinflug, kein Rückflug?

"Ein Fall für KONSUMENT": Kundin kann Hinflug nicht antreten, die AUA verweigert Rückflug und Flugkosten-Rückerstattung - obwohl der Oberste Gerichtshof das verboten hatte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Air Berlin: Flugverspätung Ausgleichzahlung

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Air-Berlin-Flug in den Süden verspätete sich. Durch unsere Intervention zahlte das Unternehmen den Kunden 800 Euro.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Palmers Freiflug-Aktion: Inspire Europe Erst bestätigt, dann storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bestätigte Palmers den Freiflug; kurz vor der Abreise war er nicht mehr verfügbar.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Hertz Franchise Rienhoff: Reparaturkosten Selbstbehalt rückgebucht

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Mietauto war korrekt zurückgegeben worden, trotzdem kam eine Rechnung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 22.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

ÖBB-Postbus: Airport-Lines Keine Haftung für Koffer

"Ein Fall für KONSUMENT": Koffer verschwunden aber zunächst reagiert das Unternehmen nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 26.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

Austrian Airlines: Flug überbucht Neuer Gutschein

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AUA hatte einen Flug überbucht. Nach unserer Intervention erhielt ein Kunde, der nicht mitfliegen konnte eine korrekte Entschädigung. 

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

Austrian Airlines: Flugstornierung Ausgleichsleistung und Kostenersatz

Familie Berger machte einen Kurzurlaub in Berlin. Der abendliche Rückflug wurde storniert, zusätzliche Ausgaben entstanden. Wir konnten helfen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 20.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

Sixt Autovermietung: Unfall Forderung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach einem Unfall sollte eine Kundin der Mietwagenfirma Sixt den vollen Schaden ersetzen - trotz Haftungsbeschränkung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 17.07.2014 ,KONSUMENT 8/2014

Hertz Franchise Rienhoff: Autovermietung Rechnung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Auto gemietet, Felgen zerkratzt - wer zahlt den Schaden?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.03.2014 ,KONSUMENT 4/2014

MOL Austria Handels GmbH Gutscheine doch einlösbar

"Ein Fall für KONSUMENT": Benzingutscheine von MOL waren angeblich verfallen. Wir intervenierten, daraufhin konnte der Kunde sie doch einlösen.

Seite: 1234 weiter
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo