Formularfeld

Auto + Transport

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(66)
Zeitraum
alle (66)
2018 (1)
2017 (6)
2016 (4)
2015 (6)
2014 (5)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 22.03.2018 ,KONSUMENT 4/2018

easyJet: Anspruch auf Entschädigung? Muss es immer Berlin sein?

Auf ins Flugzeug, ab in den Urlaub. Doch dann hat das Flugzeug Verspätung und fliegt einen anderen Zielflughafen an. Den Aufenthalt kurzerhand von Berlin nach Hannover verlegen? Das war keine Option in diesem Fall. Welche Rechte hat der Konsument hier?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.11.2017 ,KONSUMENT 12/2017

Mietwagen: Economybookings.com Mehrkosten ab 60 km pro Tag

Kunde bucht bei economybookings.com einen Mietwagen ohne Kilometerbegrenzung, erhält dann aber einen Wagen mit nur 60 Frei-Kilometern bekommen. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.11.2017 ,KONSUMENT 12/2017

Austrian Airlines: krank geworden, Flug versäumt Falsch beraten

Eine Kundin wurde krank, versäumte den Flug und wurde dann von der AUA falsch beraten. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Opodo: Langes Warten auf Rückzahlung Alitalia-Flug storniert

Alitalia stornierte den bezahlten Flug; Opodo brauchte Wochen, um das Geld zurückzuzahlen. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 29.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Thrifty Car Rental Austria Wer hat die Felgen zerkratzt?

Mietwagen: Kratzer an der Seite reklamiert, aber die Felgen nicht kontrolliert. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.02.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Wiener Städtische Versicherung: Motorraddiebstahl Zeitwert korrigiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Zu geringe Entschädigung bei Diebstahl: Wir mussten intervenieren.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.02.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Austrian Airlines Ausgleichzahlungen verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Kein Flug nach Wien und zunächst keine Ausgleichzahlung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

Parkplatz-Abzocke: Park & Control PAC Austria Warteschlange vor dem Automaten

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin bekam eine Parkstrafe, noch bevor sie das Ticket kaufen konnte. Die Park & Control PAC schaltete auf stur.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 29.09.2016 ,KONSUMENT 10/2016

Budget Mietwagen am Hauptbahnhof Wien Verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Autoverleiher Budget hielt sich nicht an den Vertrag und verrechnete zu viel. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016

Turkish Airlines: Abflug verschoben, Ticket annuliert Widerwillig rückerstattet

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst den Hinflug verschoben, dann das Rückflüg-Ticket annuliert und zuletzt die Entschädigung verweigert. Turkish Airlines muteten ihren Kunden ziemlich viel zu.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Austrian Airlines: Flug annuliert Ausgleichszahlung bitte warten

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AUA annulierte den Flug von Mailand nach Wien und ignorierte zunächst die Aufforderung zu Schadenersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Austrian Airlines: Storno Kein Hinflug, kein Rückflug?

"Ein Fall für KONSUMENT": Kundin kann Hinflug nicht antreten, die AUA verweigert Rückflug und Flugkosten-Rückerstattung - obwohl der Oberste Gerichtshof das verboten hatte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Air Berlin: Flugverspätung Ausgleichzahlung

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Air-Berlin-Flug in den Süden verspätete sich. Durch unsere Intervention zahlte das Unternehmen den Kunden 800 Euro.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Palmers Freiflug-Aktion: Inspire Europe Erst bestätigt, dann storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bestätigte Palmers den Freiflug; kurz vor der Abreise war er nicht mehr verfügbar.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Hertz Franchise Rienhoff: Reparaturkosten Selbstbehalt rückgebucht

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Mietauto war korrekt zurückgegeben worden, trotzdem kam eine Rechnung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 22.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

ÖBB-Postbus: Airport-Lines Keine Haftung für Koffer

"Ein Fall für KONSUMENT": Koffer verschwunden aber zunächst reagiert das Unternehmen nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 26.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

Austrian Airlines: Flug überbucht Neuer Gutschein

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AUA hatte einen Flug überbucht. Nach unserer Intervention erhielt ein Kunde, der nicht mitfliegen konnte eine korrekte Entschädigung. 

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

Austrian Airlines: Flugstornierung Ausgleichsleistung und Kostenersatz

Familie Berger machte einen Kurzurlaub in Berlin. Der abendliche Rückflug wurde storniert, zusätzliche Ausgaben entstanden. Wir konnten helfen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 20.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

Sixt Autovermietung: Unfall Forderung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach einem Unfall sollte eine Kundin der Mietwagenfirma Sixt den vollen Schaden ersetzen - trotz Haftungsbeschränkung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 17.07.2014 ,KONSUMENT 8/2014

Hertz Franchise Rienhoff: Autovermietung Rechnung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Auto gemietet, Felgen zerkratzt - wer zahlt den Schaden?

Seite: 1234 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo