Formularfeld

Auto + Transport

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Hinter den Vorhang(22)
Zeitraum
alle (22)
2017 (1)
2016 (1)
2015 (3)
2014 (3)
2013 (3)
Schlagworte zum Thema
Auto + Transport (22)
Auto (7)
Bahn (4)
Taxi (1)
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 28.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Buchbinder/Terstappen Ins Schweigen navigiert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Rückerstattung von Zusatzkosten von Buchbinder/Terstappen.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 24.11.2016 ,KONSUMENT 10/2016

TomTom: Jetzt oder nie Unter Druck gesetzt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein zeitlich begrenztes Angebot von TomTom.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Datenschutz: Ford Kundenumfragen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Datensammelaktion von Ford, die als Zufriedenheits-Check- und Service-Verbesserungs-Umfrage getarnt ist.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.04.2015 ,KONSUMENT 5/2015

Seat24 Letzter Aufruf: Kundenservice

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die finnische Flugbuchungsplattform Seat24 deren AGB-Versprechen und tatsächliche Kundenbehandlung extrem auseinanderklaffen.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 29.01.2015 ,KONSUMENT 2/2015

Citroën "Montagsauto" sagt man nicht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Marke Citroën und das Autohaus Tschugg in Innsbruck, das nun "Autoland" heißt, da es den Besitzer wechselte.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 22.05.2014 ,KONSUMENT 6/2014

Car2go Hilf dir selbst

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Diesmal: Car2go verursachte ein eineinhalb Jahre dauerndes Ärgernis bei einem Kunden, wofür dieser nichts konnte.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.01.2014 ,KONSUMENT 9/2013

Intercar Austria GmbH: Skoda Fabia Im Auto eingesperrt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Skoda Fabia und das mühsame Aufschließen der versperrten Autotüren.

weiterlesen >
 3 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 02.01.2014 ,KONSUMENT 1/2014

Rentalcars Stornogebühr mit "Strafaufschlag"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Strafaufschlag bei einer ungewollten Mietauto Stornierung.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 21.11.2013 ,KONSUMENT 12/2013

ÖBB: Tarifbestimmungen geändert Zugstrecke doppelt zu bezahlen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Änderung der ÖBB-Tarifbestimmungen.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 29.05.2013 ,KONSUMENT 6/2013

THV-Süd Reiseveranstalter Kein Karneval in Venedig

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Das Busunternehmen THV-Süd aus Eugendorf bietet eine Reise "Karneval in Venedig" an, ohne dass die Reisenden am Karneval teilnehmen können.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 21.03.2013 ,KONSUMENT 4/2013

WIHUP Taxiservice Teure Botenfahrt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Mehrkosten für Essenslieferungen wurden vom Unternehmen WIHUP Taxiservice verschwiegen.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

Flughafen Wien: Behindertenservice Ins Eck geschoben

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Behindertenservice am Flughafen Wien.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 29.03.2012 ,KONSUMENT 4/2012

Falk: Navi mit Ablaufdatum Zu wenig Kundennachfrage

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Hier: Navis mit Ablaufdatum bei Kartenupdates.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 14.10.2010 ,Konsument 11/2010

VW Liewers: Reparaturkosten Seltsame Preisdiskrepanz

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um hohe Kosten für die Reparatur eines Volkswagens bei VW Liewers.

weiterlesen >
 3 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.06.2010 ,Konsument 7/2010

ÖBB: Railjet Gruppenreservierung nicht möglich

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Sitzplatzreservierung im Railjet.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 20.05.2010 ,Konsument 6/2010

Fly Niki: Namensänderung für Tickets Teure Angelegenheit

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die teure Namensänderung für zwei Flug-Ticketsfür von Fly Niki.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.02.2010 ,Konsument 3/2010

Ford: Hohe Werkstattkosten Wechsel einer Scheinwerferlampe

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um nicht nachvollziehbar hohe Kosten für einen Scheinwerferlampenwechsel bei Ford.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 27.02.2008 ,Konsument 3/2008

Kein Geld im Todesfall Änderung der ÖBB bei Todesfällen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die ÖBB.
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.07.2007 ,Konsument 8/2007

Volvo: Wasserpumpe Motorschaden

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um den Motorschaden eines Volvos.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 03.07.2007 ,Konsument 7/2007

Renault: Ersatzschlüssel Teure Angelegenheit

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um einen Ersatzschlüssel von Renault.

Seite: 12 weiter
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo