Suchergebnis
VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 15.12.2008 ,Konsument 1/2009
Kosmos: Elektronik-Experimentierkasten LED kaputt
In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 22.09.2008 ,Konsument 10/2008
Fronius: Batterieladegerät Probleme gemacht
In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 24.06.2008 ,Konsument 7/2008
Kika: Deckenleuchte Zerbrochener Glaszylinder
In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 19.04.2008 ,Konsument 5/2008
Edi Licht: Halogenlichtleisten Fassung
In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 19.04.2008 ,Konsument 5/2008
Internorm: Fenster Verbundkupplung
In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Bauen + Energie - 26.02.2008 ,Konsument 3/2008
Hargassner: Pelletsheizung Steuerungssoftware geändert
In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 26.02.2008 ,Konsument 3/2008
Vest: Foscarini-Leuchte Verbindungsglieder
In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 22.01.2008 ,Konsument 2/2008
Legrand, Polybau, Wernig: Generalsanierung Kundenservice
In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.