Formularfeld

Bauen + Energie / Strom

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(7)
Zeitraum
alle (7)
2018 (1)
2012 (1)
2011 (1)
2007 (4)
Schlagworte zum Thema
Strom (7)
Akku (3)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 28.06.2018 ,KONSUMENT 7/2018

Wien Energie GmbH Rechnung storniert

Frau Kossuth kündigte ihre Wohnung. Den Anschluss bei Wien Energie wollte die Hausverwaltung kündigen, was aber nie passierte. Wien Energie stornierte die Rechung. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Irene Randa.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

Salzburg AG: Todesfall Panne bei Vertragsanpassung

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Energieversorger Salzburg AG schloss nach einem Todesfall einen neuen Vertrag ab statt den alten anzupassen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 12.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

medion.at Fehlerteufel am Werk

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein bestellter Notebook-Akku von medion wurde nicht geliefert.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

Packard Bell: Akku Verspätet geliefert

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Packard Bell liefert Akku mit Verzögerung.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

Hornbach Baumarkt GmbH: Stromerzeuger Starter gebrochen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Hornbach Baumarkt - defekten Stromerzeuger ausgetauscht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.07.2007 ,Konsument 8/2007

One GmbH: Handy Defekter Akku

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: One - Defektes Handy ausgetauscht.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.06.2007 ,Konsument 7/2007

Procter & Gamble Austria: Maus Entschädigung erreicht

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Procter & Gamble ersetzt entzweite Maus.