Formularfeld

Bauen + Energie / Strom

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(9)
Zeitraum
alle (9)
2019 (2)
2018 (1)
2012 (1)
2011 (1)
2007 (4)
Schlagworte zum Thema
Strom (9)
Akku (3)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 21.11.2019 ,KONSUMENT 12/2019

E wie einfach GmbH Stromliefervertrag untergejubelt

Mehrere Betroffene berichten, dass sie völlig unerwartet die Kündigung ihres bisherigen Stromliefervertrages erhielten. Mit dem neuen Anbieter „E wie einfach GmbH“ sei allerdings nie ein verbindlicher Vertrag entstanden; diesen Fall hat Mag. Maria Semrad betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 26.09.2019 ,KONSUMENT 10/2019

Oekostrom GmbH: Endabrechnung korrigiert Zuviel verlangt

Nach Vertragsende buchte Oekostrom zwei weitere Teilbeträge ab. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 28.06.2018 ,KONSUMENT 7/2018

Wien Energie GmbH Rechnung storniert

Frau Kossuth kündigte ihre Wohnung. Den Anschluss bei Wien Energie wollte die Hausverwaltung kündigen, was aber nie passierte. Wien Energie stornierte die Rechung. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Irene Randa.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

Salzburg AG: Todesfall Panne bei Vertragsanpassung

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Energieversorger Salzburg AG schloss nach einem Todesfall einen neuen Vertrag ab statt den alten anzupassen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 12.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

medion.at Fehlerteufel am Werk

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein bestellter Notebook-Akku von medion wurde nicht geliefert.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

Packard Bell: Akku Verspätet geliefert

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Packard Bell liefert Akku mit Verzögerung.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

Hornbach Baumarkt GmbH: Stromerzeuger Starter gebrochen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Hornbach Baumarkt - defekten Stromerzeuger ausgetauscht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.07.2007 ,Konsument 8/2007

One GmbH: Handy Defekter Akku

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: One - Defektes Handy ausgetauscht.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.06.2007 ,Konsument 7/2007

Procter & Gamble Austria: Maus Entschädigung erreicht

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Procter & Gamble ersetzt entzweite Maus.