Formularfeld

Bauen + Energie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(36)
Zeitraum
alle (36)
2018 (2)
2017 (2)
2015 (2)
2014 (1)
2013 (5)
Schlagworte zum Thema
Bauen + Energie (36)
Bauen (2)
Gas (5)
Haus (4)
Holz (1)
Strom (7)
Tür (4)
Wasser (3)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Tischlerei Farkas Ferenc Faipari Kft. Kunden abgezockt

Familie Kovac beauftragt die ungarische Tischlerei Farkas Ferenc Faipari Kft. mit Herstellung und Montage neuer Fenster, Türen etc. Trotz einer Anzahlung von 7.000 Euro wird die vereinbarte Leistung nie erbracht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 28.06.2018 ,KONSUMENT 7/2018

Wien Energie GmbH Rechnung storniert

Frau Kossuth kündigte ihre Wohnung. Den Anschluss bei Wien Energie wollte die Hausverwaltung kündigen, was aber nie passierte. Wien Energie stornierte die Rechung. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Irene Randa.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 23.11.2017 ,KONSUMENT 12/2017

Baumarkt: Heinrich Gutscher Baustoffe - Bodenplatten Nach Verlegung schadhaft

Die auf der Terrasse verlegten Bodenplatten gingen zu schnell kaputt. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; betreut hat den Fall Mag. Elisabeth Barth.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.06.2017 ,KONSUMENT 7/2017

RealBüro Sabine Steinecker: Mietwohnung Rücktrittsrecht negiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Über 900 Euro sollte eine Interessentin für die Vermittlung einer Mietwohnung bezahlen. Sie war aber von dem Mietangebot korrekt zurückgetreten. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Kabelwerk: Heizkörperreparatur Kosten übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Thermostatventil war kaputt; zahlen sollte die Bewohnerin.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.06.2015 ,KONSUMENT 7/2015

NV Immobilien: Rollos unbrauchbar Kosten doch noch ersetzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Wegen eines Fenstertauschs passten die neuen Rollos nicht mehr.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 28.08.2014 ,KONSUMENT 9/2014

Profi Fenster Service Falsches Fenstergitter montiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach der Montage des Fenstergitters ließen sich die Fensterläden nicht mehr schließen. Die Montagefirma reagierte nicht auf die Intervention.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 11.11.2013 ,KONSUMENT 12/2013

Pfeifer Fenster und Türen/Gaulhofer Verpfuschter Fenstertausch

"Ein Fall für KONSUMENT": Firma Pfeifer baut Fenster von Gaulhofer ein. Die massiven Mängel will keiner beheben.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.08.2013 ,KONSUMENT 9/2013

IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH Defekte Therme

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Hauseigentümer übernahm die Rechnung für die Reparatur der Therme.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 10.06.2013 ,KONSUMENT 6/2013

Bestsale24 GmbH Mangelhafte Mini-LED-Glühbirnen

Kunde enttäuscht: LED-Lampen von Bestsale24 GmbH hielten statt der versprochenen 10 Jahre höchstens 2 Jahre. Dann verweigerte Bestsale24.de auch noch die Gewährleistung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 25.04.2013 ,KONSUMENT 5/2013

Roto Dach- und Solarenergie GmbH Faltstore zum Selbstkostenpreis

"Ein Fall für KONSUMENT": Faltstore für Dachflächenfenster abgerissen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013

Baumax: Türentausch Vermessungsfehler

"Ein Fall für KONSUMENT": Türblätter sollten ausgetauscht werden. Baumax leistete doch noch Schadenersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

Salzburg AG: Todesfall Panne bei Vertragsanpassung

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Energieversorger Salzburg AG schloss nach einem Todesfall einen neuen Vertrag ab statt den alten anzupassen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Franz Lehner GmbH Boilerpumpe falsch eingebaut

"Ein Fall für KONSUMENT": Firma Lehner bezahlte doch noch die Kosten für die Behebung der falsch eingebauten Boilerpumpe.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

Gebe-Strebel GmbH Kurzlebiger Glühzünder

"Ein Fall für KONSUMENT": Gebe-Strebel GmbH stornierte die Rechnung für die Servicearbeiten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 23.01.2012 ,KONSUMENT 2/2012

Steiner E.K.S. Installationen GmbH Mangel nicht behoben

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Trotz Intervention wurde Mangel nicht behoben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Vaillant Group Austria GmbH Gut Ding braucht Weile

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach etlichen Telefonaten mit dem Vaillant Werks­kundendienst, kam doch noch ein Techniker zur Reparatur der Therme.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

formstep Reine Zeitvergeudung

"Ein Fall für KONSUMENT": formstep überwies doch noch die Anzahlung für die nicht gelieferte Stiege.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

SH THERM Gas-Wasser-Heizung-Installationen Erfolglos gewartet

"Ein Fall für KONSUMENT": SH THERM zahlte den geforderten Betrag nicht zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 12.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

medion.at Fehlerteufel am Werk

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein bestellter Notebook-Akku von medion wurde nicht geliefert.

Seite: 12 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo