Formularfeld

Bauen + Energie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(33)
Zeitraum
alle (33)
2017 (1)
2015 (2)
2014 (1)
2013 (5)
2012 (4)
Schlagworte zum Thema
Bauen + Energie (33)
Bauen (1)
Gas (5)
Haus (4)
Holz (1)
Strom (6)
Tür (4)
Wasser (3)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.06.2017 ,KONSUMENT 7/2017

RealBüro Sabine Steinecker: Mietwohnung Rücktrittsrecht negiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Über 900 Euro sollte eine Interessentin für die Vermittlung einer Mietwohnung bezahlen. Sie war aber von dem Mietangebot korrekt zurückgetreten. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Kabelwerk: Heizkörperreparatur Kosten übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Thermostatventil war kaputt; zahlen sollte die Bewohnerin.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.06.2015 ,KONSUMENT 7/2015

NV Immobilien: Rollos unbrauchbar Kosten doch noch ersetzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Wegen eines Fenstertauschs passten die neuen Rollos nicht mehr.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 28.08.2014 ,KONSUMENT 9/2014

Profi Fenster Service Falsches Fenstergitter montiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach der Montage des Fenstergitters ließen sich die Fensterläden nicht mehr schließen. Die Montagefirma reagierte nicht auf die Intervention.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 11.11.2013 ,KONSUMENT 12/2013

Pfeifer Fenster und Türen/Gaulhofer Verpfuschter Fenstertausch

"Ein Fall für KONSUMENT": Firma Pfeifer baut Fenster von Gaulhofer ein. Die massiven Mängel will keiner beheben.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.08.2013 ,KONSUMENT 9/2013

IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH Defekte Therme

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Hauseigentümer übernahm die Rechnung für die Reparatur der Therme.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 10.06.2013 ,KONSUMENT 6/2013

Bestsale24 GmbH Mangelhafte Mini-LED-Glühbirnen

Kunde enttäuscht: LED-Lampen von Bestsale24 GmbH hielten statt der versprochenen 10 Jahre höchstens 2 Jahre. Dann verweigerte Bestsale24.de auch noch die Gewährleistung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 25.04.2013 ,KONSUMENT 5/2013

Roto Dach- und Solarenergie GmbH Faltstore zum Selbstkostenpreis

"Ein Fall für KONSUMENT": Faltstore für Dachflächenfenster abgerissen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013

Baumax: Türentausch Vermessungsfehler

"Ein Fall für KONSUMENT": Türblätter sollten ausgetauscht werden. Baumax leistete doch noch Schadenersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

Salzburg AG: Todesfall Panne bei Vertragsanpassung

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Energieversorger Salzburg AG schloss nach einem Todesfall einen neuen Vertrag ab statt den alten anzupassen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Franz Lehner GmbH Boilerpumpe falsch eingebaut

"Ein Fall für KONSUMENT": Firma Lehner bezahlte doch noch die Kosten für die Behebung der falsch eingebauten Boilerpumpe.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

Gebe-Strebel GmbH Kurzlebiger Glühzünder

"Ein Fall für KONSUMENT": Gebe-Strebel GmbH stornierte die Rechnung für die Servicearbeiten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 23.01.2012 ,KONSUMENT 2/2012

Steiner E.K.S. Installationen GmbH Mangel nicht behoben

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Trotz Intervention wurde Mangel nicht behoben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Vaillant Group Austria GmbH Gut Ding braucht Weile

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach etlichen Telefonaten mit dem Vaillant Werks­kundendienst, kam doch noch ein Techniker zur Reparatur der Therme.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

formstep Reine Zeitvergeudung

"Ein Fall für KONSUMENT": formstep überwies doch noch die Anzahlung für die nicht gelieferte Stiege.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

SH THERM Gas-Wasser-Heizung-Installationen Erfolglos gewartet

"Ein Fall für KONSUMENT": SH THERM zahlte den geforderten Betrag nicht zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 12.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

medion.at Fehlerteufel am Werk

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein bestellter Notebook-Akku von medion wurde nicht geliefert.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

Donau Versicherung AG: Einbruchsversuch Keine Schadensdeckung?

"Ein Fall für KONSUMENT": Donau Versicherung AG übernahm die Kosten für den Schaden am Schloss der Wohnungstür doch noch.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.08.2010 ,Konsument 9/2010

VAV Versicherungs-AG Kosten doch noch übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": VAV Versicherungs-AG übernahm die kompletten Reparaturkosten

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.07.2010 ,Konsument 8/2010

Haas Fertigbau Holzbauwerk: Stornogebühr Kein Kredit , kein Vertrag

"Ein Fall für KONSUMENT": Haas Fertigbau Holzbauwerk fordert Stornogebühr obwohl die vertraglichen Voraussetzungen nicht gegeben waren.

Seite: 12 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo