Formularfeld

Bild + Ton

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(23)
Zeitraum
alle (23)
2017 (1)
2015 (2)
2014 (2)
2013 (4)
2012 (2)
Schlagworte zum Thema
Bild + Ton (23)
Kamera (4)
Video (2)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.05.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Media Markt: Sharp-Fernseher Kaufpreis doch erstattet

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Sharp-Fernseher - im Oktober gekauft, im Jänner kaputt und dann noch Ärger bei Reparatur und Rückgabe. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 26.03.2015 ,KONSUMENT 4/2015

AustriaSat Falsch registriert

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Kunde erhielt ein Abo für TV-Sender - obwohl er kein Fernsehgerät besitzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 29.01.2015 ,KONSUMENT 2/2015

Sky Österreich Zwangsbeglückt

Sky sendete Herrn Grafl unaufgefordert eine neue Smartcard mit Receiver zu. Mit seinem eigenen Receiver konnte Herr Grafl Sky nun nicht mehr empfangen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 20.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

SimpliTV und Media Markt: DVB-T-Box Hin und her geschickt

"Ein Fall für KONSUMENT": Zur Fußball-WM probierte eine Kundin eine DVB-T-Box aus; als sie sie zurückgeben wollte schickten SimpliTV und Media Markt zum jeweils anderen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 25.09.2014 ,KONSUMENT 10/2014

Sky Österreich: Vertragsrücktritt Mühsam

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach mehrmaliger Rücktrittserklärung konnte die Konsumentin endlich vom Vertrag mit Sky Österreich zurücktreten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 21.11.2013 ,KONSUMENT 12/2013

Sky Österreich GmbH Spät gemahnt

"Ein Fall für KONSUMENT": Sky Österreich buchte die Forderung für den Receiver doch noch aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.10.2013 ,KONSUMENT 11/2013

Canon Austria GmbH Vergünstigte Reparatur angeboten

"Ein Fall für KONSUMENT": Canon Austria GmbH bot in Kulanz eine vergünstigte Reparatur der Kompaktkamera an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 27.06.2013 ,KONSUMENT 7/2013

Hofer KG Doppelt kulant

"Ein Fall für KONSUMENT": Kostenloser Kameraaustausch nach abgelaufener Garantie durch Hofer.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013

Hartlauer: Verpatzte Fotos Geld zurück

"Ein Fall für KONSUMENT": Hartlauer schrieb kulanterweise den Auftrag für die Fotoausarbeitung gut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 28.11.2012 ,KONSUMENT 9/2012

Electronic4you Undichte Kamera doch ausgetauscht

"Ein Fall für KONSUMENT": Firma Electronic4you tauschte die defekte Unterwasserkamera doch noch aus.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 24.05.2012 ,KONSUMENT 6/2012

Medion: LCD-Fernseher Kundenfreundlich neues Gerät geschickt

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner von Medion ließ sich nach einem halben Jahr nicht mehr einschalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

BIPA Parfümerien GmbH Abholbox aufgebrochen

"Ein Fall für KONSUMENT": BIPA zahlte Entschädigung für den gestohlenen Film.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 12.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

handytuner.at Vertragsrücktritt nicht akzeptiert

"Ein Fall für KONSUMENT": handytuner.at aktzeptierte keinen Vertragsrücktritt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

JVC: DVD-Videorecorder Doch noch Ersatzteile vorhanden

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Trotz Irrtum eines Mitarbeiters hatte JVC noch Ersatzteile auf Lager.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 15.11.2010 ,Konsument 12/2010

Sony Österreich: Bedienungsanleitung Doch noch ausgedruckt

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Sony Österreich GmbH druckte Bedienungsanleitung doch noch aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 07.04.2009 ,Konsument 4/2009

Sony: Handbuch für Handycam Bedienungsinfo nachgedruckt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Sony druckt Original-Handbuch nach.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2008 ,Konsument 12/2008

Video International: Überzogene Forderung Entliehene DVD`s nicht retourniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Probleme beim DVD-Verleih.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 25.02.2008 ,Konsument 3/2008

Conrad Electronic: LCD-Fernseher Reparatur misslungen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Misslungene Reparatur bei Conrad Electronic.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 23.01.2008 ,Konsument 2/2008

Karl Pospichal TV-Video-Sat-Elektronik Reparatur nicht fertiggestellt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Keine Rückmeldung von Firma Pospichal.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 20.12.2006 ,Konsument 1/2007

Kamerakauf bei Saturn Defekt, aber Gewährleistung verweigert

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Saturn - Reparatur einer defekten Kamera.
Seite: 12 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo