Formularfeld

Computer + Telekom / Internet

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2007 (54)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
Seite: zurück 123 weiter
ONLINE-UMFRAGE
Markt + Dienstleistung - 24.09.2007 ,Konsument 9/2007

Online-Umfrage: Sperrstunde in Gastgärten Abonenntenbefragung 9/2007

Jeden Monat befragen wir unsere Abonnenten. Diesmal: Sperrstunde in Gastgärten.

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 24.09.2007 ,Konsument 10/2007

Hutchison 3G Austria: Mobiles Internet Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
AUFGESPIESST
Computer + Telekom - 18.09.2007 ,Konsument 10/2007

Internet: Mobiles Breitband Flott versprochen

Internet-Provider versprechen viel. Die Anbieter von mobilem Breitband versprechen zu viel. Ein Kommentar von "Konsument"-Redakteur Manfred Tacha.

TEST
Computer + Telekom - 16.09.2007 ,Konsument 10/2007

Breitband-Internet Das Blaue vom Himmel

  • Mobile Zugänge halten nicht, was sie versprechen
  • Downloads sind viel langsamer als angegeben
  • Standortgebundene Angebote sind seriöser
zum Test >
 11 Seiten
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 30.08.2007 ,Konsument 9/2007

1A Digital Onlineshop: Kamera Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 30.08.2007 ,Konsument 9/2007

Internet: Elektrosmog beim Breitband? Bluetooth und WLAN-Router

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Wir wollen auf Breitband-Internet umsteigen und liebäugeln mit einem kabellosen Anschluss, den man nur an den USB-Anschluss zu stecken braucht. Bedenken haben wir aber hinsichtlich möglicher Strahlenbelastung. Wissen Sie Genaueres?"

CARTOON
Computer + Telekom - 28.08.2007 ,Konsument 9/2007

Kartoon: Breitband-Internet AON, Telekom, UPC, Inode Wenn sich zwei streiten ...

Unser monatlicher Kartoon: Eifersüchtigt wacht der Ex-Monopolist Telekom/AON über seine Kabel.
LESERFRAGEN
Geld + Recht - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

Kabel-TV: Vertrag Kündigungsfrist

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Ich habe Kabelfernsehen mit Internet. Demnächst übersiedle ich und wollte den Anschluss kündigen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Kündigungsfrist sechs Monate beträgt. Ich müßte also Gebühren zahlen, owohl ich gar nicht mehr dort wohne. Ist das Rechtens?

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 24.08.2007 ,Konsument 9/2007

T-Mobile: Mobiles Internet Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

REPORT
Computer + Telekom - 23.08.2007 ,Konsument 9/2007

Breitband-Internet: Inode und Telekom Wenn zwei sich streiten ...

Billiganbieter setzen die Telekom Austria unter Druck. Das einstige Staatsunternehmen wehrt sich mit teilweise fragwürdigen Methoden – zum Schaden des Konsumenten.

weiterlesen >
 2 Seiten
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 09.08.2007 ,Konsument 8/2007

Internet: Breitband Ihre Erfahrungen sind gefragt!

In der Oktober-Ausgabe von „Konsument“ veröffentlichen wir einen Test Breitband-Internet. Dabei möchten wir auch Ihre Erfahrungen berücksichtigen.

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 24.07.2007 ,Konsument 8/2007

Warnung vor Germanways Vertriebspartner müssen zuerst zahlen

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 23.07.2007 ,Konsument 8/2007

Intelligenztest im Netz Rücktrittsrecht

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Auf einer Website habe ich bei einem Intelligenztest mitgemacht. Habe ich ein Rücktrittsrecht, wenn ich den Test bereits durchgeführt habe?"

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 20.07.2007 ,Konsument 8/2007

Onlinehandel: Jeans "nach Maß" Enttäuschungen nicht ausgeschlossen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: USA. Zafu bietet individuelle Jeans im Onlineshop an.

REPORT
Geld + Recht - 20.06.2007 ,Konsument 7/2007

Internet-Gaunereien: Gratisdienste & Kundenfang Tipps gegen Abzocke

Mit angeblichen Gratisdiensten und allerlei interessanten Angeboten gehen Firmen im Internet auf Kundenfang. Von Kosten und einem Vertrag ist auf den ersten Blick oft nichts zu merken.

weiterlesen >
 5 Seiten
KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

RTL-Shop: teure Lieferung, teure Hotline Beim Rücktritt fielen oft Kosten an

Wer beim RTL-Shop eingekauft hatte und von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollte, musste oft tief in die Tasche greifen. Nach unserer Intervention hat RTL den Service verbessert.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Internetbuchung von Flügen Verwirrende Optionen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Belgien. Online buchen bei "Virgin Express" mit oder ohne Versicherung?

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Internet: AonSpeed 2000 Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 21.05.2007 ,Konsument 6/2007

Online-Brillenkauf Schwierige Auswahl

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Australien. Der Kauf einer Brille im Internet ist günstig, bringt aber einige Nachteile!

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 30.04.2007 ,Konsument 5/2007

Tele2/UTA: Telefon- und Internetanbieter Körberlgeld

Leserbrief zu Konsument 1/2007.

Seite: zurück 123 weiter