Suchfilter
Suchergebnis
KONSUMENT auf Facebook: 381 Prozent Mehr als 90.000 Fans
Im Laufe der letzten Jahre erfreut sich unsere Facebook-Seite stetig wachsender Beliebtheit.
Linktausch mit KONSUMENT und bezahlte Artikel "Natürlich gerne gegen ordentliche Bezahlung"
Konsument.at-Online-Hilfe: Andere Website-Betreiber bitten uns immer wieder einen Link zu ihnen zu legen - gegen Bezahlung. Oder sie fragen, wieviel es kostet, wenn wir ihre Artikel veröffentlichen. Das machen wir nicht.
52,5 Mio € zuviel für Strom und Gas 1,4 Mio Kunden betroffen
Wir haben für Strom- und Gaskunden viel Geld zurückgeholt.
89.500 Abonnenten Auf unserer Facebook-Seite
Seit 2015 betreiben wir unsere Facebook-Seite - immer mehr Abonnenten folgen auch hier unserer Arbeit.
Corona-Krise: Reise-Hotline 34.199 Anrufe
Unter 0800 201 211 wurde darüber aufgeklärt, welche Optionen Verbraucher haben, wenn sie von einer Reise zurücktreten wollen bzw. wie sie bei etwaigen Stornokosten reagieren sollen.
BUCH WIEN: zum 10. Mal Besuchen Sie unseren Stand!
Wir sind heuer zum bereits 10. Mal auf der BUCH WIEN vertreten, die diesmal vom 6. bis 10. November 2019 in der Messe Wien, Halle D, stattfindet.
Coverthema 1995 Fundstück aus dem Archiv
Ein tierisches Fundstück aus dem Archiv.
Facebook-Abonnenten: 79.000 Wachsende KONSUMENT-Community
Seit 2015 betreiben wir unter facebook.com/konsument.at unsere Facebook-Seite.
Fußball: 3.Platz für den VKI Europameisterschaft der Konsumentenschützer
Anfang September ging zum 9. Mal die Fußball-Europameisterschaft der Konsumentenschützer über die Bühne. Gastgeber waren heuer die Kollegen vom Europäischen Verbraucherverband BEUC in Brüssel.
Handys im KONSUMENT-Test Seit 1996
In der Jänner-Ausgabe 1996 erschien damals der erste Handy-Test in KONSUMENT.
Bücher: volles Programm 70 Titel
In unseren Büchern bündeln unsere Spezialisten und Spezialistinnen das Wissen ihrer Test- und Beratungstätigkeit und geben in verständlicher Sprache Hilfestellung zu Verbraucherthemen.
Tests, Berichte, Meldungen 1.103 Artikel im Jahr 2017
Es war ein gutes Jahr für den Onlineauftritt von KONSUMENT: Mehr Beiträge als jemals zuvor wurden veröffentlicht.
Facebook-Auftritt von KONSUMENT 3 Jahre jung
Wir sind in den sozialen Medien, um Sie bestmöglich über Themen des Konsumentenschutzes zu informieren. Folgen Sie uns!
Zalando: 7 Klauseln verteidigt Verzögerte Zustellung als Geschäftsrisiko?
Kunden haben es nicht leicht: Bei Konflikten müssen sie gegen große Unternehmen in anderen Ländern klagen. Jetzt stellte der Oberste Gerichtshof bei Zalando klar: Es gilt österreichisches Recht. Die jahrelange gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Unternehmen zeigt Ergebnisse.
KONSUMENT auf Facebook: 956 Postings Mehr als 67.000 Fans
Im Lauf eines Jahres kommt einiges zusammen: 2017 veröffentlichten wir exakt 956 Postings auf Facebook.
Facebook: 65.000 Freunde Immer mehr Fans von KONSUMENT
Seit Mai 2015 ist unser Testmagazin KONSUMENT auch auf Facebook vertreten. Die Zahl unserer Fans wächst kontinuierlich.