Formularfeld

Computer + Telekom

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(92)
Zeitraum
alle (92)
2018 (3)
2017 (6)
2016 (6)
2015 (9)
2014 (7)
Schlagworte zum Thema
Computer + Telekom (92)
Akku (3)
Handy (20)
Tablet (1)
Tarif (6)
Telefon (16)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.05.2018 ,KONSUMENT 6/2018

Philip Klaus - Autosattlerei und Großhandel Ledersitzbezüge: teurer als angeboten

Herr Graf will sich neue Autoledersitze besorgen. Die Neubezüge sind allerdings teurer als das Angebot bei eBay verspricht. Wir haben ihm geholfen! - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Dominik Manzenreiter.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 22.03.2018 ,KONSUMENT 4/2018

Hutchison Drei: Überhöhte Handyrechnung Sohn strapaziert Google Play Store

Herr Motoca erhält eine Handyrechnung in Höhe von 563,77 - einen Großteil dieser Rechnung verursacht sein 11-jähriger Sohn. Muss er die Rechnung bezahlen?- Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Elisabeth Barth.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.01.2018 ,KONSUMENT 1/2016

E-Tec Electronic: Notebook-Reparatur Keine kostenfreie Fehlersuche

"Ein Fall für KONSUMENT": E-Tec möchte Geld für Reparatur und informiert nicht über Gewährleistung.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Opodo: Langes Warten auf Rückzahlung Alitalia-Flug storniert

Alitalia stornierte den bezahlten Flug; Opodo brauchte Wochen, um das Geld zurückzuzahlen. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 31.08.2017 ,KONSUMENT 9/2017

Hutchison Drei: Einkauf im Google Play Store Hohe Gutschrift

"Ein Fall für KONSUMENT": Wenn ein Zehnjähriger mit dem Handy im Google Play Store einkauft, kann es teuer werden.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 29.06.2017 ,KONSUMENT 7/2017

A1Telekom Austria: Glasfaser Verrechnungsfehler

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin hatte Glasfaser nur ausprobiert und dann storniert. A1 verrechnete trotzdem den höheren Tarif. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.05.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Saturn: Defektes Handy Samsung Galaxy Ausgetauscht

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Samsung Galaxy S 6 war schon beim Kauf defekt. Wir erklärten Saturn das Recht des Kunden auf Gewährleistung. Das hat genützt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

Sky-TV Österreich: Vertragsrücktritt Letztlich akzeptiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Sky-Paket bestellt und dann zurückgetreten. Erst als wir uns einschalteten akzeptierte Sky den Rücktritt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 26.01.2017 ,KONSUMENT 2/2017

Hutchison Drei: Kündigung des Handyvertrags Mysteriöser Widerruf

Angeblich hatte eine Kundin die Kündigung bei Drei widerrufen. Sie wusste nichts davon. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

Hutchison Drei: Internetvertrag mit Krankem Vergleichsangebot gemacht

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein psychisch Kranker unterschrieb bei Drei einen Internet-Vertrag.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.08.2016 ,KONSUMENT 9/2016

TalkEasy: Vertrag untergejubelt Forderung unbegründet

"Ein Fall für Konsument": Vertragsabschluss via Telefon

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 28.07.2016 ,KONSUMENT 8/2016

Hutchison 3G Austria GmbH: Vertrag umgestellt Keine Datensperre

"Ein Fall für KONSUMENT": Hutchison 3G Austria verrechnete 1.924,88 € für die Nutzung von Datendiensten, obwohl die Kundin bei erreichen von 60 € hätte gesperrt werden müssen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

0815 Handel: Festplatte nicht bekommen Schaden doch noch ersetzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Statt einer Festplatte um 424 Euro bekam ein Kunde eine leere Schachtel. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

UPC: Vertragskündigung Missverständnisse

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin kündigte bei UPC Telefon und Internet, die Kosten liefen aber weiter. Wir erreichten eine Gutschrift.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Kabelplus: Internet, TV, Telefon - Vertragsrücktritt Nur schrittweise akzeptiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Internet, TV und Telefon - alles neu, dann erwies sich der Fernseher als ungeeignet. Kabelplus wollte den Rücktritt vom Vertrag nicht akzeptieren. Mit unserer Hilfe schaffte es die Kundin dann doch.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Mediashop.tv: Nackenkissen nicht geliefert Sechs Wochen vetröstet

"Ein Fall für KONSUMENT": Nackenkissen bei Mediashop.tv - bestellt, bezahlt aber nicht geliefert.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.06.2015 ,KONSUMENT 7/2015

Hutchison Drei: Handy gestohlen Über 9.000 € Roamingkosten nach Diebstahl

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

A1-Telekom: Web-Stick Mit Mobilpoints teurer

"Ein Fall für KONSUMENT": Mobilpoints und zweijährige Vertragsbindung machten den A1-Internet-Stick ziemlich teuer.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

Alcatel-Lucent Austria Hürdenlauf zu neuem Handy

"Ein Fall für KONSUMENT": Das neue Handy funktionierte nicht. Es folgte ein mühsamer Weg.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 24.04.2015 ,KONSUMENT 3/2015

Hutchison 3G Austria: Kündigung Nicht gleich bearbeitet

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl eine Kundin fristgerecht gekündigt hatte, buchte Hutchison weiterhin Geld ab und schickte auch noch eine Mahnung. Hutchison entschuldigte sich.

weiterlesen >
 2 Seiten
Seite: 12345 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo