Formularfeld

Computer + Telekom

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Hinter den Vorhang(28)
Zeitraum
alle (28)
2017 (4)
2016 (3)
2015 (3)
2014 (7)
2013 (2)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 31.08.2017 ,KONSUMENT 9/2017

A1-Mobilfunkvertrag Kommunikation per Briefpost

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Kündigung eines Mobilfunkvertrages bei A1.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 27.07.2017 ,KONSUMENT 8/2017

Garantiert keine Gewährleistung Cyberport nicht kulant

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Cyberport geht nicht auf gesetzlich vorgegeben Gewährleistungsanspruch eines Kunden ein, da er nicht beweisen konnte dass ein Fehler im produkt schon bei der Übergabe bestanden hat.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Momox: gebrauchte Bücher Fragwürdige Zustandsbeschreibung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Momox bewertete zwei Bücher als unverkäuflich, obwohl sie bei Versand in gutem Zustand waren.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 30.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

BBT-Europa: Tor nicht geliefert Hinter verschlossenen Toren

Trotz vorheriger Bezahlung lieferte die Firma BBT- Europa B.V. das bestellte Tor nicht. Es gibt mehrere ähnlich gelagerte Fälle.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Amazon: Kundenkonto gesperrt In Betracht gezogen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat Amazon ein Kundenkonto wegen zu vieler Rücksendungen gesperrt.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 27.10.2016 ,KONSUMENT 11/2016

T-Mobile: Nichts geht mehr Kein neues Smartphone

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die wenig professionelle Kundenbetreuung bei T-Mobile.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 08.09.2016 ,KONSUMENT 9/2016

UPC: Modemtausch Verpflichtendes Überraschungspaket

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Modemtausch durch UPC.

weiterlesen >
 3 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Mobiles Internet Unbegrenztes Surfen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um alle Anbieter von mobilem Internet und ihre Auslegungen von "unbegrenztem Surfen".

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

UPC: Internetstörung Gestörte Beziehung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Internetstörung von UPC.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Datenschutz: Ford Kundenumfragen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Datensammelaktion von Ford, die als Zufriedenheits-Check- und Service-Verbesserungs-Umfrage getarnt ist.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

itonia Zusatzversicherung Keine Kostenübernahme für Handydisplaybruch

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine itonia Zusatzversicherung für ein Smartphone. Bei einer Kundin stieg die Versicherung aus, obwohl ein Displaybruch durch Herunterfallen im "Vollschutz" dabei sein sollte.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 02.12.2014 ,KONSUMENT 4/2014

Amazon Prime Mangelnde Informationen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um mangelnde Informationen durch den Dienst von Amazon Prime (nicht in Österreich verfügbar).

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 20.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

Notebookprobleme Pfeif drauf!

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Onlinehändler Alternate und um den Notebookhersteller Gigabyte Technology.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.09.2014 ,KONSUMENT 10/2014

Telering Kunde ohne Wert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Telering.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.07.2014 ,Konsument 6/2006

eurofussball.de: Fanartikel Kunden mit Klage bedroht

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Fanartikel von eurofussball.de.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 26.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

TuneUp Utilities Zu Tode optimiert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Diesmal: Ein Programm zur PC-Leistungsoptimierung von AVG, das sich nicht erneut installieren lässt.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 30.01.2014 ,KONSUMENT 2/2014

Rechtschreib-Duden Alles oder nichts

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall ein Rechtschreib-Duden-"Bundle" aus drei Komponenten (Buch, CD, App), welche nur im Paket, aber nicht einzeln erworben werden können.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.04.2013 ,KONSUMENT 5/2013

DiTech Festplattenaustausch bei Gewährleistung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Die defekte Festplatte sollte zum Hersteller geschickt werden.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013

A1-Shop Telefonisch nicht erreichbar

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die telefonische Erreichbarkeit eines A1-Shops.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

A1: Papierrechnung Nötigung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren. - Hier: A1. Es geht es um den Einzelverbindungs-Nachweis und die Papierrechnung.

weiterlesen >
 2 Seiten
Seite: 12 weiter
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo