Formularfeld

Computer + Telekom / Telefon

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2010 (8)
Schlagworte zum Thema
Telefon (8)
Suchergebnis
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 15.12.2010 ,Konsument 1/2011

Apotheken: neue Hotline Wählen Sie 14 55

KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 15.12.2010 ,Konsument 1/2011

tele.ring-Hotline Nicht mehr kostenlos

Seit Juni 2010 ist die Servicehotline bei tele.ring bzw. T-Mobile nicht mehr kostenlos.

NEWS
Geld + Recht - 29.11.2010 

UPC: Geschäfts­bedingungen VKI prüft Neuerungen

UPC ändert seine Geschäftsbedingungen, daher erreichen uns viele Anfragen. Unsere Rechtsabteilung prüft die Neuerungen.

NEWS
Computer + Telekom - 27.10.2010 

Digitales Telefon: Umweltzeichenrichtlinie VKI erstellt Richtlinie

Digitale Schnurlostelefone haben einen großen Nachteil: Sie stellen eine enorme elektro­magnetische Belastung dar. Der VKI hat nun eine Umweltzeichenrichtlinie erstellt.

NEWS
Computer + Telekom - 15.10.2010 

MyPhone: neue Beschwerde Ungebetener Besuch

MyPhone ist bei uns schon seit Längerem bekannt. Immer wieder erhalten wir Beschwerden von Konsumenten.

weiterlesen >
 2 Seiten
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 09.09.2010 ,Konsument 10/2010

Telefonieren: Vorwahl 05... Mehr Kostentransparenz

LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Telefonieren Teilnehmerdaten

Ich wurde nach Vertragsabschluss mit meinem neuen Handyprovider einfach in das Telefonbuch der Telekom und in Online-Telefonverzeichnissen eingetragen. Gefragt hat mich niemand. Ist das rechltich korrekt? - In unserer Rubrik "Tipps nonstop" stellen Leser die Fragen und unsere Experten geben Antwort - hier Mag. Irene Randa.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

ATMS Telefon und Marketing GmbH Gebühr für Rechnungsüberprüfung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für die Prüfung von Verbindungsentgelten zu Mehrwertnummern wurde eine Bearbeitungsgebühr verlangt