Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(6)
Zeitraum
alle 
2006 (6)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (6)
Schule (1)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006

British Airways: Stornierter Flug Hotel- und Fahrtkosten ersetzt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: British Airways - ersetzte Kosten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 28.08.2006 ,Konsument 9/2006

Urlaub: Schimmel bei Thomas Cook/Neckermann Reisen Keine kundenfreundliche Lösung

Nach drei von sieben Tagen in unzumutbaren Hotelzimmern, forderte die betroffene Konsumentin 250 Euro Entschädigung. Doch Neckermann stellte sich stur und willigte nicht ein.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006

Humboldt Fernlehrinstitut Teurer Deutschkurs

Erst nach unserer Intervention wurde es einem Konsumenten ermöglicht von einem Vertrag zurückzutreten.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006

Gulet Touropa Touristik: auf russisch Keine Animation auf Deutsch

Einer Familie wurde im Urlaub ausschließlich russische Animation geboten. Entsprechende Entschädigungsforderungen verliefen im Sand.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006

Alltours Flugreisen Entschädigung verweigert

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.02.2006 ,Konsument 3/2006

Thomas Cook Neckermann: Verspäteter Abflug 41 Euro Preisminderung erreicht

Ein Fall für Konsument: Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.