Formularfeld

Freizeit + Familie / Reise und Urlaub

Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 29.12.2006 ,Konsument 1/2007

Flugreise mit flyniki: Zuschlag für Übergepäck Kleinlich bei Kindern

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Zuschläge bei Übergepäck.
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 20.12.2006 ,Konsument 1/2007

Urlaub in Mönichkirchen Gäste unerwünscht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Gäste, die doch nicht kommen sollen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006

British Airways: Stornierter Flug Hotel- und Fahrtkosten ersetzt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: British Airways - ersetzte Kosten.

KURZ & KNAPP
Essen + Trinken - 19.10.2006 ,Konsument 11/2006

Schule ohne Junkfood Lettland machts vor

KURZ & KNAPP
Freizeit + Familie - 19.10.2006 ,Konsument 11/2006

Reiseanbieter X-JAM Häufig Ärger

KURZ & KNAPP
Essen + Trinken - 18.10.2006 ,Konsument 11/2006

Bleiverseuchte Urlaubssouvenirs Glasur gibt Blei ab

Säuren lösen Blei aus der Glasur.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Hotelgutschein Hotel Fergius: "Leider nichts frei ..." Geld zurück

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Gutscheine des Hotel Fergius.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 28.08.2006 ,Konsument 9/2006

Urlaub: Schimmel bei Thomas Cook/Neckermann Reisen Keine kundenfreundliche Lösung

Nach drei von sieben Tagen in unzumutbaren Hotelzimmern, forderte die betroffene Konsumentin 250 Euro Entschädigung. Doch Neckermann stellte sich stur und willigte nicht ein.
VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 23.08.2006 ,Konsument 9/2006

Gulet: Vorzeitiger Reiseabbruch Kulanzlösung

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.
LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 22.08.2006 ,Konsument 9/2006

Reisen Reklamation bei Mängeln

Meine Pauschalreise war ein einziger Horror. Kann man auch für entgangene Urlaubsfreude Schadenersatz verlangen?

KURZ & KNAPP
Auto + Transport - 03.08.2006 ,Konsument 8/2006

Airlines: kaum Entschädigung Kein Geld für Fluggäste

EU-Verordnung ignoriert.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006

Gulet Touropa Touristik: auf russisch Keine Animation auf Deutsch

Einer Familie wurde im Urlaub ausschließlich russische Animation geboten. Entsprechende Entschädigungsforderungen verliefen im Sand.

TEST
Gesundheit + Kosmetik - 13.07.2006 ,Konsument 8/2006

Mittel bei Reisekrankheit Mir ist speiübel!

  • Auslöser ist eine Störung im Gleichgewichtsorgan
  • Keine harmlose Angelegenheit
  • Medikamente können helfen
zum Test >
 6 Seiten
LESERFRAGEN
Freizeit + Familie - 28.06.2006 ,Konsument 7/2006

Souvenirs aus dem Urlaub Teure Strafen

Kann es bei Souvenirs aus dem Urlaub Probleme geben?

VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 26.05.2006 ,Konsument 6/2006

Fa. Kneissl: Reisekosten Prompte Hilfe

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Auto + Transport - 26.04.2006 ,Konsument 5/2006

Flugpreise Kreativität

Amerikanische Airlines sind bei der Einhebung zusätzlicher Gebühren sehr kreativ.

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 24.04.2006 ,Konsument 5/2006

Reiseversicherung Zwei Mal Pech gehabt

Wer ehrlich ist, zahlt drauf.

DAS GERICHT HAT ENTSCHIEDEN
Freizeit + Familie - 24.04.2006 ,Konsument 5/2006

Kerosinzuschlag bei Flugreisen OGH-Urteil

Bemerkenswertes Urteil für Konsumenten.

DAS GERICHT HAT ENTSCHIEDEN
Freizeit + Familie - 24.04.2006 ,Konsument 5/2006

Hotel mit Fluglärm In der Einflugschneise

Bemerkenswertes Urteil für Konsumenten.
LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 21.04.2006 ,Konsument 4/2006

Preisauszeichnung Bruttopreise

Eine Restplatzbörse wirbt im Internet und auf Plakaten mit einem Preis von 990 Euro für 2 Wochen Kuba im 4-Stern-Hotel. Müssen hier Taxen und etwaige Buchungsgebühren bereits enthalten sein?

Seite: 12 weiter