Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(9)
Zeitraum
alle 
2014 (9)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (9)
Sport (1)
Tier (1)
Unfall (1)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

Austrian Airlines: Flugstornierung Ausgleichsleistung und Kostenersatz

Familie Berger machte einen Kurzurlaub in Berlin. Der abendliche Rückflug wurde storniert, zusätzliche Ausgaben entstanden. Wir konnten helfen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 28.08.2014 ,KONSUMENT 9/2014

Jahn Reisen/Rewe Austria Touristik GmbH 5-Sterne-Resort: Neu eröffnet, aber nicht neu

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Reisekatalog versprach einen Luxus-Urlaub auf den Malediven - die Realität sah leider anders aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

Speedfit Wien Altmannsdorf Vertragsverlängerung nicht angekündigt

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Fitnesscenter Speedfit Wien Altmannsdorf verkürzte die Kündigungsfrist doch noch.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 17.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

Hotel Lintner in Lofer (Salzburg) Erst falschen Preis genannt, dann Buchung gekündigt

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst gab das Hotel Lintner den niedrigen Preis an und forderte dann den hohen. Die dänischen Gäste mussten um 1000 Euro mehr zahlen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.05.2014 ,KONSUMENT 6/2014

Rewe Austria Touristik: Jordanien Verpatzte Badetage

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Badeaufenthalt in Aqaba/Jordanien schrumpfte von vier auf 2,5 Tage.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

Dogfriend Center Trainerausbildung verlegt

"Ein Fall für KONSUMENT": Dogfriend Center überwies die Kursgebühren doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 27.03.2014 ,KONSUMENT 4/2014

TUI Österreich: Höhere Entschädigung Reisepreisminderung korrigiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Hotel war überbucht, die Familie musste umziehen. TUI bot dafür nur 50 Euro Entschädigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.02.2014 ,KONSUMENT 3/2014

Wiener Städtische Versicherung: Regress Auf Restforderung verzichtet

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Wiener Städtische Versicherung AG war nach einem Autuunfall zu einer kulanten Lösung bereit und verzichtete auf die Restforderung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2014 ,KONSUMENT 9/2013

Travel Viva AG Ticketänderung verweigert

"Ein Fall für KONSUMENT": airline-direct.de war nicht bereit die Ticketänderung vorzunehmen.

weiterlesen >
 2 Seiten