Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(7)
Zeitraum
alle 
2015 (7)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (7)
Tier (1)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Austrian Airlines: Storno Kein Hinflug, kein Rückflug?

"Ein Fall für KONSUMENT": Kundin kann Hinflug nicht antreten, die AUA verweigert Rückflug und Flugkosten-Rückerstattung - obwohl der Oberste Gerichtshof das verboten hatte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Northland: Jackennähte Undicht

"Ein Fall für KONSUMENT": In den neuen Jacken wurden die Träger sehr schnell nass.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Holidays.ch: Pauschalreise nach Mallorca Kalte Zimmer im 4-Stern-Hotel

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Paar hatte über airberlinholidays.com eine Pauschalreise nach Mallorca gebucht. Reiseveranstalter war Holidays.ch AG. Das Zimmer war kalt, fast noch eine Baustelle.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Air Berlin: Flugverspätung Ausgleichzahlung

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Air-Berlin-Flug in den Süden verspätete sich. Durch unsere Intervention zahlte das Unternehmen den Kunden 800 Euro.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Palmers Freiflug-Aktion: Inspire Europe Erst bestätigt, dann storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bestätigte Palmers den Freiflug; kurz vor der Abreise war er nicht mehr verfügbar.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 08.07.2015 ,KONSUMENT 7/2015

Beißkorb: Bunter Hund - Bumas GmbH Heikler Maulkorb

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst hieß es  "lebenslange Garantie". Dann war der Hundeshop Bunter Hund zu keinem Entgegenkommen bereit.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 26.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

Austrian Airlines: Flug überbucht Neuer Gutschein

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AUA hatte einen Flug überbucht. Nach unserer Intervention erhielt ein Kunde, der nicht mitfliegen konnte eine korrekte Entschädigung.