Formularfeld

Freizeit + Familie / Sport

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2017 (8)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
LESERFRAGEN
Freizeit + Familie - 21.12.2017 ,KONSUMENT 1/2018

Bergungskosten nach Skiunfall Übernahme der Kosten

"Letztes Jahr haben wir miterlebt, wie ein verletzter Skifahrer mit dem Hubschrauber abtransportiert wurde. Wer übernimmt eigentlich die Kosten für eine solche Bergung?" - In den "Tipps nonstop" stellen Leser Fragen und unsere Experten geben Antwort – hier Dr. Andreas Herrmann.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

McFIT Österreich Vertrag mit Minderjähriger abgeschlossen

Das Fitness-Studio war zu teuer für einen Lehrling. Wir konnten helfen. - Betreut hat den Fall unser VKI-Beratungszentrum, konkret Mag. Maria Ecker.

VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 27.07.2017 ,KONSUMENT 8/2017

Ski Willy Langlaufschuh

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ski Willy schickte ein neues Paar Langlaufschuhe an das Urlaubshotel.

KURZ & KNAPP
Freizeit + Familie - 29.06.2017 ,KONSUMENT 7/2017

Fitnesstracker für Kinder Mehr Schaden als Nutzen

Einige Hersteller bieten Fitness-Armbänder inzwischen auch für Kinder an.

TEST
Freizeit + Familie - 27.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

Fahrradhelme Gut behütet

Die Sportartikelhersteller schlafen nicht: Immer wieder warten sie mit Innovationen auf. Doch nicht alles kann überzeugen, wie der aktuelle Helmtest zeigt.

zum Test >
 8 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

Fitness Pur Betriebs GmbH: Vertragsstrafe Wegen vorzeitiger Kündigung?

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Fitness-Studio verlangte 199 Euro für die Kündigung. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

Holmes Place: Vorzeitige Kündigung Unzulässige Vertragsklausel

"Ein Fall für KONSUMENT": Fitness-Center Holmes wollte für eine vorzeitigen Vertragsausstieg 240 Euro. Wir konnten helfen.

TEST
Freizeit + Familie - 13.03.2017 ,KONSUMENT 1/2017

Rückenprotektoren Schützt und wärmt

Rückenprotektoren für den Wintersport sind zwar noch selten anzutreffen. Doch zumindest unsere Tester hatten sich bald an sie gewöhnt. - Dieser Test ist nur online und nicht im Heft erschienen.

zum Test >
 10 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)