Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(96)
Zeitraum
alle (96)
2019 (5)
2018 (10)
2017 (9)
2016 (4)
2015 (7)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (96)
Jugend (4)
Kind (4)
Lärm (1)
Schule (3)
Senior (1)
Ski (1)
Spiel (1)
Sport (10)
Tier (3)
Unfall (1)
Suchergebnis
Seite: zurück 12345 weiter
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

Dogfriend Center Trainerausbildung verlegt

"Ein Fall für KONSUMENT": Dogfriend Center überwies die Kursgebühren doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 27.03.2014 ,KONSUMENT 4/2014

TUI Österreich: Höhere Entschädigung Reisepreisminderung korrigiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Hotel war überbucht, die Familie musste umziehen. TUI bot dafür nur 50 Euro Entschädigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.02.2014 ,KONSUMENT 3/2014

Wiener Städtische Versicherung: Regress Auf Restforderung verzichtet

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Wiener Städtische Versicherung AG war nach einem Autuunfall zu einer kulanten Lösung bereit und verzichtete auf die Restforderung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2014 ,KONSUMENT 9/2013

Travel Viva AG Ticketänderung verweigert

"Ein Fall für KONSUMENT": airline-direct.de war nicht bereit die Ticketänderung vorzunehmen.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.07.2013 ,KONSUMENT 8/2013

TUI Deutschland: Mängel im Hotelzimmer Späte Reisepreisminderung

"Ein Fall für KONSUMENT": Reisepreisminderung von TUI Deutschland doch noch gewährt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.05.2013 ,KONSUMENT 6/2013

LifeStyle Ladies Vertragskündigung endlich akzeptiert

"Ein Fall für KONSUMENT": LifeStyle Ladies bestätigten doch noch die Vertragskündigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 21.03.2013 ,KONSUMENT 4/2013

Papageno Touristik Kein Kostenersatz für verpassten Rücktransfer

"Ein Fall für KONSUMENT": Der unverschuldet verpasste Bustransfer kam teuer.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.01.2013 ,KONSUMENT 2/2013

LifeStyle Ladies Vertragsabschluss mit Minderjähriger

"Ein Fall für KONSUMENT": Kündigung des Vertrags mit Minderjähriger doch noch zugestimmt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

Binter Canarias Ersatzzahlung für beschädigtes Gepäck

"Ein Fall für KONSUMENT": Scheck über 100 Euro kam doch noch bei Herrn Reif an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.11.2012 ,KONSUMENT 12/2012

Groupon und Invent Marketing- und Tourismus GmbH Großes Trostpflaster für ungültigen Hotelscheck

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Groupon-Hotelscheck der Invent Marketing- und Tourismus GmbH entpuppte sich als Flop. Invent spendierte ein Trostpflaster.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

Dertour: Entlegenes Hotel Zuviel versprochen

"Ein Fall für KONSUMENT": Dertour erstattete doch noch einen Teil des Reisepreises zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.09.2012 ,KONSUMENT 10/2012

Hofer Reisen Einreise-Erlaubnis Dubai

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen retournierte teilweise den Reisepreis für die gebuchte Reise nach Dubai.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 30.08.2012 ,KONSUMENT 9/2012

Air Berlin: Flug gestrichen Technische Probleme

"Ein Fall für KONSUMENT": Air Berlin blieb stur und erstattete nicht den vollen Betrag zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Papageno Touristik GmbH Donaukreuzfahrt: Eisernes Tor bei Nacht

"Ein Fall für KONSUMENT": Papageno Touristik lehnte die geforderte Reisepreisminderung ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 24.05.2012 ,KONSUMENT 6/2012

Austrian Airlines: Flug verschoben Entschädigung verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Statt um 20 Uhr startete ein AUA-Flug von Rom nach Wien gegen Mitternacht. Mit der Entschädigung ließ sich die AUA wochenlang Zeit.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

Air Berlin: Koffer weg Nichts zu verschenken?

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Koffer waren weg und Air Berlin refundierte nur 50 Prozent des Kaufpreises für die ersatzweise gekaufte Kleidung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2012 ,KONSUMENT 4/2012

Hofer Reisen Verpatzte Kreuzfahrt

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen. Die Kreuzfahrt verlief nicht wie geplant.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.01.2012 ,KONSUMENT 2/2012

Mondial Assistance Rechtzeitig storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Einem Kunden wurden die Stornokosten komplett ersetzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 30.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

RSD Reiseservice Deutschland GmbH Kein Golfen im Urlaub

"Ein Fall für KONSUMENT": RSD Reiseservice Deutschland GmbH bezahlte Entschädigung für die verpatzte Reise.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

L´TUR Tourismus AG, Deutschland Teure Fehlinformation

"Ein Fall für KONSUMENT": L´TUR zahlte den Preis für eine Reise in die Türkei doch noch zurück.

Seite: zurück 12345 weiter