Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(104)
Zeitraum
alle (104)
2020 (4)
2019 (9)
2018 (10)
2017 (9)
2016 (4)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (104)
Jugend (4)
Kind (4)
Lärm (1)
Schule (3)
Senior (1)
Ski (1)
Spiel (1)
Sport (11)
Tier (3)
Unfall (1)
Suchergebnis
Seite: zurück 123456 weiter
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 30.08.2012 ,KONSUMENT 9/2012

Air Berlin: Flug gestrichen Technische Probleme

"Ein Fall für KONSUMENT": Air Berlin blieb stur und erstattete nicht den vollen Betrag zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Papageno Touristik GmbH Donaukreuzfahrt: Eisernes Tor bei Nacht

"Ein Fall für KONSUMENT": Papageno Touristik lehnte die geforderte Reisepreisminderung ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 24.05.2012 ,KONSUMENT 6/2012

Austrian Airlines: Flug verschoben Entschädigung verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Statt um 20 Uhr startete ein AUA-Flug von Rom nach Wien gegen Mitternacht. Mit der Entschädigung ließ sich die AUA wochenlang Zeit.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

Air Berlin: Koffer weg Nichts zu verschenken?

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Koffer waren weg und Air Berlin refundierte nur 50 Prozent des Kaufpreises für die ersatzweise gekaufte Kleidung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2012 ,KONSUMENT 4/2012

Hofer Reisen Verpatzte Kreuzfahrt

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen. Die Kreuzfahrt verlief nicht wie geplant.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.01.2012 ,KONSUMENT 2/2012

Mondial Assistance Rechtzeitig storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Einem Kunden wurden die Stornokosten komplett ersetzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 30.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

RSD Reiseservice Deutschland GmbH Kein Golfen im Urlaub

"Ein Fall für KONSUMENT": RSD Reiseservice Deutschland GmbH bezahlte Entschädigung für die verpatzte Reise.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

L´TUR Tourismus AG, Deutschland Teure Fehlinformation

"Ein Fall für KONSUMENT": L´TUR zahlte den Preis für eine Reise in die Türkei doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 15.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

AirAsia Koffer doch noch in Wien gelandet

„Ein Fall für KONSUMENT": Der österreichische Botschafter in Malaysia schaffte es, dass eine Urlauberin wieder zu ihrem Koffer kam.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.07.2011 ,KONSUMENT 8/2011

topdoghundeshop.de Kaufpreis einbehalten

"Ein Fall für KONSUMENT": Top Dog Hundeshop lieferte die bestellte und bezahlte Hundeleine nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Ruefa Reisen GmbH Keine Entschädigung für verpatzte Reise

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Ruefa Reisen waren bei erheblicher Verspätung in der Reiseplanung nicht gerade kundenfreundlich.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

BigXtra Touristik GmbH Kein Start in den Urlaub

"Ein Fall für KONSUMENT": Lidl-Reisen erstattete den Preis für eine Reise in die Türkei.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Ryanair: Namen falsch eingebucht Namensänderung verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Die Namensänderung für ein Ryanair-Flugticket musste eine Kundin selbst bezahlen. 

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 15.10.2010 ,Konsument 11/2010

Gulliver´s Reisen/Gulet Touristik Allzu vielfältige Fauna

"Ein Fall für KONSUMENT": Gulliver´s Reisen lehnte die Forderung nach einer angemessenen Preisminderung ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 15.10.2010 ,Konsument 11/2010

Sanford Austria Füllfederpatronen: Produktionsdatum prüfen

"Ein Fall für KONSUMENT": Sanford Austria schickte neue Patronen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 14.09.2010 ,Konsument 10/2010

Hofer Reisen Storno doch noch kostenlos

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen buchte die Stornogebühr für eine Reise nach Thailand wieder aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.05.2010 ,Konsument 6/2010

FitInn Sportstudio: Kündigungsfrist Vertrag ohne Ankündigung verlängert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Vertragsverlängerung ohne Ankündigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Reiseversicherung: Cover-Direkt Erkrankung rechtzeitig gemeldet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cover-Direkt der Europäischen Reiseversicherung wollte die Stornogebühr nicht übernehmen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Tai Pan Touristik Zu geringe Entschädigung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für defekten Gländewagen und fremdsprachigen Reiseleiter erstattete Tai Pan zu wenig Entschädigung

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Ukraine International Airlines Flug doppelt verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: wegen Nichtkonsumation des Hinflugtickets musste ein teures One-Way-Ticket für den Heimflug gelöst werden.

Seite: zurück 123456 weiter