Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(96)
Zeitraum
alle (96)
2019 (5)
2018 (10)
2017 (9)
2016 (4)
2015 (7)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (96)
Jugend (4)
Kind (4)
Lärm (1)
Schule (3)
Senior (1)
Ski (1)
Spiel (1)
Sport (10)
Tier (3)
Unfall (1)
Suchergebnis
Seite: zurück 12345 weiter
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 15.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

AirAsia Koffer doch noch in Wien gelandet

„Ein Fall für KONSUMENT": Der österreichische Botschafter in Malaysia schaffte es, dass eine Urlauberin wieder zu ihrem Koffer kam.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.07.2011 ,KONSUMENT 8/2011

topdoghundeshop.de Kaufpreis einbehalten

"Ein Fall für KONSUMENT": Top Dog Hundeshop lieferte die bestellte und bezahlte Hundeleine nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Ruefa Reisen GmbH Keine Entschädigung für verpatzte Reise

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Ruefa Reisen waren bei erheblicher Verspätung in der Reiseplanung nicht gerade kundenfreundlich.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

BigXtra Touristik GmbH Kein Start in den Urlaub

"Ein Fall für KONSUMENT": Lidl-Reisen erstattete den Preis für eine Reise in die Türkei.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Ryanair: Namen falsch eingebucht Namensänderung verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Die Namensänderung für ein Ryanair-Flugticket musste eine Kundin selbst bezahlen. 

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 15.10.2010 ,Konsument 11/2010

Gulliver´s Reisen/Gulet Touristik Allzu vielfältige Fauna

"Ein Fall für KONSUMENT": Gulliver´s Reisen lehnte die Forderung nach einer angemessenen Preisminderung ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 15.10.2010 ,Konsument 11/2010

Sanford Austria Füllfederpatronen: Produktionsdatum prüfen

"Ein Fall für KONSUMENT": Sanford Austria schickte neue Patronen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 14.09.2010 ,Konsument 10/2010

Hofer Reisen Storno doch noch kostenlos

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen buchte die Stornogebühr für eine Reise nach Thailand wieder aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.05.2010 ,Konsument 6/2010

FitInn Sportstudio: Kündigungsfrist Vertrag ohne Ankündigung verlängert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Vertragsverlängerung ohne Ankündigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Reiseversicherung: Cover-Direkt Erkrankung rechtzeitig gemeldet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cover-Direkt der Europäischen Reiseversicherung wollte die Stornogebühr nicht übernehmen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Tai Pan Touristik Zu geringe Entschädigung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für defekten Gländewagen und fremdsprachigen Reiseleiter erstattete Tai Pan zu wenig Entschädigung

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Ukraine International Airlines Flug doppelt verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: wegen Nichtkonsumation des Hinflugtickets musste ein teures One-Way-Ticket für den Heimflug gelöst werden.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 17.02.2010 ,Konsument 3/2010

DK Touristik Nachtfahrt am Nil

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nilfahrt fand bei Nacht statt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

Sports Experts: Ergometer Kein Aktionspreis?

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nachträglicher Preisnachlass bei Aktion.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.10.2009 ,Konsument 11/2009

Friedhöfe Wien GmbH Verrechnungsproblem

"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Ablöse für Grabausstattung nach Rücktritt doch noch zurückerhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Telecom Austria Mehrwertdienst: 11-Jähriger abgezockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ist der Anruf eines 11-Jähriger bei einer 0900er-Telefonnummer zu bezahlen?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.07.2009 ,Konsument 8/2009

Turkish Airlines Koffer mit Hochzeitskleidung verloren

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Koffer mit Hochzeitskleidung ging verloren - trotzdem nur geringe Entschädigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 23.07.2009 ,Konsument 8/2009

Hofer KG Defektes Laufband: im Kreis geschickt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Garantiefrist abgelaufen - kein Ersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Austrian Airlines: Flugannullierung Schadenersatz

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Austrian Airlines zahlte Schadenersatz wegen Flugannullierung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 08.05.2009 ,Konsument 5/2009

Kurhotel: Baulärm statt Ruhe Wegen Umbau nicht geschlossen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Wiedergutmachung für verpatzten Kuraufenthalt.
Seite: zurück 12345 weiter