Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(96)
Zeitraum
alle (96)
2019 (5)
2018 (10)
2017 (9)
2016 (4)
2015 (7)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (96)
Jugend (4)
Kind (4)
Lärm (1)
Schule (3)
Senior (1)
Ski (1)
Spiel (1)
Sport (10)
Tier (3)
Unfall (1)
Suchergebnis
Seite: zurück 12345
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 05.02.2009 ,Konsument 2/2009

TUI Österreich: Reise Motorengeheul statt Ruhe

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: TUI Österreich - statt ruhigem Quartier Bikertreffen am Urlaubsort.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 18.12.2008 ,Konsument 1/2009

Siliko Reisen: Urlaub gewonnen Reise kostenlos storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Siliko Reisen reagiert kulant.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.07.2008 ,Konsument 8/2008

Turkish Airlines: Kinderwagen Warten auf Schadenersatz

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Langes Warten auf Schadenersatz bei Turkish Airlines.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 27.05.2008 ,Konsument 6/2008

Emirates Airlines: Gepäckverlust Entschädigung für teure Medikamente

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Emirates Airlines bezahlten Entschädigung für teure Medikamente.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.03.2008 ,Konsument 4/2008

Intersport Eybl: Schibindung Zu streng eingestellt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Schibindung zu streng eingestellt bei Intersport Eybl.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.12.2007 ,Konsument 1/2008

Siliko Reisen Leeres Versprechen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Getroffene Zusage bezüglich Reisestornierung nicht eingehalten

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

ITC Reiseclub Goltex Reisen Retournierte Reisezugabe verrechnet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Geschenkte Radios bei Stornierung retour.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.09.2007 ,Konsument 10/2007

Mobilkom Austria: Bob Anmeldung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Mobikom Austria - Bob-Anmeldung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.07.2007 ,Konsument 8/2007

Iberia: Verlorenes Gepäckstück K(r)ampf um Entschädigung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Iberia - Bezahlung dauerte 10 Monate.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.02.2007 ,Konsument 3/2007

Cover-Direkt: Reisestorno am Wochende Pauschalreise mit Stornoversicherung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cover-Direkt - Reisestorno.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006

British Airways: Stornierter Flug Hotel- und Fahrtkosten ersetzt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: British Airways - ersetzte Kosten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 28.08.2006 ,Konsument 9/2006

Urlaub: Schimmel bei Thomas Cook/Neckermann Reisen Keine kundenfreundliche Lösung

Nach drei von sieben Tagen in unzumutbaren Hotelzimmern, forderte die betroffene Konsumentin 250 Euro Entschädigung. Doch Neckermann stellte sich stur und willigte nicht ein.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006

Humboldt Fernlehrinstitut Teurer Deutschkurs

Erst nach unserer Intervention wurde es einem Konsumenten ermöglicht von einem Vertrag zurückzutreten.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006

Gulet Touropa Touristik: auf russisch Keine Animation auf Deutsch

Einer Familie wurde im Urlaub ausschließlich russische Animation geboten. Entsprechende Entschädigungsforderungen verliefen im Sand.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006

Alltours Flugreisen Entschädigung verweigert

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.02.2006 ,Konsument 3/2006

Thomas Cook Neckermann: Verspäteter Abflug 41 Euro Preisminderung erreicht

Ein Fall für Konsument: Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.

Seite: zurück 12345