Suchfilter
Suchergebnis
Reiseversicherung: Cover-Direkt Erkrankung rechtzeitig gemeldet
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cover-Direkt der Europäischen Reiseversicherung wollte die Stornogebühr nicht übernehmen.
Tai Pan Touristik Zu geringe Entschädigung
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für defekten Gländewagen und fremdsprachigen Reiseleiter erstattete Tai Pan zu wenig Entschädigung
Ukraine International Airlines Flug doppelt verrechnet
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: wegen Nichtkonsumation des Hinflugtickets musste ein teures One-Way-Ticket für den Heimflug gelöst werden.
DK Touristik Nachtfahrt am Nil
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nilfahrt fand bei Nacht statt.
Sports Experts: Ergometer Kein Aktionspreis?
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nachträglicher Preisnachlass bei Aktion.
Friedhöfe Wien GmbH Verrechnungsproblem
"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Ablöse für Grabausstattung nach Rücktritt doch noch zurückerhalten.
Telecom Austria Mehrwertdienst: 11-Jähriger abgezockt
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ist der Anruf eines 11-Jähriger bei einer 0900er-Telefonnummer zu bezahlen?
Turkish Airlines Koffer mit Hochzeitskleidung verloren
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Koffer mit Hochzeitskleidung ging verloren - trotzdem nur geringe Entschädigung.
Hofer KG Defektes Laufband: im Kreis geschickt
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Garantiefrist abgelaufen - kein Ersatz.
Austrian Airlines: Flugannullierung Schadenersatz
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Austrian Airlines zahlte Schadenersatz wegen Flugannullierung.
Kurhotel: Baulärm statt Ruhe Wegen Umbau nicht geschlossen
TUI Österreich: Reise Motorengeheul statt Ruhe
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: TUI Österreich - statt ruhigem Quartier Bikertreffen am Urlaubsort.
Siliko Reisen: Urlaub gewonnen Reise kostenlos storniert
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Siliko Reisen reagiert kulant.
Turkish Airlines: Kinderwagen Warten auf Schadenersatz
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Langes Warten auf Schadenersatz bei Turkish Airlines.
Emirates Airlines: Gepäckverlust Entschädigung für teure Medikamente
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Emirates Airlines bezahlten Entschädigung für teure Medikamente.
Intersport Eybl: Schibindung Zu streng eingestellt
"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Schibindung zu streng eingestellt bei Intersport Eybl.
Siliko Reisen Leeres Versprechen
Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Getroffene Zusage bezüglich Reisestornierung nicht eingehalten
ITC Reiseclub Goltex Reisen Retournierte Reisezugabe verrechnet
Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Geschenkte Radios bei Stornierung retour.
Mobilkom Austria: Bob Anmeldung
Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Mobikom Austria - Bob-Anmeldung.
Iberia: Verlorenes Gepäckstück K(r)ampf um Entschädigung
Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Iberia - Bezahlung dauerte 10 Monate.