Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(104)
Zeitraum
alle (104)
2020 (4)
2019 (9)
2018 (10)
2017 (9)
2016 (4)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (104)
Jugend (4)
Kind (4)
Lärm (1)
Schule (3)
Senior (1)
Ski (1)
Spiel (1)
Sport (11)
Tier (3)
Unfall (1)
Suchergebnis
Seite: zurück 123456 weiter
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 17.02.2010 ,Konsument 3/2010

DK Touristik Nachtfahrt am Nil

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nilfahrt fand bei Nacht statt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

Sports Experts: Ergometer Kein Aktionspreis?

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nachträglicher Preisnachlass bei Aktion.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.10.2009 ,Konsument 11/2009

Friedhöfe Wien GmbH Verrechnungsproblem

"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Ablöse für Grabausstattung nach Rücktritt doch noch zurückerhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Telecom Austria Mehrwertdienst: 11-Jähriger abgezockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ist der Anruf eines 11-Jähriger bei einer 0900er-Telefonnummer zu bezahlen?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.07.2009 ,Konsument 8/2009

Turkish Airlines Koffer mit Hochzeitskleidung verloren

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Koffer mit Hochzeitskleidung ging verloren - trotzdem nur geringe Entschädigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 23.07.2009 ,Konsument 8/2009

Hofer KG Defektes Laufband: im Kreis geschickt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Garantiefrist abgelaufen - kein Ersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Austrian Airlines: Flugannullierung Schadenersatz

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Austrian Airlines zahlte Schadenersatz wegen Flugannullierung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 08.05.2009 ,Konsument 5/2009

Kurhotel: Baulärm statt Ruhe Wegen Umbau nicht geschlossen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Wiedergutmachung für verpatzten Kuraufenthalt.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 05.02.2009 ,Konsument 2/2009

TUI Österreich: Reise Motorengeheul statt Ruhe

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: TUI Österreich - statt ruhigem Quartier Bikertreffen am Urlaubsort.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 18.12.2008 ,Konsument 1/2009

Siliko Reisen: Urlaub gewonnen Reise kostenlos storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Siliko Reisen reagiert kulant.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.07.2008 ,Konsument 8/2008

Turkish Airlines: Kinderwagen Warten auf Schadenersatz

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Langes Warten auf Schadenersatz bei Turkish Airlines.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 27.05.2008 ,Konsument 6/2008

Emirates Airlines: Gepäckverlust Entschädigung für teure Medikamente

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Emirates Airlines bezahlten Entschädigung für teure Medikamente.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.03.2008 ,Konsument 4/2008

Intersport Eybl: Schibindung Zu streng eingestellt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Schibindung zu streng eingestellt bei Intersport Eybl.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.12.2007 ,Konsument 1/2008

Siliko Reisen Leeres Versprechen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Getroffene Zusage bezüglich Reisestornierung nicht eingehalten

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

ITC Reiseclub Goltex Reisen Retournierte Reisezugabe verrechnet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Geschenkte Radios bei Stornierung retour.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.09.2007 ,Konsument 10/2007

Mobilkom Austria: Bob Anmeldung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Mobikom Austria - Bob-Anmeldung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.07.2007 ,Konsument 8/2007

Iberia: Verlorenes Gepäckstück K(r)ampf um Entschädigung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Iberia - Bezahlung dauerte 10 Monate.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.02.2007 ,Konsument 3/2007

Cover-Direkt: Reisestorno am Wochende Pauschalreise mit Stornoversicherung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cover-Direkt - Reisestorno.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006

British Airways: Stornierter Flug Hotel- und Fahrtkosten ersetzt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: British Airways - ersetzte Kosten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 28.08.2006 ,Konsument 9/2006

Urlaub: Schimmel bei Thomas Cook/Neckermann Reisen Keine kundenfreundliche Lösung

Nach drei von sieben Tagen in unzumutbaren Hotelzimmern, forderte die betroffene Konsumentin 250 Euro Entschädigung. Doch Neckermann stellte sich stur und willigte nicht ein.
Seite: zurück 123456 weiter