Formularfeld

Freizeit + Familie

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(8)
Zeitraum
alle 
2009 (8)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (8)
Jugend (1)
Kind (1)
Spiel (1)
Sport (2)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

Sports Experts: Ergometer Kein Aktionspreis?

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nachträglicher Preisnachlass bei Aktion.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.10.2009 ,Konsument 11/2009

Friedhöfe Wien GmbH Verrechnungsproblem

"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Ablöse für Grabausstattung nach Rücktritt doch noch zurückerhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Telecom Austria Mehrwertdienst: 11-Jähriger abgezockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ist der Anruf eines 11-Jähriger bei einer 0900er-Telefonnummer zu bezahlen?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.07.2009 ,Konsument 8/2009

Turkish Airlines Koffer mit Hochzeitskleidung verloren

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Koffer mit Hochzeitskleidung ging verloren - trotzdem nur geringe Entschädigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 23.07.2009 ,Konsument 8/2009

Hofer KG Defektes Laufband: im Kreis geschickt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Garantiefrist abgelaufen - kein Ersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Austrian Airlines: Flugannullierung Schadenersatz

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Austrian Airlines zahlte Schadenersatz wegen Flugannullierung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 08.05.2009 ,Konsument 5/2009

Kurhotel: Baulärm statt Ruhe Wegen Umbau nicht geschlossen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Wiedergutmachung für verpatzten Kuraufenthalt.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 05.02.2009 ,Konsument 2/2009

TUI Österreich: Reise Motorengeheul statt Ruhe

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: TUI Österreich - statt ruhigem Quartier Bikertreffen am Urlaubsort.