Formularfeld

Freizeit + Familie / Reise und Urlaub

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Hinter den Vorhang(15)
Zeitraum
alle (15)
2019 (1)
2018 (4)
2017 (1)
2015 (1)
2013 (1)
Schlagworte zum Thema
Reise und Urlaub (15)
Hotel (4)
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 15.04.2019 ,KONSUMENT 5/2019

Alitalia: kein Rad, keine Reaktion, keine Entschädigung Zu Fuß in Neapel

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht entgegenkommend sind. - Diesmal die Alitalia: Erst lieferte die Fluglinie das Rad nicht an den Urlaubsort, dann war es auch noch kaputt.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 27.09.2018 ,KONSUMENT 10/2018

Opodo Mehrkosten für null Service

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Mehrkosten für null Service von Opodo.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Eurowings Abgewimmelt

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine 13-stündige Flugverspätung der Fluggesellschaft Eurowings.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

M-Preis Hopfen und Malz verloren

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine versteckte Preisfalle der Supermarktkette M-Preis.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 28.06.2018 ,KONSUMENT 7/2018

Trivago/Booking.com: Hotelbuchungen Preislotterie

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um unterschiedlichste Preise für dasselbe Hotelzimmer die bei drei Suchanfragen ermittelt worden sind.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 28.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Booking.com - Hotel Villas Almar Individueller Tageskurs

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen ungünstigeren individuellen Wechselkurs des Hotels Villas Almar.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.04.2015 ,KONSUMENT 5/2015

Seat24 Letzter Aufruf: Kundenservice

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die finnische Flugbuchungsplattform Seat24 deren AGB-Versprechen und tatsächliche Kundenbehandlung extrem auseinanderklaffen.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 29.05.2013 ,KONSUMENT 6/2013

THV-Süd Reiseveranstalter Kein Karneval in Venedig

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Das Busunternehmen THV-Süd aus Eugendorf bietet eine Reise "Karneval in Venedig" an, ohne dass die Reisenden am Karneval teilnehmen können.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

Flughafen Wien: Behindertenservice Ins Eck geschoben

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Behindertenservice am Flughafen Wien.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 13.08.2010 ,Konsument 9/2010

H&H Tur: Gratis-Nilkreuzfahrt Gratisreise nicht kostenlos

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Gratis-Nilkreuzfahrt von H&H Tur.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 20.05.2010 ,Konsument 6/2010

Fly Niki: Namensänderung für Tickets Teure Angelegenheit

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die teure Namensänderung für zwei Flug-Ticketsfür von Fly Niki.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 26.08.2008 ,Konsument 9/2008

Reiter´s Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf Kinder nur im Kinderbereich

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um das Reiter´s Avance Hotel Bad Tatzmannsdorf.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 29.12.2006 ,Konsument 1/2007

Flugreise mit flyniki: Zuschlag für Übergepäck Kleinlich bei Kindern

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Zuschläge bei Übergepäck.
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 20.12.2006 ,Konsument 1/2007

Urlaub in Mönichkirchen Gäste unerwünscht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Gäste, die doch nicht kommen sollen.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Hotelgutschein Hotel Fergius: "Leider nichts frei ..." Geld zurück

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Gutscheine des Hotel Fergius.