Formularfeld

Freizeit + Familie / Reise und Urlaub / Hotel

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2009 (2)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
LESERFRAGEN
Freizeit + Familie - 12.06.2009 ,Konsument 6/2009

Hotelbuchung Anzahlung

Als ich einen Urlaub in einem Hotel gebucht habe, wollte man von mir gleich 50 Prozent der Gesamtkosten als Anzahlung. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass erst zwei Wochen vor Reiseantritt mehr als 50 Prozent der Anzahlung verlangt werden dürfen. Ist die Vorgangsweise des Hotels korrekt?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 08.05.2009 ,Konsument 5/2009

Kurhotel: Baulärm statt Ruhe Wegen Umbau nicht geschlossen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Wiedergutmachung für verpatzten Kuraufenthalt.