Formularfeld

Freizeit + Familie / Sport / Fitness-Studio

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle (27)
2019 (1)
2018 (1)
2017 (3)
2014 (1)
2013 (3)
Schlagworte zum Thema
Fitness-Studio (27)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.07.2019 ,KONSUMENT 8/2019

clever fit Stockerau Befristeten Vertrag automatisch verlängert

Die gewonnene Gratis-Mitgliedschaft bei clever fit Stockerau endete nicht, wie gewollt, nach einem Jahr. Nach Vertragsende folgen Mahnungen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Elisabeth Barth betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 22.03.2018 ,KONSUMENT 4/2018

Fit Fabrik/FVZ Fitness Betriebs GmbH -Beiträge trotz Vertragsende? Kündigungsfristen und Ausnahmen

Einjahresvertrag mit dem Fitnesstudio Fit Fabik. Alles im Voraus bezahlt. Dann eine Rechnung in der Höhe von 649,30 €. Gibt es Kündigungsfristen, die er hätte einhalten muss? - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Irene Randa.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

McFIT Österreich Vertrag mit Minderjähriger abgeschlossen

Das Fitness-Studio war zu teuer für einen Lehrling. Wir konnten helfen. - Betreut hat den Fall unser VKI-Beratungszentrum, konkret Mag. Maria Ecker.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

Fitness Pur Betriebs GmbH: Vertragsstrafe Wegen vorzeitiger Kündigung?

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Fitness-Studio verlangte 199 Euro für die Kündigung. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

Holmes Place: Vorzeitige Kündigung Unzulässige Vertragsklausel

"Ein Fall für KONSUMENT": Fitness-Center Holmes wollte für eine vorzeitigen Vertragsausstieg 240 Euro. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

Speedfit Wien Altmannsdorf Vertragsverlängerung nicht angekündigt

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Fitnesscenter Speedfit Wien Altmannsdorf verkürzte die Kündigungsfrist doch noch.

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 27.06.2013 ,KONSUMENT 7/2013

LifeStyle Ladies: Power Plate Kritik an Rüttelmaschine

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.05.2013 ,KONSUMENT 6/2013

LifeStyle Ladies Vertragskündigung endlich akzeptiert

"Ein Fall für KONSUMENT": LifeStyle Ladies bestätigten doch noch die Vertragskündigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.01.2013 ,KONSUMENT 2/2013

LifeStyle Ladies Vertragsabschluss mit Minderjähriger

"Ein Fall für KONSUMENT": Kündigung des Vertrags mit Minderjähriger doch noch zugestimmt.

TEST
Freizeit + Familie - 14.06.2011 ,KONSUMENT 7/2011

Fitness-Center Ratlos im Studio

Für den Start im Fitness-Studio braucht es einen Gesundheitscheck und Probetraining unter Anleitung. Manche Betreiber nehmen es damit nicht so genau.

zum Test >
 10 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.05.2010 ,Konsument 6/2010

FitInn Sportstudio: Kündigungsfrist Vertrag ohne Ankündigung verlängert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Vertragsverlängerung ohne Ankündigung.

LESERFRAGEN
Gesundheit + Kosmetik - 27.02.2008 ,Konsument 3/2008

Sonnenstudios Tipps

Meine Tochter und ich überlegen, ein Solarium zu besuchen. Haben Sie Tipps, worauf man dabei achten muss?

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 23.11.2006 ,Konsument 12/2006

Fitness-Studios: Getränke selbst mitbringen Neue Gerichtsurteile

Urteile deutscher Gerichte.

ERLEDIGT - NICHT ERLEDIGT
Freizeit + Familie - 31.01.2006 ,Konsument 2/2006

Femme Fitness Vertrag beendet

So haben Firmen auf Konsumentenbeschwerden und unsere Intervention reagiert.

LESERBRIEFE
Gesundheit + Kosmetik - 21.05.2005 ,Konsument 6/2005

Rückentraining Für Heilgymnastik

Leserbrief zu Konsument 4/2005.

LESERBRIEFE
Gesundheit + Kosmetik - 21.05.2005 ,Konsument 6/2005

Rückentraining Erfolgreiche Methode

Leserbrief zu Konsument 4/2005.
LESERFRAGEN
Freizeit + Familie - 21.05.2005 ,Konsument 6/2005

Fitness-Center Mitnahme von Getränken

Ist es rechtens, wenn ein Fitness-Center verbietet, dass man zum Training eigene Getränke mitbringt?

TEST
Gesundheit + Kosmetik - 18.03.2005 ,Konsument 4/2005

Marktübersicht: Rückentraining Turnen statt leiden

  • Für jeden ein passendes Angebot
  • Kieser- und Pilates-Training im Vormarsch
  • Methoden sind effektiv
  • Einfache Übungen für zwischendurch
zum Test >
 9 Seiten
AUFGESPIESST
Gesundheit + Kosmetik - 14.12.2004 ,Konsument 1/2005

Entlarvte Fitness-Lügen Über Schmähs, Mythen und Werbegags

Die 50 größten Fitness-Lügen!
REPORT
Gesundheit + Kosmetik - 14.09.2004 ,Konsument 10/2004

Heimsolarien Künstliche Sonne mit Schattenseiten

  • Gesichts- und Oberkörperbräuner sind erschwinglich
  • Bequem, aber nicht ohne Risiko
  • Ein Übermaß lässt die Haut altern
weiterlesen >
 6 Seiten
Seite: 12 weiter