Formularfeld

Freizeit + Familie / Reise und Urlaub

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(10)
Zeitraum
alle 
2012 (10)
Schlagworte zum Thema
Reise und Urlaub (10)
Hotel (1)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

Binter Canarias Ersatzzahlung für beschädigtes Gepäck

"Ein Fall für KONSUMENT": Scheck über 100 Euro kam doch noch bei Herrn Reif an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.11.2012 ,KONSUMENT 12/2012

Groupon und Invent Marketing- und Tourismus GmbH Großes Trostpflaster für ungültigen Hotelscheck

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Groupon-Hotelscheck der Invent Marketing- und Tourismus GmbH entpuppte sich als Flop. Invent spendierte ein Trostpflaster.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

Dertour: Entlegenes Hotel Zuviel versprochen

"Ein Fall für KONSUMENT": Dertour erstattete doch noch einen Teil des Reisepreises zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.09.2012 ,KONSUMENT 10/2012

Hofer Reisen Einreise-Erlaubnis Dubai

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen retournierte teilweise den Reisepreis für die gebuchte Reise nach Dubai.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 30.08.2012 ,KONSUMENT 9/2012

Air Berlin: Flug gestrichen Technische Probleme

"Ein Fall für KONSUMENT": Air Berlin blieb stur und erstattete nicht den vollen Betrag zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Papageno Touristik GmbH Donaukreuzfahrt: Eisernes Tor bei Nacht

"Ein Fall für KONSUMENT": Papageno Touristik lehnte die geforderte Reisepreisminderung ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 24.05.2012 ,KONSUMENT 6/2012

Austrian Airlines: Flug verschoben Entschädigung verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Statt um 20 Uhr startete ein AUA-Flug von Rom nach Wien gegen Mitternacht. Mit der Entschädigung ließ sich die AUA wochenlang Zeit.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

Air Berlin: Koffer weg Nichts zu verschenken?

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Koffer waren weg und Air Berlin refundierte nur 50 Prozent des Kaufpreises für die ersatzweise gekaufte Kleidung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2012 ,KONSUMENT 4/2012

Hofer Reisen Verpatzte Kreuzfahrt

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen. Die Kreuzfahrt verlief nicht wie geplant.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.01.2012 ,KONSUMENT 2/2012

Mondial Assistance Rechtzeitig storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Einem Kunden wurden die Stornokosten komplett ersetzt.