Formularfeld

Geld + Recht

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Der Fall des Monats(6)
Zeitraum
alle 
2004 (6)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
DER FALL DES MONATS
Geld + Recht - 10.12.2004 ,Konsument 1/2005

Iberia: Flug versäumt Nur mehr Prozess möglich

Rechtzeitig am Gate, gültiges Ticket in der Hand: Dennoch ließ Iberia zwei Passagiere nicht an Bord - nicht zum ersten Mal.

DER FALL DES MONATS
Geld + Recht - 22.09.2004 ,Konsument 10/2004

Wenn der Kasten nicht passt Fa. Leiner war mehr als kulant

Eine betagte Dame träumte von einem schönen neuen Kasten. Doch dann gab es ein unangenehmes Erwachen…

DER FALL DES MONATS
Geld + Recht - 24.08.2004 ,Konsument 9/2004

Delogierung Hilfe in letzter Minute

Bei Schwierigkeiten stecken manche Menschen den Kopf in den Sand, statt sich rechtzeitig um Hilfe zu bemühen. Hier konnten wir in letzter Minute doch noch helfen.

DER FALL DES MONATS
Markt + Dienstleistung - 28.07.2004 ,Konsument 8/2004

Überhöhte Stromrechnung Verwechslung

Manchmal geht es wie verhext zu, wie bei der unerklärlich hohen Stromrechnung von Herrn L. Immerhin konnten wir die Angelegenheit schließlich entwirren.

DER FALL DES MONATS
Geld + Recht - 25.05.2004 ,Konsument 6/2004

Unfallversicherung ACE Insurance Versicherungsgesellschaft

Jahrelang zahlte er Prämien. Doch nach dem Unfall gab es kein Geld für den Versicherungsnehmer.

weiterlesen >
 2 Seiten
DER FALL DES MONATS
Markt + Dienstleistung - 27.04.2004 ,Konsument 5/2004

Schulden bei der Videothek Kleingeld wurde nicht akzeptiert

Binnen weniger Wochen wurde eine Entlehngebühr zu einer Schuld von 241 Euro.
weiterlesen >
 2 Seiten