Formularfeld

Geld + Recht

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Hinter den Vorhang(30)
Zeitraum
alle (30)
2018 (4)
2017 (5)
2016 (5)
2015 (4)
2014 (3)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 22.11.2018 ,KONSUMENT 12/2018

Artimex Sport GmbH: Vertragsrücktritt Ausdauernd reaktionslos

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ausdauerndes Nichtreagieren von Artimex Sport GmbH.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 30.08.2018 ,KONSUMENT 9/2018

Ameisenkeks.de/Amazon Marketplace Falsche Einstellung

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Amazon Marketplace-Händler Ameisenkeks.de der in jeder Hinsicht die falsche Einstellung hat.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 30.08.2018 ,KONSUMENT 9/2018

BAWAG P.S.K. Diskriminierung

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um diskriminierendes Verhalten der BAWAG P.S.K.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 24.05.2018 ,KONSUMENT 6/2018

Runtastic GmbH: Aktivitätstracker Orbit Unsportlich

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um unsportliches Verhalten von Runtastic GmbH bei einem Gewährleistungsfall.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 21.12.2017 ,KONSUMENT 1/2018

1&1 Mail & Media GmbH: GMX Webmail-Anbieter Werbemethoden

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Werbemethoden des Webmail-Anbieters GMX.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

HLX Touristik X für unbekannt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine wenig kundenfreundliche Gestaltung des Online-Auftritts von HLX Touristik.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 28.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

CS-Immobilien Wir verkaufen Ihr Haus

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eigenwillige Geschäftspraktiken von CS-Immobilien.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 31.08.2017 ,KONSUMENT 9/2017

A1-Mobilfunkvertrag Kommunikation per Briefpost

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Kündigung eines Mobilfunkvertrages bei A1.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 30.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

BBT-Europa: Tor nicht geliefert Hinter verschlossenen Toren

Trotz vorheriger Bezahlung lieferte die Firma BBT- Europa B.V. das bestellte Tor nicht. Es gibt mehrere ähnlich gelagerte Fälle.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 25.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

Sky-TV: Vertrag beendet, Kunden gefrotzelt Kein Empfang, Bäume zu hoch

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Sky-TV: Weil kein Empfang mehr war, wollte ein Kunde aussteigen, aber Sky hielt ihn ein halbes Jahr hin.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Samsonite-Koffer: solide Ignoranz Produkhaftungsgesetz

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Samsonite. Als ein kaputter Koffer eine Kundin an der Hand verletzte, blockte das Unternehmen Ansprüche aus dem Produkthaftungsgesetz ab.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.02.2016 ,KONSUMENT 3/2016

VISA und CPP: Kreditschutz aufgedrängt Cold-call-Verbot umgangen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um VISA und CPP. VISA bat um Rückruf und gab die Nummer einer Partnerfirma an, die dem Kunden prompt einen Kreditkartenschutz verkaufte.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.02.2016 ,KONSUMENT 3/2014

Alexander Fischer Trockenausbau KEG: Haustürgeschäft Ignoranz und Verzögerungstaktik

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Haustürgeschäfte der Wiener Firma Alexander Fischer Trockenausbau KEG.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Sony-PS4 bei Müller: Spielkonsole Vom anderen Ende der Welt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Sony-Playstation 4, gekauft bei Müller.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Datenschutz: Ford Kundenumfragen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Datensammelaktion von Ford, die als Zufriedenheits-Check- und Service-Verbesserungs-Umfrage getarnt ist.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

Wiener Neustädter Sparkasse Am gesunden Empfinden vorbei gebucht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine irrtümlich doppelte Abbuchung eines Geldbetrages, welcher zu Lasten des Kunden von der Sparkasse mit Rückbuchungsspesen korrigiert wurde.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.04.2015 ,KONSUMENT 5/2015

Seat24 Letzter Aufruf: Kundenservice

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die finnische Flugbuchungsplattform Seat24 deren AGB-Versprechen und tatsächliche Kundenbehandlung extrem auseinanderklaffen.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 26.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

itonia-Versicherung Glücksspiel Geräteschutz

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die itonia-Versicherung, die ihren Kunden Leistungen aufdrängt, die sie nicht benötigen.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

itonia Zusatzversicherung Keine Kostenübernahme für Handydisplaybruch

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine itonia Zusatzversicherung für ein Smartphone. Bei einer Kundin stieg die Versicherung aus, obwohl ein Displaybruch durch Herunterfallen im "Vollschutz" dabei sein sollte.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 24.07.2014 ,KONSUMENT 8/2014

Eurofussball.net verweigert Widerruf Rote Karte

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Onlinehändler www.eurofussball.net.

Seite: 12 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo