Formularfeld

Gesundheit + Kosmetik / Zahnbehandlung

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
alle (3)
Report (1)
Zeitraum
alle 
2006 (3)
Schlagworte zum Thema
Zahnbehandlung (3)
Suchergebnis
NEWS
Gesundheit + Kosmetik - 08.05.2006 

Amalgam bei Kindern Keine Schädigung

Amalgam und dessen Bestandteil Quecksilber werden immer wieder verdächtigt, Ursache für gesundheitliche Störungen zu sein. Eine große Studie der American Dental Association an Kindern gibt nun Entwarnung: Amalgam ist eine sichere und effektive Behandlung bei Karies.

LESERFRAGEN
Gesundheit + Kosmetik - 05.05.2006 ,Konsument 5/2006

Karies und Composite-Füllungen Bohren oder lassen?

"Soll ich Karies mit Composit versorgen lassen?" Leser fragen, wir antworten.

REPORT
Geld + Recht - 20.04.2006 ,Konsument 5/2006

Zahnarzthonorare 2006 Richttarife für Privatleistungen

„Mein Zahnarzt hat für zwei weiße Füllungen 200 Euro verlangt. Ist der Preis in Ordnung?“ Immer wieder richten Leser solche Fragen an uns. Es gibt aber in Österreich keine verbindlichen Tarife für private zahnärztliche Leistungen.

weiterlesen >
 3 Seiten