Formularfeld

Heim + Garten

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(80)
Zeitraum
alle (80)
2019 (4)
2018 (3)
2017 (5)
2016 (7)
2015 (7)
Schlagworte zum Thema
Heim + Garten (80)
Bad (2)
Bett (1)
Garten (4)
Glas (1)
Küche (4)
Möbel (21)
Wasser (3)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.08.2019 ,KONSUMENT 9/2019

VAV Versicherungs-AG: Induktionskochfeld In Verwahrung genommen?

Als Frau Gamrith auf ihre Enkeltochter aufpasste, zerbrach das Induktionskochfeld. Ein klarer Fall für die Haushaltsversicherungen? Die Versicherung lehnte die Deckung des Schadens zunächst ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.07.2019 ,KONSUMENT 8/2019

Home24 SE Beschwerden über Beschwerden

Bestellte Ware des Online-Möbelhauses Home24 SE wird unvollständig, mit Mängeln, viel zu spät oder gar nicht geliefert. So auch im Fall von Frau Gillich. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Maria Semrad  betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.06.2019 ,KONSUMENT 7/2019

fleur ami GmbH (Deutschland) Zu spät und mit Mängeln geliefert

Die neuen Pflanz-Gefäße für Frau Berger werden zu spät und mit Mängeln geliefert. Rücksendung unmöglich.  - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Reinhold Schranz betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

Universal Versand GmbH Defekter Akkusauger: Geld zurück

Herr Pinter will von seinem Recht auf Gewährleistung Gebrauch machen und bittet Universal Versand den defekten Akkustaubsauger zu reparieren. Das Paket sei allerdings nie angekommen, so das Unternehmen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Irene Randa betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Möbelhaus Rudolf Leiner Falsch beraten

Die Auftragserledigung durch die Firma Leiner dauerte zu lang; deswegen erhielt Frau Pinter keinen Handwerkerbonus mehr. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 25.01.2018 ,KONSUMENT 2/2018

Mephisto-Schuhe Doch noch ausgetauscht

Sehr schnell löste sich bei einem neuen Schuh die Sohle ab - ein Fall für Gewährleistung. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Maria Ecker betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.01.2018 ,KONSUMENT 11/2018

Hans Taus: Wohnungs- und Büroeinrichtung Monatelanger Lieferverzug

Die bestellte Liege wurde nach vier Monaten noch immer nicht geliefert. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Lukas Eschlböck betreut.

 

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

Media Markt/MS E-Commerce: Waschmaschine Wer bezahlt Feuerwehreinsatz?

Waschmaschine rinnt, Feuerwehr kommt, die Spedition muss nun den Schaden zahlen. - Hier ein Fall aus unserer VKI-Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Sonderangebot - 28.08.2017 ,KONSUMENT 8/2017

Quelle GmbH: beworbenen Gutschein Nicht erhalten

"Ein Fall für Konsument": Ein Angebot mit gratis 100€-Gutschein beim Kauf einer Küchenmaschine. Doch der Gutschein kam nie. Wir konnten helfen.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 29.06.2017 ,KONSUMENT 7/2017

Kika: Boxspringbetten Zwei Matratzen statt einer

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin bestellte Betten mit durchgehender Matratze, bekam aber getrennte Matratzen geliefert. Schließlich bot Kika durchgehende Matratzen eines anderen Herstellers an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 27.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

Art & Style Trendmoden: Doc Martens Schuhe mit Lackschaden

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.01.2017 ,KONSUMENT 2/2017

Haas Elektro: defekte Waschmaschine Wäsche beschädigt, Garantieverlängerung

"Ein Fall für KONSUMENT": Die neue Waschmaschine beschädigte Kleidungsstücke, 500 Euro Schaden. Wir intervenierten bei Elektro Haas.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Homcare Österreich: Rückgabe der Matratze Sonderanfertigung oder Standardgröße?

"Ein Fall für KONSUMENT": Homcare sicherte erst der Kundin das Rückgaberecht zu, verweigerte es dann aber. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.08.2016 ,KONSUMENT 9/2016

Redcoon/TSF: Defekter Geschirrspüler Reparatur verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Trotz Gewährleistungspflicht Reparatur verrechnet.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 25.08.2016 ,KONSUMENT 9/2016

Allgas Volkmann KG: Mangel am Gasherd Reparatur innerhalb Gewährleistungsfrist

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl die Reparatur innerhalb der Gewährleistungspflicht stattfand, wurde sie verrechnet.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

IKEA: Tisch nicht geliefert Lieferung verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Mit Verzögerung wurden IKEA-Möbel geliefert - aber ein Stück kam gar nicht an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

ProfiTransport: Umzug teurer Kunden abzgeockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bekam der Kunde ein Pauschalangebot, doch dann erhöhte ProfiTransport den Preis.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Möbel Ludwig: Geld zurück Tisch zurück

"Ein Fall für KONSUMENT": Billiger Tisch, etliche Mängel; neuer Tisch, neue Mängel.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Möbelpacker Wien: Übersiedlung Doch noch repariert

"Ein Fall für KONSUMENT": Bei der Übersiedlung wurden zwei alte Schränke beschädigt. Nach unserem Einschreiten veranlasste die Firma die Reparatur.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Möbelix Möbel Superdiskonter Hartnäckig

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl Herr Wagner sie nicht bestellt hatte: Möbelix bestand darauf, dass der Kunde seine Küche endlich abholt.

Seite: 1234 weiter