Formularfeld

Heim + Garten

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(72)
Zeitraum
alle (72)
2017 (4)
2016 (7)
2015 (7)
2014 (3)
2013 (4)
Schlagworte zum Thema
Heim + Garten (72)
Bad (1)
Bett (1)
Garten (3)
Glas (1)
Küche (3)
Möbel (18)
Wasser (3)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Sonderangebot - 28.08.2017 ,KONSUMENT 8/2017

Quelle GmbH: beworbenen Gutschein Nicht erhalten

"Ein Fall für Konsument": Ein Angebot mit gratis 100€-Gutschein beim Kauf einer Küchenmaschine. Doch der Gutschein kam nie. Wir konnten helfen.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 29.06.2017 ,KONSUMENT 7/2017

Kika: Boxspringbetten Zwei Matratzen statt einer

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 27.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

Art & Style Trendmoden: Doc Martens Schuhe mit Lackschaden

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.01.2017 ,KONSUMENT 2/2017

Haas Elektro: defekte Waschmaschine Wäsche beschädigt, Garantieverlängerung

"Ein Fall für KONSUMENT": Die neue Waschmaschine beschädigte Kleidungsstücke, 500 Euro Schaden. Wir intervenierten bei Elektro Haas.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Homcare Österreich: Rückgabe der Matratze Sonderanfertigung oder Standardgröße?

"Ein Fall für KONSUMENT": Homcare sicherte erst der Kundin das Rückgaberecht zu, verweigerte es dann aber. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.08.2016 ,KONSUMENT 9/2016

Redcoon/TSF: Defekter Geschirrspüler Reparatur verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Trotz Gewährleistungspflicht Reparatur verrechnet.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 25.08.2016 ,KONSUMENT 9/2016

Allgas Volkmann KG: Mangel am Gasherd Reparatur innerhalb Gewährleistungsfrist

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl die Reparatur innerhalb der Gewährleistungspflicht stattfand, wurde sie verrechnet.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

IKEA: Tisch nicht geliefert Lieferung verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Mit Verzögerung wurden IKEA-Möbel geliefert - aber ein Stück kam gar nicht an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

ProfiTransport: Umzug teurer Kunden abzgeockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bekam der Kunde ein Pauschalangebot, doch dann erhöhte ProfiTransport den Preis.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Möbel Ludwig: Geld zurück Tisch zurück

"Ein Fall für KONSUMENT": Billiger Tisch, etliche Mängel; neuer Tisch, neue Mängel.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Möbelpacker Wien: Übersiedlung Doch noch repariert

"Ein Fall für KONSUMENT": Bei der Übersiedlung wurden zwei alte Schränke beschädigt. Nach unserem Einschreiten veranlasste die Firma die Reparatur.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Möbelix Möbel Superdiskonter Hartnäckig

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl Herr Wagner sie nicht bestellt hatte: Möbelix bestand darauf, dass der Kunde seine Küche endlich abholt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Northland: Jackennähte Undicht

"Ein Fall für KONSUMENT": In den neuen Jacken wurden die Träger sehr schnell nass.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Möbel Ludwig: Kasten Warten, warten, warten

"Ein Fall für KONSUMENT": Statt 60 cm war der Kasten nur 44 cm tief. Der Kunde musste 17 Wochen auf den Austausch warten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Red Zac Stohlhofer: Dyson Staubsauger Schwacher Akku

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Akku des Dyson-Staubsaugers machte zu schnell schlapp. Stollhofer tauschte das Gerät gegen ein anderes aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Bipa Parfümerien: Lederjacke Bei Reinigung beschädigt

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Lederjacke kam von der Reinigung bei Bipa zerknittert und fleckig zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 18.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Hans Lang GmbH Hagebauzentrum Undichte Duschwand

"Ein Fall für KONSUMENT": Die neu gelieferte Duschwand war undicht. Der Kunde bekam den Kaufpreis zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 29.01.2015 ,KONSUMENT 2/2015

Philips Austria Defekten Staubsaugerschlauch ersetzt

Rund vier Jahre nach dem Kauf eines Philips-Staubsaugers FC 9236 bekam der Schlauch einen Riss. Herr Sokol suchte nach Ersatz und wurde weiterverwiesen bzw. vertröstet. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 20.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

Malerei Anstrich Tapeten Piotr Pytel: Küchenarmatur Falsche Armatur montiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Frau Luksch ließ eine Armatur einbauen, die - wie sich im nachhinein herausstellte - mit dem Boiler nicht kombinierbar war. Ein Defekt von Boiler und Armatur war die Folge.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 22.05.2014 ,KONSUMENT 6/2014

Leiner: defekte Pfanne ... doch noch ausgetauscht

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

Seite: 1234 weiter
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo