Formularfeld

Heim + Garten

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(77)
Zeitraum
alle (77)
2019 (1)
2018 (3)
2017 (5)
2016 (7)
2015 (7)
Schlagworte zum Thema
Heim + Garten (77)
Bad (2)
Bett (1)
Garten (3)
Glas (1)
Küche (3)
Möbel (20)
Wasser (3)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

Universal Versand GmbH Defekter Akkusauger: Geld zurück

Herr Pinter will von seinem Recht auf Gewährleistung Gebrauch machen und bittet Universal Versand den defekten Akkustaubsauger zu reparieren. Das Paket sei allerdings nie angekommen, so das Unternehmen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Irene Randa betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Möbelhaus Rudolf Leiner Falsch beraten

Die Auftragserledigung durch die Firma Leiner dauerte zu lang; deswegen erhielt Frau Pinter keinen Handwerkerbonus mehr. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 25.01.2018 ,KONSUMENT 2/2018

Mephisto-Schuhe Doch noch ausgetauscht

Sehr schnell löste sich bei einem neuen Schuh die Sohle ab - ein Fall für Gewährleistung. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Maria Ecker betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.01.2018 ,KONSUMENT 11/2018

Hans Taus: Wohnungs- und Büroeinrichtung Monatelanger Lieferverzug

Die bestellte Liege wurde nach vier Monaten noch immer nicht geliefert. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Lukas Eschlböck betreut.

 

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

Media Markt/MS E-Commerce: Waschmaschine Wer bezahlt Feuerwehreinsatz?

Waschmaschine rinnt, Feuerwehr kommt, die Spedition muss nun den Schaden zahlen. - Hier ein Fall aus unserer VKI-Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Sonderangebot - 28.08.2017 ,KONSUMENT 8/2017

Quelle GmbH: beworbenen Gutschein Nicht erhalten

"Ein Fall für Konsument": Ein Angebot mit gratis 100€-Gutschein beim Kauf einer Küchenmaschine. Doch der Gutschein kam nie. Wir konnten helfen.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 29.06.2017 ,KONSUMENT 7/2017

Kika: Boxspringbetten Zwei Matratzen statt einer

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin bestellte Betten mit durchgehender Matratze, bekam aber getrennte Matratzen geliefert. Schließlich bot Kika durchgehende Matratzen eines anderen Herstellers an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 27.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

Art & Style Trendmoden: Doc Martens Schuhe mit Lackschaden

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.01.2017 ,KONSUMENT 2/2017

Haas Elektro: defekte Waschmaschine Wäsche beschädigt, Garantieverlängerung

"Ein Fall für KONSUMENT": Die neue Waschmaschine beschädigte Kleidungsstücke, 500 Euro Schaden. Wir intervenierten bei Elektro Haas.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Homcare Österreich: Rückgabe der Matratze Sonderanfertigung oder Standardgröße?

"Ein Fall für KONSUMENT": Homcare sicherte erst der Kundin das Rückgaberecht zu, verweigerte es dann aber. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.08.2016 ,KONSUMENT 9/2016

Redcoon/TSF: Defekter Geschirrspüler Reparatur verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Trotz Gewährleistungspflicht Reparatur verrechnet.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 25.08.2016 ,KONSUMENT 9/2016

Allgas Volkmann KG: Mangel am Gasherd Reparatur innerhalb Gewährleistungsfrist

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl die Reparatur innerhalb der Gewährleistungspflicht stattfand, wurde sie verrechnet.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

IKEA: Tisch nicht geliefert Lieferung verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Mit Verzögerung wurden IKEA-Möbel geliefert - aber ein Stück kam gar nicht an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

ProfiTransport: Umzug teurer Kunden abzgeockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bekam der Kunde ein Pauschalangebot, doch dann erhöhte ProfiTransport den Preis.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Möbel Ludwig: Geld zurück Tisch zurück

"Ein Fall für KONSUMENT": Billiger Tisch, etliche Mängel; neuer Tisch, neue Mängel.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Möbelpacker Wien: Übersiedlung Doch noch repariert

"Ein Fall für KONSUMENT": Bei der Übersiedlung wurden zwei alte Schränke beschädigt. Nach unserem Einschreiten veranlasste die Firma die Reparatur.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Möbelix Möbel Superdiskonter Hartnäckig

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl Herr Wagner sie nicht bestellt hatte: Möbelix bestand darauf, dass der Kunde seine Küche endlich abholt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Northland: Jackennähte Undicht

"Ein Fall für KONSUMENT": In den neuen Jacken wurden die Träger sehr schnell nass.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Möbel Ludwig: Kasten Warten, warten, warten

"Ein Fall für KONSUMENT": Statt 60 cm war der Kasten nur 44 cm tief. Der Kunde musste 17 Wochen auf den Austausch warten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Red Zac Stohlhofer: Dyson Staubsauger Schwacher Akku

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Akku des Dyson-Staubsaugers machte zu schnell schlapp. Stollhofer tauschte das Gerät gegen ein anderes aus.

Seite: 1234 weiter
KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!