Formularfeld

Heim + Garten

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Leserfragen(9)
Zeitraum
alle 
2007 (9)
Schlagworte zum Thema
Heim + Garten (9)
Bett (1)
Garten (1)
Wasser (1)
Suchergebnis
LESERFRAGEN
Essen + Trinken - 25.09.2007 ,Konsument 10/2007

Wasserkocher Energieverbrauch

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Da ich gerne Tee trinke, hätte ich gerne einen Wasserkocher. Ich bin allerdings unsicher, ob ein zusätzliches Gerät mit seinem Energieverbrauch nicht die Umwelt belastet."

LESERFRAGEN
Heim + Garten - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

Haushalt: Geschirrspülen Glastrübung

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Warum werden Trinkgläser durch das Waschen im Geschirrspüler trüb? Ist der Geschirrspüler schuld oder das Spülmittel?"

LESERFRAGEN
Essen + Trinken - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

Genussmittel: Kaffee Wasser nachtrinken

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Stimmt es, dass man nach jeder Schale Kaffee ein Glas Wasser trinken soll?"

LESERFRAGEN
Heim + Garten - 30.05.2007 ,Konsument 6/2007

Sondermüll: Entsorgung von salzimprägniertem Holz Gefährlicher Abfall

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Für unsere Garteneinrichtung haben wir salzimprägniertes Holz verwendet. Muss dieses als Sondermüll entsorgt werden?"

LESERFRAGEN
Essen + Trinken - 23.05.2007 ,Konsument 6/2007

Dampfgargeräte Kein Mikrowellenersatz

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Weil ich Single bin, ist das Hauptgerät in meiner Küche die Mikrowelle. Ist es sinnvoll, wenn ich mir stattdessen ein kleines Dampfgargerät anschaffe?"
LESERFRAGEN
Essen + Trinken - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Obst und Gemüse im Kühlschrank Lagerung von Lebensmitteln

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Ich gebe Obst und Gemüse immer gleich nach dem Einkauf in den Kühlschrank, damit es länger frisch bleibt. Nun hat eine Freundin behauptet, das könnte schädlich sein. Wer hat nun Recht?"

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 16.04.2007 ,Konsument 4/2007

Rücktrittsrecht Vertrag auf Messe

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Auf einer Messe habe ich einen Vertrag über eine Bügelmaschine unterschrieben. Das vermeintliche "Schnäppchen" war letztlich keines. Die Firma teilte mir mit, dass es bei Messeaufträgen keine Rücktrittsrecht gebe. Stimmt das?"

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 18.02.2007 ,Konsument 3/2007

Vertragsrücktritt Werbefahrten

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Bei einer Werbefahrt wurde eine Matratzenauflage bestellt. Muss man die Decke nehmen?"

LESERFRAGEN
Freizeit + Familie - 17.01.2007 ,Konsument 2/2007

Funktionsbekleidung Waschen

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Kann man Funktionsbekleidung ganz normal waschen?"