Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchergebnis
EDITORIAL
Bild + Ton - 29.12.2006 ,Konsument 1/2007

Settop-Boxen, besserer Onlineshop, Ernährungsfragebogen Editorial Konsument 1/2007

Settop-Boxen für Digital-TV, bessere Zahlungsmöglichkeiten in unserem Online-Shop und eine Aktion "Gesund essen - Schluss mit den Ernährungssünden" - das bringt 2007. Ein Editorial von "Konsument"-Chefredakteur Gerhard Früholz.

VORSICHT, FALLE!
Computer + Telekom - 27.12.2006 ,Konsument 1/2007

Internet: Intelligenztest-Fragebogen von iqfight.de Zermürbungstaktik

Ein Intelligenz-Test im Internet der Firma Vita Active (iqfight.de) kann reichlich Ärger nach sich ziehen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 20.12.2006 ,Konsument 1/2007

Gewinnspiel: KHO AG Fahrrad als Köder

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: KHO AG - Gewonnenes Fahrrad als Köder.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 20.12.2006 ,Konsument 1/2007

Flughafentaxi: Preiszuschlag C&K Airportservice Ungerechtfertigt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: C&K Airportservice - zusätzlich 8 Euro verlangt.
TIPPS NONSTOP
Geld + Recht - 13.12.2006 ,Konsument 1/2007

Mietwohnung: Reparaturkosten im Haus Müssen Mieter zahlen?

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Ich wohne in einer Neubau-Mietwohnung. Darf mir die Hausverwaltung die Kosten für Reparaturen im Haus verrechnen?"

KONSUMENT INTERNATIONAL
Computer + Telekom - 13.12.2006 ,Konsument 1/2007

Computerkauf Präzedenzfall

Die Rubrik "Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Frankreich. Sieg eines Konsumenten über die Industrie.

TIPPS NONSTOP
Computer + Telekom - 13.12.2006 ,Konsument 1/2007

Gebrauchte PCs Sinnvoll oder nicht?

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Ist es sinnvoll, einen gebrauchten PC zu kaufen?"
TIPPS NONSTOP
Markt + Dienstleistung - 13.12.2006 ,Konsument 1/2007

Kartenbüros Aufpreise

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Bei einem Kartenbüro habe ich Theaterkarten gekauft. Auf den Kartenpreis wurden 50 Prozent aufgeschlagen. Ist das rechtlich zulässig?"

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 12.12.2006 ,Konsument 1/2007

Großpackungen Nicht billiger

Untersuchung der Wiener Arbeiterkammer.
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 11.12.2006 ,Konsument 1/2007

Werbeveranstaltungen Keiler hinter Gitter

Zwei Deutsche sind wegen Betrugsverdacht in Untersuchungshaft.

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 09.12.2006 ,Konsument 1/2007

Online-Shopping Bezahlen via paybox

Leserbrief zu Konsument 11/2006.

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 09.12.2006 ,Konsument 1/2007

Handy-Bestellung bei Bananamedia Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 09.12.2006 ,Konsument 11/2006

SMS Falsche Nummer

Leserbrief zu Konsument 11/2006.

LESERREAKTIONEN
Auto + Transport - 09.12.2006 ,Konsument 1/2007

Werbung von Renault Geändert

Leserbrief zu Konsument 11/2006.
REPORT
Markt + Dienstleistung - 07.12.2006 ,Konsument 1/2007

Feuerwerkskörper "Frauen sind geduldiger"

In der Silversternacht werden wieder Hunderttausende Raketen den Himmel in allen Farben erstrahlen lassen. Kaum jemand ist sich dessen bewusst, unter welch menschenverachtenden Bedingungen die Feuerwerksartikel hergestellt werden.

weiterlesen >
 5 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 06.12.2006 ,Konsument 1/2007

TIPP - Ethik-Zeichen Orientierungshelfer

Ethisches Verhalten ist kaufentscheidend. Doch woran sollen sich Konsumenten orientieren? Ein Blick durch den Wirrwarr an Gütesiegeln.

weiterlesen >
 5 Seiten
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 23.11.2006 ,Konsument 12/2006

Post-Ombudsmann Beschränkte Rechte

Die Rubrik "Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Australien. Ombudsmann nicht immer zuständig!
HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006

Digitalkamera Ohne Bedienungsanleitung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um eine Digitalkamera ohne Bedienungsanleitung von Canon.
REPORT
Essen + Trinken - 16.11.2006 ,Konsument 12/2006

Schokolade Eine Sünde wert

Wunderbar aromatisch und zart schmelzend, elfenbeinfarben oder dunkelbraun: Schokolade macht glücklich. Und hat sich inzwischen von einer preiswerten Süßigkeit zum teuren Lifestyle-Produkt entwickelt.

weiterlesen >
 4 Seiten
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 14.11.2006 ,Konsument 12/2006

Briefpost Frankierung

Frankieraufschlag ab 30 Briefen.
Seite: 123456 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo