Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchergebnis
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 18.12.2007 ,Konsument 1/2008

Otto Versand Paketnachforschung: Erst nach Intervention

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Otto Versand schaltet Inkassobüro ein, obwohl keine Ware bestellt wurde.
KURZ & KNAPP
Freizeit + Familie - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

Reisegewinne Horrortrip statt Erholungsurlaub

Eine gewonnene Reise an die Costa Brava stellte sich für eine Konsumentin als Horrortrip heraus. Neben schlechtem Service und einer kaum zumutbaren An- und Abreise wurden auch noch viele Zusatzzahlungen notwendig.
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

Unerwünschte Werbeanrufe Ärger mit MyPhone

Entsprechend vieler Beschwerden von Konsumenten, bedient sich der Telefonanbieter MyPhone unerwünschter Werbeanrufe.
TIPPS NONSTOP
Markt + Dienstleistung - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

Versandhandel: Kostenlose Rücksendung? Thereotisch ja

Ich habe Waren im Internet bestellt und prompt geliefert bekommen. Jetzt stellten sich zwei Artikel (Wert 30 Euro) schon beim Auspacken als defekt heraus und ich will sie zwecks Austausch zurückschicken. Muss ich die Kosten dafür selbst tragen?
KUNDE KÖNIG
Markt + Dienstleistung - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

Preise: Ärger mit Milch- und Treibstoffkosten Glosse von Alois Grasböck

Ein kleiner Rückblick auf 2007 bzw. ein Ausblick auf 2008. "Kunde König" - ein satirischer Kommentar von Alois Grasböck.

VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

Rothenberger: Glaskolben-Set Transportschaden

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Bild + Ton - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

AVMS Wien: Digitalkamera Chip erneuert

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 16.12.2007 ,Konsument 1/2008

Tele2: Keiler Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Heim + Garten - 16.12.2007 ,Konsument 1/2008

Quelle: Waschmaschine Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 16.12.2007 ,Konsument 1/2008

"Konsument"-Abo: Hefte Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 16.12.2007 ,Konsument 8/2008

"Konsument"-Abo: Hefte Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Bauen + Energie - 15.12.2007 ,Konsument 1/2008

Elektrogeräte: Stromsparen Verschwendung durch Stand-by

Erfahrungen einer Konsument-Leserin.

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 15.12.2007 ,Konsument 1/2008

Online-Einkauf: Amazon Augen auf!

Erfahrungen eines Konsument-Lesers.
MEDIZIN KOMPAKT
Gesundheit + Kosmetik - 13.12.2007 ,Konsument 1/2008

Autoabgase Gift für das Herz

Sporttreiben ist gesund, aber nicht entlang vielbefahrener Strassen.

REPORT
Essen + Trinken - 11.12.2007 ,Konsument 1/2008

Tee - Soziale Verantwortung Der Preis der Qualität

Handgepflückte Teeblätter garantieren höchsten Genuss - Kinder und Zwangsarbeiter im Einsatz - Verbesserungen greifen nur langsam

weiterlesen >
 6 Seiten
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 26.11.2007 ,Konsument 12/2007

Eduscho/Tchibo: TCM Produkte Produktionsort unbekannt

Erfahrungen einer Konsument-Leserin.

NEWS
Markt + Dienstleistung - 23.11.2007 

Telefonanbieter MyPhone: Überrumpelt Konsumenten beklagen Werbemethoden

Der Telefonanbieter MyPhone beschäftigt unsere Beratung - und das seit längerem. Konsumenten sind mit Verträgen konfrontiert, denen sie ihrer Wahrnehmung nach nicht zugestimmt haben. Das Unternehmen wurde seither mehrfach verurteilt.
weiterlesen >
 4 Seiten
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 22.11.2007 ,Konsument 12/2007

Elektrogeräte: Gütesiegel Langlebig und reparierbar

Ein neues Gütezeichen wurde entwickelt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

V.B.H. Haustechnik Vahid Ljaljic KEG: Therme Abgestaubt statt gewartet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gasgerätewartung unzufriedenstellend bei V.B.H.
KURZ & KNAPP
Essen + Trinken - 20.11.2007 ,Konsument 12/2007

Getränkeverpackungen Mehrweggebinde

Immer weniger Mehrweg.
Seite: 1234567 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo