Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Hinter den Vorhang(66)
Zeitraum
alle (66)
2017 (4)
2016 (9)
2015 (2)
2014 (6)
2013 (6)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

HLX Touristik X für unbekannt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine wenig kundenfreundliche Gestaltung des Online-Auftritts von HLX Touristik.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Momox: gebrauchte Bücher Fragwürdige Zustandsbeschreibung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Momox bewertete zwei Bücher als unverkäuflich, obwohl sie bei Versand in gutem Zustand waren.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

ComStern.at: Smartphone-Service Teure Fehldiagnose

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - ComStern.at verweigerte eine Reparatur wegen eines angeblichen Feuchtigkeitsschadens.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 30.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

BBT-Europa: Tor nicht geliefert Hinter verschlossenen Toren

Trotz vorheriger Bezahlung lieferte die Firma BBT- Europa B.V. das bestellte Tor nicht. Es gibt mehrere ähnlich gelagerte Fälle.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 2/2017

McShark: Defektes Netzteil Ins eigene Kabel geschnitten

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat McShark das defekte Netzteil eines MacBook Pro nicht ausgetauscht.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 3/2017

Bipa: Dicke Luft Schnullerbox geschmolzen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Die Diebstahlsicherung auf der Schnullerbox ging in der Mikrowelle in Flammen auf. Bipa reagierte nicht auf das Problem.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Amazon: Kundenkonto gesperrt Zu viele Rücksendungen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat Amazon ein Kundenkonto wegen zu vieler Rücksendungen gesperrt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

wirkaufens.at: Aber nur abgenutzt! Wiederverkaufswert gesenkt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall wollte wirkaufens.at das Smartphone als abgenutzt weiterverkaufen, obwohl es neu war.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.07.2016 ,KONSUMENT 8/2016

All Event: Misstöne Überteuerte Konzertkarten

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Konzertkarten, die erst gar nicht zu haben waren und dann überteuert verkauft wurden.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016

Saturn: Fernseher ohne Internetanschluss Muss Technik wirklich so?

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Fernseher von Saturn, der doch nicht WLAN-fähig war.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.04.2016 ,KONSUMENT 5/2016

Pegasus Winterservice GmbH Vollständig geräumt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Schneeräumungsfirma, die ihrer Arbeit nie nachging.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.02.2016 ,KONSUMENT 3/2016

VISA und CPP: Kreditschutz aufgedrängt Cold-call-Verbot umgangen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um VISA und CPP. VISA bat um Rückruf und gab die Nummer einer Partnerfirma an, die dem Kunden prompt einen Kreditkartenschutz verkaufte.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.02.2016 ,KONSUMENT 3/2014

Alexander Fischer Trockenausbau KEG: Haustürgeschäft Ignoranz und Verzögerungstaktik

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Haustürgeschäfte der Wiener Firma Alexander Fischer Trockenausbau KEG.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Media Markt Patronen und Kompetenzen gesucht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um nicht vorhandene "Kompetenzen in Ihrer Region" von Media Markt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.05.2015 ,KONSUMENT 4/2015

Libu-Zet Zeitschriftenabo ohne Bestellung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Firma Libu-Zet, die mit Keilermethoden Zeitschriftenabos an den Mann bringt.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 02.12.2014 ,KONSUMENT 4/2014

Amazon Prime Mangelnde Informationen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um mangelnde Informationen durch den Dienst von Amazon Prime (nicht in Österreich verfügbar).

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.07.2014 ,KONSUMENT 9/2014

Friedhofsgärtnerei W. Höfner Kundenservice "nicht meine Aufgabe"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Friedhofsgärtnerei W. Höfner.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 24.07.2014 ,KONSUMENT 8/2014

Eurofussball.net verweigert Widerruf Rote Karte

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Onlinehändler www.eurofussball.net.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.07.2014 ,Konsument 6/2006

eurofussball.de: Fanartikel Kunden mit Klage bedroht

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Fanartikel von eurofussball.de.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 24.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

OBI - Biber Bonus Card Den Kunden schwimmen die Biberfelle davon

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Diesmal: OBI ändert die "Kundenvorteile" der Biber Bonus Card.

Seite: 1234 weiter
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo