Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Hinter den Vorhang(78)
Zeitraum
alle (78)
2019 (3)
2018 (9)
2017 (4)
2016 (9)
2015 (2)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 27.06.2019 ,KONSUMENT 7/2019

PayPal: Käuferschutz Bürokratisch unbeweglich

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Käuferschutz von PayPal.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 23.05.2019 ,KONSUMENT 6/2019

Dyson Kurz verwendet, lang gewartet

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Zusendung von Ersatzteilen für Dyson-Staubsauger.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 25.04.2019 ,KONSUMENT 5/2019

MediaMarkt: verkürzte Garantie Gutschein statt Kaffeemaschinen-Reparatur

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Reparatur einer Kaffeemaschine von MediaMarkt.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 20.12.2018 ,KONSUMENT 1/2019

H&M: Einkaufsrahmen Neue Methoden

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Festlegung des Einkaufsrahmens bei H&M.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.10.2018 ,KONSUMENT 11/2018

Canon: Cashback-Aktion Falsche Antwort

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Firma Canon, die mit einer Geld-Zurück-Aktion wirbt, die ohne bestimmten Code nicht umsetzbar ist.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 30.08.2018 ,KONSUMENT 9/2018

Ameisenkeks.de/Amazon Marketplace Falsche Einstellung

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Amazon Marketplace-Händler Ameisenkeks.de der in jeder Hinsicht die falsche Einstellung hat.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.06.2018 ,KONSUMENT 7/2018

Alternate.at: Bestellungen Erst blockiert, dann abserviert

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um gescheiterte Bestellungen bei Alternate.at.

HINTER DEN VORHANG
Essen + Trinken - 09.05.2018 ,KONSUMENT 5/2018

Sodastream Lösung gesucht

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die umstrittene Pfandregelung für die Sodastream Kohlensäure-Zylinder. 

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.03.2018 ,KONSUMENT 4/2018

Media Markt: Liefer- und Aufbauservice Anstecken und fertig

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um sprachliche Feinheiten beim Liefer- und Aufbauservice von Media Markt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.03.2018 ,KONSUMENT 4/2018

Selbstbedienungskassen Automatisch erleichtert

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Selbstbedienungskassen die sich selbst bedienen.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.02.2018 ,KONSUMENT 3/2018

Österreichische Post AG: Briefkästen Korrekte, aber unsinnige Platzierung

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die korrekte, aber unsinnige Platzierung von Briefkästen der Österreichischen Post AG.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.02.2018 ,KONSUMENT 3/2018

Beiersdorf AG: Produktanfrage Irrläufer

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine bei Beiersdorf intern herumirrende Produktanfrage.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

HLX Touristik X für unbekannt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine wenig kundenfreundliche Gestaltung des Online-Auftritts von HLX Touristik.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Momox: gebrauchte Bücher Fragwürdige Zustandsbeschreibung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Momox bewertete zwei Bücher als unverkäuflich, obwohl sie bei Versand in gutem Zustand waren.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

ComStern.at: Smartphone-Service Teure Fehldiagnose

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - ComStern.at verweigerte eine Reparatur wegen eines angeblichen Feuchtigkeitsschadens.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 30.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

BBT-Europa: Tor nicht geliefert Hinter verschlossenen Toren

Trotz vorheriger Bezahlung lieferte die Firma BBT- Europa B.V. das bestellte Tor nicht. Es gibt mehrere ähnlich gelagerte Fälle.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 3/2017

Bipa: Dicke Luft Schnullerbox geschmolzen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Die Diebstahlsicherung auf der Schnullerbox ging in der Mikrowelle in Flammen auf. Bipa reagierte nicht auf das Problem.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 2/2017

McShark: Defektes Netzteil Ins eigene Kabel geschnitten

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat McShark das defekte Netzteil eines MacBook Pro nicht ausgetauscht.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Amazon: Kundenkonto gesperrt Zu viele Rücksendungen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat Amazon ein Kundenkonto wegen zu vieler Rücksendungen gesperrt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

wirkaufens.at: Aber nur abgenutzt! Wiederverkaufswert gesenkt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall wollte wirkaufens.at das Smartphone als abgenutzt weiterverkaufen, obwohl es neu war.

Seite: 1234 weiter