Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Intern(14)
Zeitraum
Schlagworte zum Thema
Markt + Dienstleistung (14)
Abo (1)
Post (1)
Preis (2)
Suchergebnis
INTERN
Markt + Dienstleistung - 31.08.2017 ,KONSUMENT 9/2017

Verpackungen wollen verführen Ein Kommentar von Peter Blazek

Kunden sind von unpraktischen und irreführenden Verpackungen genervt. Wir starten eine Serie. - Außerdem: Geschirrspüler und Kinderschuhe im Test.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 23.02.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Versteckte Preiserhöhungen: weniger Inhalt Ein Kommentar von Chefredakteur Gerhard Früholz

Versteckte Preiserhöhungen verärgen. Beinahe täglich schicken uns Leser ihre Beobachtungen. Außerdem: Neuigkeiten zur Sammelaktion Lebensversicherung. - Ein Intern von Chefredakteur Gerhard Früholz.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Unabhängiger Konsumentenschutz Kostet Geld, bringt Geld

Wir setzen uns für Geschädigte ein. Wir liefern Monat für Monat unverzerrte Information in unserem inseratenfreien Magazin. Wir schauen, dass  Konsumenten nicht übers Ohr gehauen werden.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Franz Floss verabschiedet sich Unabhängigkeit des VKI erhalten

Unterstützen Sie die Arbeit des VKI, bittet der scheidende VKI-Geschäftsführer Franz Floss.  Die Aufgaben des Konsumentenschutzes haben sich seit den Gründungszeiten stark gewandelt.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

KONSUMENT-Umfragen und Postweg Kommentar von Chefredakteur Gerhard Früholz

Warum erhalten manche Abonnenten ihre Heft früher und andere später? Und was bringen die Umfragen, die KONSUMENT jedes Monat startet?

INTERN
Geld + Recht - 26.03.2015 ,KONSUMENT 4/2015

Rückholaktion: Millionen Euro erkämpft Ihr Geld, unser Geld

Es geht ums Geld: Wir klagen Unternehmen, wir starten Aktionen - wenn wir erfolgreich sind, profitieren Sie davon. - Ein Kommentar von Franz Floss und Josef Kubitschek.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 26.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

Testplakette neu Kommentar von Franz Floss

Achten Sie beim Einkauf auf unsere neue KONSUMENT-Testplakette. Wir vergeben unser Testurteil nur bei vergleichenden Warentests, für die wir vergleichbare Produkte und Dienst­leistungen auf den Prüfstand stellen. 

INTERN
Geld + Recht - 23.10.2014 ,KONSUMENT 11/2014

Zahlscheingebühr: Klage und Sammelaktion Ein Kommentar von B. Matuschak

Jahrelang hatten Unternehmen gesetzwidrig Zahlscheingebühren verlangt. Wir haben geklagt und die Prozesse gewonnen. Verlangen Sie Ihr Geld zurück. - Ein Intern von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 09.04.2013 ,KONSUMENT 5/2013

VKI ist ÖkoProfit-Betrieb Öko-Auszeichnung

Geld gespart, Energie gespart und die Umwelt geschont: Der VKI hat den Umweltschutz stärker im Arbeitsalltag verankert und dafür die ÖkoProfit-Auszeichnung 2013 erhalten.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 24.01.2013 ,KONSUMENT 2/2013

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht" Seismograph der Schmerzen - Kommentar von M. Tacha

Unser Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht" ist jenes Forum, das am meisten genutzt wird - bei denen, die darin schreiben und bei jenen, die es lesen. Das Niveau ist hoch und viele Einträge wirken.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

Lebensmittelverschwendung Konsumentenorganisationen starten Aktion

Beim Thema Umweltschutz beifällig zu nicken, genügt nicht; bei der Verschwendung von Lebensmitteln auch nicht. - Ein Intern von VKI-Geschäftsführer Franz Floss.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 25.09.2012 ,KONSUMENT 10/2012

Konsumentenschutz für den österreichischen Markt Gefährliche Mogelpackung

Der Verein "Konsumenten-Schutz für den österreichischen Markt“ wirbt Interessenten und kassiert  ordentlich ab. VKI-Geschäftsführer Franz Floss über eine Mogelpackung.

INTERN
- 18.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Sekt, Skigebiete, Österreicher-Aufschlag Kommentar von KONSUMENT Chefradakteur G. Früholz

Infos zum Preis sind unseren Usern ein Anliegen. In dieser Ausgabe spielt er bei drei Beiträgen eine Rolle: Sekt, Skigebiete und Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich.

INTERN
Markt + Dienstleistung - 20.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Werbung: viele Klagen In die Irre geführt

Reklame will nur das eine: uns zum Kaufen animieren, doch wir Konsumenten müssen aufs Geld schauen. Bei dreisten Versprechen gehen wir vor Gericht. - Ein Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin Veronika Kaiser.

KONSUMENT-Probe-Abo