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Markt + Dienstleistung / Abo

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NEWS
Geld + Recht - 07.09.2017 

Abo: VKI-Erfolg gegen "Österreich" Aggressive Geschäftspraktik

Das Handelsgericht hat unserer Klage gegen "Österreich" stattgegeben. Abonnenten von "Österreich“ erhielten unaufgefordert Zeitschriften im Testabo zugeschickt.

SO FUNKTIONIERT KONSUMENT.AT
Computer + Telekom - 12.07.2017 ,Konsument 3/2011

Abo kaufen und online gehen Wie Sie Ihr KONSUMENT-Abo kaufen und auf konsument.at zugreifen

Konsument.at Online-Hilfe: So kaufen Sie ein KONSUMENT-Abo und aktivieren Ihren Online-Zugang.

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Produktbild - KONSUMENT-Sammelmappe
Service
- 25.09.2015

KONSUMENT-Sammelmappe

KONSUMENT-Hefte griffbereit ablegen
VORSICHT, FALLE!
Markt + Dienstleistung - 24.05.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Streamingplattformen Mehr Schein als Sein

"Vorsicht Falle": Betrügerische Seiten fangen Abonnenten mit Inhalten, die sie gar nicht anbieten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.07.2016 ,KONSUMENT 8/2016

Verlagsgruppe News GmbH: Abo Unzulässige Verlängerung

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Verlagsgruppe News verlängerte ein "Profil"-Jahresabonnement, obwohl das ohne vorherige Ankündigung nicht rechtswirksam ist.

TIPPS NONSTOP
Markt + Dienstleistung - 28.07.2016 ,KONSUMENT 8/2016

Zeitschriftenabos Unverlangte Zusatzleistung

"Ich bin seit Jahren Abonnent einer Zeitung. Nun bekomme ich plötzlich zwei Magazine zusätzlich. Wenn ich nicht vor Ablauf des Testzeitraums kündige, schließe ich automatisch ein extra Abo dafür ab. Ist das rechtens?"

VORSICHT, FALLE!
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Fabletics Onlineshop Sportbekleidung im Abo

Kleidung im Abo: Das Geschäftsmodell von Fabletics beweist, dass sich ein genauerer Blick auf die AGB lohnt.

REPORT
Markt + Dienstleistung - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Online-Vertragsservice Hilfe im Abo-Dschungel

Online-Vertragsassistenten bieten ihre Hilfe bei der Kündigung bestehender Verträge an – ein Service mit Tücken.

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HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.05.2015 ,KONSUMENT 4/2015

Libu-Zet Zeitschriftenabo ohne Bestellung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Firma Libu-Zet, die mit Keilermethoden Zeitschriftenabos an den Mann bringt.

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INTERN
Markt + Dienstleistung - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

KONSUMENT-Umfragen und Postweg Kommentar von Chefredakteur Gerhard Früholz

Warum erhalten manche Abonnenten ihre Heft früher und andere später? Und was bringen die Umfragen, die KONSUMENT jedes Monat startet?

KONSUMENT & VKI
- 26.03.2015 ,KONSUMENT 4/2015

Förder-Abo: Konsumenten stärken Ihr Beitrag, unsere Unabhängigkeit

Liebe Leserin, lieber Leser: Es gibt eine neue Möglichkeit unsere Arbeit zu unterstützen - das Förder-Abo.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.03.2015 ,KONSUMENT 4/2015

A1 Telekom Austria: Mehrwertnummern Abokosten rückerstattet

Ein Fall für Konsument: Kostenpflichtige Abos sind extra zu sperren.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 26.03.2015 ,KONSUMENT 4/2015

AustriaSat Falsch registriert

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Kunde erhielt ein Abo für TV-Sender - obwohl er kein Fernsehgerät besitzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 15.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

Gogogy/Mobileinfo Kundenfreundlich reagiert

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

NEWS
- 03.04.2014 

Hirschberger Gelenkskapseln Verbotene Telefonwerbung

Das Schweizer Unternehmen Vitaciti versucht Hirschberger-Gelenkskapseln per Telefon zu verkaufen – getarnt als Umfrage. Diese Geschäftspraktiken sind verboten. Kunden können vom Kauf zurücktreten.

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KURZ & KNAPP
Gesundheit + Kosmetik - 27.03.2014 ,KONSUMENT 4/2014

Brillenabo Zinsenlos zur neuen Brille

Um gegen die Optikerketten bestehen zu können, bieten österreichweit kleinere Optiker ein „Brillenabo“ an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 30.01.2014 ,KONSUMENT 2/2014

Medianet Verlag AG Neues Abo storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Medianet Verlag AG stornierte doch noch das neue Jahresabo.

TIPPS NONSTOP
Geld + Recht - 29.05.2013 ,KONSUMENT 6/2013

Abo stornieren Rücktrittsrecht bei telefonischer Vereinbarung

"Vor drei Wochen habe ich mich telefonisch überreden lassen, eine Tageszeitung zu abonnieren. Habe ich ein Rücktrittsrecht?" - In "Tipps nonstop" fragen die Leser, unsere Experten antworten - hier Mag. Manuela Robinson.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.11.2012 ,KONSUMENT 12/2012

Abo von "profil" bei Verlagsgruppe News In Kulanz storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Verlagsgruppe News stornierte in Kulanz das fortlaufende Profil-Testabo.

VORSICHT, FALLE!
Computer + Telekom - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

Internet: iPad bei Gogogy gewinnen ... ... und teures SMS-Abo zahlen

Wer möchte nicht ein iPad gewinnen? Doch wer zu diesem Gewinn "Ja" sagt, schließt damit ein sauteures SMS-Abo ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Verlagsgruppe News GmbH Abo ohne Ankündigung verlängert

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Verlagsgruppe News stornierte doch noch das Abonnement der Zeitschrift E-Media.

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Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo