Innobionic

Bite Away

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2016 veröffentlicht: 25.08.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Innobionic reagiert zuvorkommend auf Reperaturanfrage.

Unser Bite Away, ein kleines Gerät, das mit Wärme gegen Insektenstiche wirkt, wurde unter der Anwendung plötzlich defekt. Wir haben das Gerät an Innobionic in Hall gesandt und uns nach der Möglichkeit einer Reparatur erkundigt. Eine Woche später erhielten wir zusammen mit einem sehr netten Schreiben kostenlos einen neuen Bite Away.

Familie Mauracher

Kirchbichl (Tirol)

BiteAway Innobionc BiteAway von Innobionic

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo