KONSUMENT.AT - Grillgeräte im Test - Zusammenfassung

Grillgeräte im Test

Elektrisch grillt am besten

Seite 12 von 13

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 7/2008 veröffentlicht: 24.06.2008

Inhalt

Grillgeräte: Kompetent mit "Konsument"

  • Elektrogriller in Führung. Keine Wartezeit fürs Aufheizen, gleichmäßiges Garen ohne Brandgefahr, die meisten „guten“ Testmodelle.
  • Teuer und gut. Der Weber Gasgrill-Wagen Q 200 ist der teuerste Griller im Test, punktet aber mit guter Leistung und schickem Design; die anderen Gasgriller bräunen ungleichmäßig.
  • Kohlegriller Durchschnitt. Eher für Fleisch geeignet, einige haben Sicherheitsprobleme. Die günstigsten Modelle im Test.

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
7 Stimmen
Weiterlesen

Kommentare

  • Gasgriller
    von gxknop am 04.04.2017 um 18:15
    Ich würde mir gerade jetzt wieder einmal einen Gasgriller-Test wünschen!
  • Merkwürdige Geräteauswahl
    von tez am 29.06.2014 um 19:25
    Bei den Gasgrillern sind die Marktführer komplett außen vor gelassen worden, für mich unverständlich. Wäre interessant, welche Vor- und Nachteile diese haben. Eine Aktualisierung mit neuen Geräten wäre wünschenswert!