KONSUMENT.AT - Lebensmittel: Haltbarkeit - Leserreaktionen

Lebensmittel: Haltbarkeit

Zu schade für den Müll

Seite 9 von 9

KONSUMENT 5/2013 veröffentlicht: 25.04.2013, aktualisiert: 24.10.2013

Inhalt

Leserreaktionen

Lob für KONSUMENT

Besonders gefreut habe ich mich über Ihre beiden Artikel „Vergaloppiert“ und „Zu schade für den Müll“. Gerade alltägliche Dinge wie diese werden für meinen Geschmack leider zu wenig thematisiert oder etwaige Missstände gar unter den Teppich gekehrt.

Besonders interessant fand ich die Informationen über die tatsächliche Haltbarkeit gewisser Lebensmittel und auch die erschreckenden Fakten über die Massentierhaltung/Fleischproduktion und deren Auswirkungen (Hungerkrisen, Umweltbelastung), mit denen ich mich als Vegetarierin bereits auseinander gesetzt habe, aber davon überzeugt bin, dass sie einem Großteil unserer Bevölkerung nicht annähernd bewusst sind.

Jasmin Klingenschmid
Birgitz
(aus KONSUMENT 11/2013)

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
10 Stimmen