Zum Inhalt

Soda Club: Interspar - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Rückgabe der Patronen problematisch

Ich besitze nun schon seit Jahren ein Soda-Club-Gerät und habe mir dafür auch bei Interspar eine Reservepatrone gekauft bzw. gemietet. Nun wollte ich die beiden Zylinder zurückgeben und meinen Einsatz zurückhaben. Dies wurde mir aber von Interspar mit dem Kommentar verwehrt, dass ich dafür den Kassenzettel (den ich natürlich nicht aufgehoben habe) und einen "gelben Zettel" (den ich nie bekommen habe) benötige. Neben der Tatsache, dass ich beim Kauf nicht darauf hingewiesen wurde, den Kassenbon aufheben zu müssen, ist mir auch neu, dass dies bei einem Pfandsystem erforderlich ist.

Benutzer "wagner_d"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang