Zum Inhalt

Suchard Finessa: Schokolade - Nichts verändert

Leserbrief zu Konsument 11/2008.

Versteckte Preiserhöhung ungenießbar

Die Meinung von Kraft Foods kann ich nicht nachvollziehen, denn ich kenne die frühere Finessa 100-Gramm-Tafel um rund 1 € wie auch die neue Finessa Marzipan 150-Gramm- Tafel um 2,29 €. Hier hat sich in der Zusammensetzung und auch im Geschmack nichts verändert. Für mich ist nur die versteckte Preissteigerung um mehr als 50 Prozent sichtbar, daher werde ich auf diesen Genuss verzichten.

Peter Kraft
Markersdorf

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Taste:Check Pistaziencreme

Taste:Check Pistaziencreme

Beim Taste:Check findet alle 1 bis 2 Monate eine Verkostung von 10 Alltags- oder Trendprodukten statt. Diesmal haben wir Pistaziencreme probiert. Denn sie ist für viele ein Genuss – ob pur, auf Brot oder in gebackenen Köstlichkeiten. 

O du süße & faire Weihnachtszeit BLOG

O du süße & faire Weihnachtszeit

Die Adventzeit ist DIE Schokolade-Zeit des Jahres. Umso wichtiger, dass es faire Nikolos, Krampusse & Co sind, die im Einkaufswagerl landen. Für Kakaobauernfamilien gibt es indes etwas mehr vom Kuchen.

Taste:Check Lebkuchen

Taste:Check Lebkuchen

Beim Taste:Check findet alle 1 bis 2 Monate eine Verkostung von 10 Alltags- oder Trendprodukten statt. Diesmal haben wir in schokoladeüberzogene Lebkuchen gebissen. Ob mit Milchschokolade überzogen oder zartbitter – nur wenige Lebkuchen sorgen für Begeisterung.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang